Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
graues Entlein
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Ulrichskirchen
W, 20


Post Tue, 19.Sep.06, 17:03      Würd gern mit jemanden einfach nur reden. Reply with quoteBack to top

Hallo an alle!

Ich schreib zum ersten Mal in ein Forum und tu mir deshalb noch ein bischen schwer., also seits nachsichtig.
Also ich bin 20 Jahre alt und wohne in Niederösterreich.
Wie man sich denken kann, hat mein Problem mit Essen zu tun. Ich war mein ganzes Leben immer stärker und hatte auch Übergewicht. Ich habe öfters Diäten ausprobiert die allerdings nie etwas gebracht haben. Bis vor einem Jahr. Damals habe ich meine Ernährung komplett umgestellt um abzunehmen. Eigentlich wollte ich nur ein paar Kilo verlieren um zu meinem Idealgewicht zu kommen, aber als ich dann immer mehr abgenommen habe, konnte ich gar nicht mehr aufhören. Mitlerweile ist es so, das meine Gedanken so ziemlich den ganzen Tag ums Essen schweifen. Ich weis selber, dass ich zunehmen muss, und erzähl auch allen anderen, dass ich am zunehmen bin aber mein Kopf macht was ganz anderes. Ich denke die ganze Zeit darüber nach, ob ich noch was essen darf oder ob ich schon zuviel gegessen habe und wenn dies der Fall ist, esse ich am nächsten Tag einfach wieder weniger damit ich ja nicht zunehme.
Ich weis einfach nicht was ich tun soll. Meine Eltern will ich auch nicht damit belasten (obwohl sie es schon sind). Mit meiner Mutter liege ich im ständigen Streit wegen meinem Essen. Ich kann und trau mich einfach nicht ihr die Wahrheit zu sagen.

Vielleicht kann mir jemand einige Tipps geben oder einfach nur so antworten. Es wäre nämlich schön einfach nur mit jemanden reden zu können.

LG euer graues Entlein
Find all posts by graues Entlein
Werbung
kHaosprinzin
Helferlein
Helferlein


Posts 57
Wohnort deutschland
W, 22


Post Tue, 19.Sep.06, 18:21      Re: Würd gern mit jemanden einfach nur reden. Reply with quoteBack to top

also, ich mag dir schreiben (:
ich wollte allerdings erstmal so hören, wie groß du bist und welche vorstellung du hast, was denn so dein idealgewicht ist.. oder dir vorstellen könntest, wo es liegen könnte?!
es ist schon wichtig, dass du dir ziele setzt, die du erreichen kannst und mit denen du dich wohl fühlst.

hab ihc das richtg verstanden, dass du erzählst, du nimmst zu und tust es ncht?
willst du das denn überhaupt?
ich kann dir nur sagen, dass ne essstörung ner therapie bedarf...
wenn du magst, können wir hier oder per pn weiterreden... kann aber keine thera ersetzen...

alles liebe

_________________
ich bin verliebt
in einen prinzen
den es nicht gibt
Find all posts by kHaosprinzin
engel des universums
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Köln
W, 31


Post Tue, 19.Sep.06, 21:36      Re: Würd gern mit jemanden einfach nur reden. Reply with quoteBack to top

Ja, da sind einige Fragen!
Isst du denn fast gar nix mehr oder erbrichst du oder oder...????

_________________
Um den Status Quo verändern zu können, müssen wir ihn erst mal anerkennen!
Find all posts by engel des universums
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic