Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
alithea
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Kärnten
,


Post Tue, 01.Jul.03, 19:14      Komplexe.... Reply with quoteBack to top

Hi Sad

Ich hab ein riesen großes Problem!! Und zwar geht es darum das meine Schamlippen verschieden groß sind!! Eine von den beiden passt wohl, doch die andere ist dermaßen groß das ich es nicht einmal anschaun kann..

Und jetzt das größere Problem ist das, das mein Freund mit mir schlafen will und ich auch gern würde, doch ich habe angst das er es nicht schön findet.. aber schlimmer wird es dann noch wenn er mich "lecken" will.. ich komme damit irgendwie nicht klar!! Natürlich weis ich das wenn mich mein Freund wirklich liebt das es ihm dann egal ist, doch irgendwie komme ich ja damit auch nicht klar. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.. bin ziemlich verzweifelt.. Ich habe mir schon überlegt ob ich opperieren soll.. doch dazu muss ich glaube ich noch warten bis ich 20 bin, vom arzt aus!

naja meine brüste sind auch nicht gerade besonders, schauen vielleicht von ausen schön aus aba ich finde sie nicht so schön... weil sie so einen großen Warzenhof haben, oder wie man dazu sagt und unterschiedlich sind sie auch!

Schauen die Männer eigentlich sehr darauf?? und haben auch andere das Problem wie ich?? ich komme mir nämlich ziemlich allein vor!!! und mir ist es auch irrsinning peinlich.. bitte gebt mir einen rat oder erzählt mir wie ihr euch fühlt... damit ich weis das ich damit nicht allein bin!!

alles liebe, lena
Find all posts by alithea
Maui
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7

,


Post Tue, 01.Jul.03, 19:21      Reply with quoteBack to top

Ich würde das nicht so eng sehen... Wenn ein Mann eine Frau wirklich liebtempfindet er solche Schönheitsfehler nicht als störend (ich jedenfalls nicht) Allein wegen der Beziehung wegen solltest du dir da keine Sorgen machen müssen.

_________________
"Amama ua noa...Lele wale akua la"
Find all posts by Maui
criseldis
Guest




W


Post Tue, 01.Jul.03, 19:35      Reply with quoteBack to top

hm,

hast du denn vergleiche? woher weißt du dass du in dem gebiet völlig anders aussiehst als andere?????

auch die brüste würde ich nicht so kritisch sehen. ich denke sie sind normal (nur im vergleich zur kindheit vergrößert)

nimm dich an wie du bist. got hat dich schön gemacht. und ein mensch der dich liebt findet dich soweiso toll so wie du bist.

lg
alithea
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Kärnten
,


Post Tue, 01.Jul.03, 20:31      Reply with quoteBack to top

Ja danke für eure Antworten!!

Bezüglich dem vergleichen.. naja nicht direkt.. aba es sieht einfach nicht normal aus.. ich sage nichts gegen ein bisschen unterschied der größe doch das ist schon häftig bei mir.. denn man sieht sie sofort.. ich glaube ich habe viel mehr das problem mit mir.. denn bei den brüsten hab ich erst 2 ran gelassen und jeder hat gesagt das sie sie schön finden.. aber

wie kann ich daran arbeiten mich selbst schön zu finden???

so im großen und ganzen wenn ich angezogen bin schau ich schon gut aus.. das weiß ich wohl und wird mi auch oft genug gesagt.. doch nackt finde ich mich nicht schön und das ist mein problem!!!

_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!
Find all posts by alithea
nellykiller
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23

W


Post Tue, 01.Jul.03, 20:39      Reply with quoteBack to top

also ich kann dir zwar nich sagen wie du dich als schöner empfinden kannst.ich kann dir nur sagen das du dich nicht wegen eines kleinen schönheits-"fehlers"(das wort hab ich ma bewusst in anführungsstriche gesetzt weils ja nich wirklich n fehler ist) unters messer legen solltest.Das würde ich wirklich nur machen lassen wenn es gesundheitliche Folgen hätte.Was eine operation für physische und psychische folgen haben kann konnten wir ja schon in anderen Threads verfolgen.

Sorry das ich nicht wirklich helfen konnte.

_________________
Grufties gegen Rechts-lieber schwarz wie die nacht statt braun wie scheiße
Find all posts by nellykiller
criseldis
Guest




W


Post Wed, 02.Jul.03, 11:31      Reply with quoteBack to top

hi,

also vorneweg, wenn du dich wirklich schöner finden WILLST dann kannst du das auch lernen.

dabei sei dir aber folgendes bewußt: selbstmitleid, lamentieren, und stäniges "aber........" sind kontraproduktiv und sagen nichts aus, als dass du dir in deinem leid gefällst und NICHTS ändern willst.

also, wenn du dir gefallen willst, dich selber lieben willst, dann musst du bereit sein, etwas für dich zu tun. und zwar deine gedanken ändern. wenn du zukünftig über einer deiner vermeintlichen "makel" nachdenkst, mache sie NICHT zum problem. mache dir bewußt, dass sie einzigartig und schön sind, weil das SIND sie.

wenn du dich nackt betrachtest, dann starre nicht wie gebannt auf das was dir vorerst nicht gefällt. du hast weibliche formen, taillie, hüfte, bauchnabel... betrachte und bewundere alles. auch deine brüste sind schön und vermutlich würden dich millionen frauen benedien weil sich so geformt sind wie sie sind.

mir scheint, du kannst dich als frau noch nicht annehmen. aber das darfst du. betrachte das wunder das du bist. du gehörst zu der hälfte der menschheit, die es spüren darf wie ein kind in dir heranwächst. bewundere dich und entdecke die schönen seiten deines körpers. bald wirst du nicht nur erkennen, dass du nicht so "anormal" bist, und vor allem, dass du als einzigartiger mensch vollkommen bist so wie du bist.

solange du gedanken wie "aber," im kopf hast, und dagegen reden willst, bist du nicht gewillt dich zu lieben. wenn du dich in einen mann verliebst, sagst du dann auch: aber er ist blond, aber er ist groß, aber er ist dies... nein, du liebst ihn wie er ist. selbst wenn er das gegenteil von deinem traumman ist, liebst du alles an ihm.

du selber kannst das an dir auch, wenn du es WILLST.

ich betone es sehr oft, weil ich immer wieder menschen herin entdecke, die zufriedener sind damit, sich in selbstmitleid zu suhlen und die auf jeden ratschlag und jede hilfestellung damit reagieren, dagegen zu sein oder das nutzen um sich runterzumachen. die WOLLEN einfach nicht. die wollen sich in ihrer negativen weltsicht bestätigt sehen.

also, wo ein WILLE da ein weg.

lg
Deanna
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 201
Wohnort Wien
W


Post Wed, 02.Jul.03, 11:46      alithea, Reply with quoteBack to top

nach etlichen Jahren FKK baden in meiner Teenagerzeit kann ich nur sagen:

total normal. hat fast jede. nichtmal einen Gedanken wert.

ansonst ist alles gesagt, Dein Freund wird dich lieben, selbst wenn Du schiefe Zähne hättest. dein gesicht sieht er, glaub ich, öfter!

_________________
children of the stars are we
the moments we have loved
inscripted to eternity
Find all posts by Deanna
alithea
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Kärnten
,


Post Wed, 02.Jul.03, 12:14      Reply with quoteBack to top

--->criseldis
danke für die super hilfe... ich werde glaube ich hart an mir arbeiten müssen, doch das musste ich schon öfters.. also wird das wohl nicht so schwer sein.. doch ich brauche immer einen anfang.. und den hab ich jetzt gefunden... ich hoffe das es jetzt besser wird..

--->Deanna
wow jetzt bin ich aber beruhigt... ich dachte nämlich wirklich schon fast das ich damit alleine bin... also danke grinsend

lg

_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!
Find all posts by alithea
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic