Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
wolkenlos
Helferlein
Helferlein


Posts 43
Wohnort Muenchen
W, 22


Post Mon, 09.Oct.06, 16:32      Tampon/Finger/Sex unmöglich! Reply with quoteBack to top

Hallo!
Hoffe ihr könnt mir helfen! Vielleicht hat ja jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem.
Ich kann keinen Tampon einführen (noch nie), weil mir das total weh tut, mit dem finger (und viiiel Creme) geht´s gerade so, aber das Rausziehen ist noch schlimmer. Sex hatte ich in den letzten 6 Jahren nur ca. 20 mal mit meinem Freund (noch der 1.), aber es wurde immer schmerzvoller und jetzt geht´s gar nimmer. Beim Eindringen ist es am schlimmsten direkt am Scheideneingang. Ich versuch mich immer zu entspannen, aber es geht einfach nicht.

Manchmal denk ich so, dass in so ein kleines Loch nie im Leben so ein Teil reinpasst, obwohl´s ja schonmal geklappt hat, deswegen komm ich mir dann immer ganz doof vor.

Kann mir da irgendjemand helfen?? Wie krieg ich das hin?

LG, wolkenlos

_________________
auf der Suche
Find all posts by wolkenlos
Jadee
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 295
Wohnort Wien
W, 40


Post Mon, 09.Oct.06, 17:27      Re: Hilfe: Tampon/Finger/Sex unmöglich! Reply with quoteBack to top

Hallo wolkenlos!
Warst du schon einmal mit deinem Problem bei einem Frauenarzt? Ev. gibt es ja gesundheitliche Probleme. Das mit dem Tampon kenne ich auch. Ich habe eine Scheidenwandverkrümmung. Das hat man aber erst bei der Geburt meiner Tochter festgestellt. Ich muss den Tampon in eine andere Richtung einführen. Und kann auch nur kleinere verwenden. Mini oder normal, wenn ich ganz stark die Tage habe. Das Herausziehen ohne Schmerzen funktioniert im Normalfall gut, wenn der Tampon voll ist. Am Ende der Tage nehme ich keinen mehr, weil das Herausziehen dann schmerzvoller ist, da der Tampon noch recht trocken ist.

LG
Jadee
Find all posts by Jadee
bertha
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26
Wohnort deutschland
W, 22


Post Tue, 28.Nov.06, 20:59      Re: Tampon/Finger/Sex unmöglich! Reply with quoteBack to top

liebe wolkenlos,

google mal nach vaginismus. vielleicht hilft dir das weiter.
ich bin auch betroffen. sex war bei mir noch nie möglich, ebensowenig tampons oder gynäkologische untersuchungen.

grüße
bertha
Find all posts by bertha
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic