Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Thu, 28.Sep.06, 9:21      Offline Reply with quoteBack to top

Liebe ForumsbesucherInnen,

lt. Auskunft des Providers kam es aufgrund von Hardwareproblemen während der letzten Nächte leider schon 2x zu längeren Ausfällen des Servers.

Für heute Nachmittag ist eine Umstellung der betr. Bauteile geplant, die zu einem kurzen Offline von 10-20min. führen wird, ab dem Abend sollte dann aber alles wieder wie gewohnt funktionieren.

Freundlichen Gruß
rlf

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
Werbung
Jenny Doe
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 536
Wohnort BRD
W, 39


Post Thu, 28.Sep.06, 9:38      Re: Offline Reply with quoteBack to top

Hallo Admin,

danke für die Info. Hatte mich schon gefragt, was da los ist. Kam Nachts gar nicht mehr ins Forum. Musste mir eine andere nächtliche Beschäftigung suchen *Grins*

Gruß
Jenny

_________________
Forum für falsche (induzierte) Erinnerungen, erfundener Missbrauch und Fehldiagnose DIS:
www.induzierte-erinnerungen.com
Find all posts by Jenny Doe
Zwiebel
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 176
Wohnort Hessen
W, 48


Post Fri, 29.Sep.06, 11:34      Re: Offline Reply with quoteBack to top

Sieht so aus als hätte die Reparatur funktioniert. Ich hatte jedenfalls im Gegensatz zu den letzten Tagen heute keinerlei Probleme.

Also, keine Probleme mit dem Forum oder Chat meine ich. zwinkernd..

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

Zwiebel
Find all posts by Zwiebel
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic