Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
mel82
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort dortmund
W, 24


Post Thu, 21.Sep.06, 22:24      Analsex..vaginaler Orgasmus...g-punkt...etc... Reply with quoteBack to top

hi ihr lieben...
hab da mal son paar fragen an euch...vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen...
also eigentlich mag ich analsex...denke ich...aber es tut mir sehr weh wenn er versucht sein ding reinzustecken...schon wenn die eichel drin ist könnte ich schreien...und zwar nicht vor lust....hab mich mal informiert was helfen könnte...kennt ihr euch mit oder anilotion aus( ist son spray das den schließmuskel entspannt und leicht betäubt...einfach mal googlen wers nicht kennt)
oder poppers....das is ja in der schwulenscene weit verbreitet!!! hat irgendjemand schon erfahrungen damit gemacht???hilft das vielleicht???

so...andere frage...ich bekomme keinen vaginalen orgasmus...was ich denke mal keine seltenheit ist....wie kann ich ein bekommen??? gibts da irgendwas was ich beachten muss??

und wie stimmulier ich mein gpunkt am besten...und woher weiß ich überhaupt das ich ihn gefunden habe???

würde mich freuen ein paar hilfreiche tips und tricks von euch zu bekommen!!!

also schon mal danke im vorraus und bis dann...
eure mel
Find all posts by mel82
nils
Helferlein
Helferlein


Posts 98
Wohnort wien
M, 30


Post Thu, 21.Sep.06, 22:35      Re: Analsex..vaginaler Orgasmus...g-punkt...etc... Reply with quoteBack to top

poppers finden meine schwulen freund wirklich gut geeignet. ich als hetero hab es nur ein paar mal zum wegflashen genommen, aber nicht zweckentsprechend eingesetzt.
Find all posts by nils
Melissa300
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Deutschland
W, 38


Post Thu, 21.Sep.06, 23:45      Re: Analsex..vaginaler Orgasmus...g-punkt...etc... Reply with quoteBack to top

Hallo mel82!
Meine Erfahrung mit Analsex: Man sollte ein Gleitmittel nehmen, zB. flutschi oder wie die alle heißen. Und, was sehr wichtig ist, er muß ganz sachte und langsam damit anfangen. Nicht auf einmal rein, wie vielleicht vorne. Der Schließmuskel muß sich erst daran gewöhnen daß er geweitet wird. Wenns weh tut, sofort wieder langsamer. Und, du darfst nicht verkrampft sein. Vielleicht anfangs mal erst mit dem Finger zum dran gewöhnen.
Den G-Punkt findest du, indem du zB den Finger rein steckst und ihn innen so in Richtung Bauchdecke "knickst" , das ist dann ein Gefühl das nur dort entsteht.
Ist gar nicht so leicht das zu beschreiben. Aber, vielleicht hilft Dir meine Antwort.
Find all posts by Melissa300
Sinja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 438
Wohnort NRW
W, 29


Post Fri, 22.Sep.06, 17:12      Re: Analsex..vaginaler Orgasmus...g-punkt...etc... Reply with quoteBack to top

Hallo mel82,


Quote:
also eigentlich mag ich analsex...denke ich...aber es tut mir sehr weh wenn er versucht sein ding reinzustecken...schon wenn die eichel drin ist könnte ich schreien...und zwar nicht vor lust..


Du denkst Du magst ihn? Aber bist Du Dir da so sicher? Machst Du es vielleicht nur Deinem Freund zuliebe?
Ich würde Dir raten, wenn es weh tut, lass es.

Ich persönlich habe noch nie Analverkehr ausprobiert...und es reizt mich auch nicht im geringsten. Ich hätte eher noch Angst dass mein Schließmuskel nachher nicht mehr richtig schließt.

Eine Frage mal an alle, die sowas praktizieren:
Was bitte ist so toll daran? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sowas geil sein soll!? Klar, für den Mann schon...und bei Schwulen geht es ja auch nicht anders...aber was gefällt Euch Frauen so daran?

Liebe Grüße
Sinja
Find all posts by Sinja
absurde idee
Helferlein
Helferlein


Posts 48
Wohnort Schleswig Holstein (D)
W, 21


Post Sat, 23.Sep.06, 0:19      Re: Analsex..vaginaler Orgasmus...g-punkt...etc... Reply with quoteBack to top

Liebe Mel,

ich habe gelesen, dass von betäubenden Mitteln dringend abgeraten wird, da Schmerz als körpereigenes Alarmsystem durchaus Sinn macht.
Beim AV können Verletzungen auftreten (zum Beispiel kleinere Risse in der Schleimhaut oder auch wirklich unangenehme Verletzungen des Schließmuskels). Dementsprechend sollte man (wie hier ja auch schon gesagt wurde) sehr vorsichtig vorgehen!!!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Analverkehr durchaus schön - und mit sehr intensiven Gefühlen verbunden ist, wenn der Partner vorsichtig und langsam vorgeht.
Man sollte ganz bewusst versuchen, den Schließmuskel zu entspannen - was zum Beispiel schwer ist, wenn man Angst vor Schmerzen hat - und sofort (!) aufhören, wenn's wehtut. Auch Gleitmittel können sehr hilfreich sein, weil der Anus ja keine eigenen entsprechenden Flüssigkeiten produziert (Vorsicht mit Kondomen und nicht-wasserbasierten Gleitcremes).
Dein Partner sollte sich langsam "vortasten" und auf Deine Signale reagieren (sag ihm, wenn es nicht geht oder er anders vorgehen soll). Auch beim Akt an sich kann man(n) nicht unbedingt so heftig vorgehen, wie's beim vaginalen Verkehr möglich ist. Und auch das rausziehen des Penis' am Ende sollte langsam und ruhig erfolgen.

Was den G-Punkt betrifft: Es gibt eine ganze Menge sites, die sich mit demselben und seiner Stimulation befassen, vielleicht einfach mal googeln. Es gibt auch Vibratoren, die den stimulieren (sollen). Meines Wissens hat man sich inzwischen darauf geeinigt, dass zwar jede Frau diesen Punkt hat, dass aber nicht jede unbedingt etwas besonderes empfindet, wenn er stimuliert wird.
Ein Bekannter hat mir erzählt, dass er gute Erfolge erzielt hat, wenn sie auf dem Bauch lag und er mit einem Finger in sie eingedrungen ist und die Scheideninnenwand zur Bauchseite hin massiert hat. Das entsprechende Gewebe soll sich in der Oberfläche vom umliegenden unterscheiden.
Ich hab' meinen btw noch nicht wirklich gefunden und bin auch so recht zufrieden grinsend

Quote:
Eine Frage mal an alle, die sowas praktizieren:
Was bitte ist so toll daran? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sowas geil sein soll!? Klar, für den Mann schon...und bei Schwulen geht es ja auch nicht anders...aber was gefällt Euch Frauen so daran?


Hi Sinja,

ich hab bei sowas wirklich wenig Sendungsbewusstsein und finde auch nicht, dass jeder das Bedürfnis haben muss, AV (oder diverse andere Spielarten) auszuprobieren.
Mir machts Spaß, weil es sich einfach gut anfühlt. Analsex ist für mich eine sehr intensive Form der Sexualität. Es gibt (soweit ich gelesen habe) auch Frauen, die durch anale Stimulation zum Orgasmus kommen (ich bin mal knapp dran vorbeigeschlittert zwinkernd.. kann das deswegen nicht ganz als Erfahrungswert benennen).
Männer können - by the way - über den Anus ihre Prostata stimulieren (oder stimulieren lassen), was zu recht intensiven Erlebnissen führen soll.
Und soweit ich weiß ist Analsex nicht die einzige Form der Sexualität, die Schwule leben...

liebe Grüße und viel Spaß,

absurde.idee
Find all posts by absurde idee
DodoQQ
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 197
Wohnort Düren
M, 26


Post Sat, 23.Sep.06, 17:14      Re: Analsex..vaginaler Orgasmus...g-punkt...etc... Reply with quoteBack to top

Also statistisch gesehen haben 90% der Frauen keine lust auf anal!

Eigentlich gibts kaum körperliche einschränkungen die den av verbieten, mann sollte nur darauf achten, gleitmittel zu benutzen, und das allerwichtigste ,Vordehnen, mit 1-2 fingern, oder es gibt auch utensilien die das erleichtern.
Find all posts by DodoQQ
Melissa300
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Deutschland
W, 38


Post Sat, 23.Sep.06, 20:22      Re: Analsex..vaginaler Orgasmus...g-punkt...etc... Reply with quoteBack to top

Stimmt das wirklich daß 90 % der Frauen Analsex ablehnen?
@ Sinja: Ich hätte früher auch nicht gedacht daß Analsex toll sein kann. aber, mit dem richtigen Partner und mit Gefühl da ist das schon was schönes. Anders halt als vaginaler Verkehr.
@mel82: Analsex kann man nicht "erzwingen". Wenns weh tut aufhören. Dann bringt das nichts. Man ist nicht immer gleich entspannt oder verkrampft. Es gibt solche und solche Tage. Wenns weh tut lieber ein anderes Mal versuchen. Und, das Wichtigste ist wirklich das ein Gleitmittel verwendet wird und er ganz sachte und langsam vorgeht. Denn erst wenn sich der Schließmuskel llangsam an die Weite gewohnt hat, dann wirds schön.
Und, ich hab noch einen Tip. Wenn der Mann dir dabei gleichzeitig noch die Klitoris stimuliert ists am besten weils Dir gut tut und du nicht so sehr drauf achtest ob und wie tief er hinten drin ist. Das nimmt Dir die Verkrampfung auch.
Find all posts by Melissa300
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic