Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Rene29
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Lindau Bodensee
M, 30


Post Mon, 25.Sep.06, 17:41      Reha Klinik Für seelische Gesundheit Klagenfurt Reply with quoteBack to top

Hallo, ich brauche mal eure hilfe, und das ist ernstgemeint.
Ich war letztes jahr 12 wochen dort auf reha, Die teilweise etwas gebracht haben, War heuer 6 wochen da wos mir danach nur noch schlechter ging, Der witz an der sache laut dennen wurde ich gesund und arbeitsfähig entlassen Evil or Very Mad ,Ich habe wärend der Reha einen arzt dort gesagt das es nicht passt.Es wurde aber nicht drauf eingegangen Fakt ist auch das die auf Trauma nicht speziliesiert sind aber es trozdem vorgeben.Ich habe nach der Reha einen antrag auf Reha in der Klinik alpenblick gestellt, nach langen hin und her und 9 wochen tagesklinik und unzähligen attesten Hat mir die Pensionsversicherung das auch genehmigt.Jetzt kommt der hammer laut deutscher klinik bin ich die nexten 1-2jahre nicht arbeitsfähig muss sogar nach nem halben jahr wiederkommen.Meine Frage an euch wer hat heuer ähnliche erfahrungen gemacht?ich weiß von leuten die mit mir zusammen dort waren das die ähnliche abschlussberichte bekommen haben, Denke dennen steht der hals unter wasser wegen dem neubau der heuer noch fertig sein soll, Denke mal das die ziemlich überfordert sind, Mein problem des weiteren ist das dank deren abschlussbericht natürlich meine frühpension abgelent wurde bravo nun muss ich dagegen ankämpfen.Wieso sagt der eine a und der andere b?Das was alles in DE rausgekommen ist wusste ich und sagte ich auch in klagenfurt nur sie sind nicht drauf eingegangen.Gibt es eigendlich irgendwo ne möglichkeit sich zu beschweren?
lg rene

_________________
mfg rene
Find all posts by Rene29
Werbung
Rene29
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Lindau Bodensee
M, 30


Post Tue, 26.Sep.06, 18:07      Re: Reha Klinik Für seelische Gesundheit Klagenfurt Reply with quoteBack to top

Hmm gibts hier keinen der auch mal dort war? Sad Sad
oder traut sich keiner was zu sagen?
lg rene

_________________
mfg rene
Find all posts by Rene29
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic