Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sunshine88
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort CH
W, 18


Post Fri, 22.Sep.06, 15:40      Suche jemand Gleichgesinntes für E-mail austausch Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen

Ich leide seit ca. 2 Jahren unter Essstörungen. Meine Gedanken drehen sich ständig ums Essen. Ich leide auch täglich unter unkontrollierten Essanfällen. Danach fühle ich mich schuldig und schlecht. Ich nehme mir dann jeden Abend vor, es am nächsten Tag besser zu machen. Doch leider immer vergebens. Ich habe Tage, da könnte ich heulen und ich hasse mich für mein gestörtes Essverhalten. Ich wiege 68Kg bei einer Grösse von 1.76m. Mein Traumgewicht ist 60kg und ich hatte dies auch schon erreicht. Doch um dies zu erreichen, muss ich ein normales Essverhalten erlangen. Nach Essanfällen habe ich stets das BEdürfnis nach Sport um es ein wenig "auszugleichen" Leider bin ich auch noch ein Sklave meiner wage. hmm ich weiss das tönt jetzt alles ziemlich abschreckend.

Ich suche hier leute, denen es gleich ergeht.
Ich möchte mein Essverhalten normalisieren, meine psyche stärken und 8kg auf gesunde Weise abnehmen und halten.

Hat jemand Lust mitzumachen? (bitte nur ernsthafte mails)

Schreibt mir doch, würde mich freuen
Find all posts by sunshine88
Werbung
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Fri, 22.Sep.06, 16:28      Re: Suche jemand Gleichgesinntes für E-mail austausch Reply with quoteBack to top

Liebe Sunshine,

der Sinn und Zweck dieses Forums ist der öffentliche Austausch - unter dem Schutz eines anonymen Nicknamens. Suchst Du privaten Austausch, ist vielleicht eine Kontaktbörse geeigneter oder der Weg, betroffene ForumsbesucherInnen via PM anzuschreiben. Die ledigliche Nutzung des Forums zur Initiierung privaten Austauschs ist aber nicht gern gesehen und ich hoffe, Du verstehst das. Vielleicht magst Du Dir ja einen kleinen Stubs geben und mal einen eigenen Beitrag im Forumsbereich für Eßstörungen verfassen - und schauen, was darauf an Reaktionen kommt.

Ich habe Deine Mailadresse aus dem Beitrag entfernt - um Spam zu vermeiden. Zur Anzeige der Mailadresse gibt es allerdings eine Profileinstellung, falls Dir Spam egal ist.

mfg
rlf (admin)

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic