Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
darkestangel30
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20
Wohnort Hamm
W, 30


Post Wed, 11.Oct.06, 8:37      Entzugserscheinungen / Heroinentzug Reply with quoteBack to top

Guten Morgen!
Lese seit längerem "still" hier mit und traue mich nun mal, meinen ersten Beitrag zu erstellen und hoffe, ich stelle mich nicht ganz so doof an Smile

Habe da ein kleines Problem und ich hoffe, der ein oder andere von euch kann mir eventuell weiterhelfen:

Bin seit ca. einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, er hat bis vor kurzem Heroin genommen und hat nun nen Entzug gestartet - kenne auch die typischen Symptome, die er auch aufweist, wie z. B. dass er zittert, Schweißausbrüche, nicht pennen kann etc. Mein Problem ist, dass er weiterhin total fertig aussieht, als ob er weiterhin drauf wäre. Haltet mich nicht für blöd, es mag ja sein, dass es vom Entzug ist - kenne mich da nicht so genau aus - aber ich mache mir halt einfach Sorgen, dass er wieder was nimmt. Um mir zu beweisen, dass es nicht so ist, haben wir zusammen (also damit meine ich, ich war dabei) schon paar Mal Drogentests vom Doc gemacht und ich war ohne Ende froh, dass die jedes Mal negativ waren - aber wie gesagt, er sieht total fertig aus, seine Augen sind voll glasig und fallen ihm ständig zu etc. - Ist das normal? Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen!!!! Dankeschön im Voraus! Smile
Find all posts by darkestangel30
Werbung
Sunny93
Helferlein
Helferlein


Posts 122
Wohnort Deutschland
W, 37


Post Wed, 11.Oct.06, 9:54      Re: Entzugserscheinungen / Heroinentzug Reply with quoteBack to top

Hi,
bekommt er denn noch irgendwelche Medikamente? Wäre ja ne Erklärung!
Wie lange war er drauf?
Also mit dem fertig aussehen kann auch so noch ne Weile anhalten, der Körper braucht seine Zeit!
Das ihm die Augen zufallen ist natürlich etwas seltsam?!! Schlafttabletten Valium??!!

LG Sunny flower

_________________