Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
jack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 441

,


Post Thu, 03.Jul.03, 20:54      voller selbstbewusstsein ! :) Reply with quoteBack to top

achh mir gehts echt end gut !!! ich flirte immer mehr und kann kaum noch verstehen warum mir das kein spass gemacht hat vorher *G*
irgendwie musste ich das mal sagen Cool Razz

Gruss An Time Wyn Omega....
Smile Cool Wink
Find all posts by jack
Werbung
wyn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 241

,


Post Fri, 04.Jul.03, 14:17      Reply with quoteBack to top

rofflll und hello jack

Jaja, beim Flirten vergeht die Zeit, gelle Wink

Hast den Dreh jetzt raus, und das ist auch gut so !

Viel Spaß und

LG von wyn
Find all posts by wyn
Charlot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 464
Wohnort Ruhrpöttchen
W, 23


Post Sat, 05.Jul.03, 11:36      Reply with quoteBack to top

Es ist immer schön, Menschen aufblühen zu sehen...

_________________
Madeleine was my first love.
Find all posts by Charlot
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Sat, 05.Jul.03, 18:09      Reply with quoteBack to top

nur so kurz ne frage:


was verstehst du unter flirten eigentlich genau?
Find all posts by Middle
Werbung
jack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 441

,


Post Sat, 05.Jul.03, 18:10      Reply with quoteBack to top

Das wüsstest du wohl gern Razz Wink
Find all posts by jack
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Sat, 05.Jul.03, 18:17      Reply with quoteBack to top

naja meiner meinung nach, versteht jeder etwas anderes darunter ....... ganz wenig
Find all posts by Middle
Werbung
jack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 441

,


Post Sat, 05.Jul.03, 18:18      Reply with quoteBack to top

Ahja und was versteht Middle darunter ?
Find all posts by jack
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Sat, 05.Jul.03, 18:23      Reply with quoteBack to top

also flirten für mich ist wenn es das selbstbewusstsein aufbaut.... wenn das flirten erwiedert wird.

Das was es bei dir bewirkt, denn wenn man probiert mit jemanden zu flirten und es wird nicht erwiedert dann ist es kein richtiges flirten......

zum Beispiel: (mal ganz harmlos) anlächeln und zurück lächen verbunden mit Augenkontakt
Find all posts by Middle
jack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 441

,


Post Sat, 05.Jul.03, 18:37      Reply with quoteBack to top

ahja Rolling Eyes das bezieht sich also rein auf blickkontakt wenn ich das richtig verstehe Wink
klar das ist auch eine Form des Flirtens aber ein "Flirt" kann auch in einem Gespräch stattfinden.

Also ich schätze das was viele Männer falsch machen ist wenn sie, wie würde ein Ami sagen "needy" erscheinen/sind. Sie wollen umbedingt eine Freundin und betteln im Prinzip die ganze Zeit und wissen gar nicht wirklich genau das sie damit die Frauen abschrecken. Sie sehen nicht den Standpunkt der Frau sondern versuchen es sogar dann noch weiter wenn es eigentlich schon längst vorbei ist und die Frau ihn schon emotional abgeschrieben hat. Viele Männer wissen auch nicht das es für eine Frau langweilig wird wenn sie einen Mann vor sich hat der zu allem zu stimmt und auch gar keine eigene Meinung hat. Das ist keine Herausforderung.
Also ist es besser wenn man für eine Frau unvorhersehbar ist. Ihr auch in vielen Dingen mal nicht zustimmt. Seine eigene Meinung hat. Ihr zeigt das man sie nicht brauch um weiterzuleben sondern das es einem sehr gut geht auch ohne sie. Was ich damit sagen will das sie sieht das man nicht umbedingt nach einer Frau bettelt sondern sein Leben unter Kontrolle hat. Man soll die Frau manchmal etwas sticheln auf eine lustige Art und Weise. Etwas frech und lustig zugleich grinsend Man sollte versuchen Gemeinsamkeiten zu finden und viele ihre Sätze widerspiegeln können so das sie sich wohl fühlt in seiner Umgebung. Ihren freiraum respektieren ist auch etwas wichtiges. Und wenn sie etwas von dir wissen will nicht immer gleich drauf eingehen sondern sie etwas zappeln lassen denn dadurch macht man sich interessanter und das ganze wird zu einer Herausforderung. Die Frau mit Respekt behandeln aber auch Respekt erwarten.

Na wie fandest du das ?

Time Wyn bitte ich auch um Kommentar. Danke
euer Jack
Find all posts by jack
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Sat, 05.Jul.03, 18:42      Reply with quoteBack to top

Wenn du das ernst meinst, finde ich es gut Wink das sollte alles aber auf natürlicher Basis ablaufen oder und nicht gezwungen und erst recht nicht nur um sie rum zu bekommen ...... Mr. Green
Find all posts by Middle
Werbung
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Sat, 05.Jul.03, 18:52      Reply with quoteBack to top

du sprichst von einem ganz normalen authentischen menschen, der SEINE meinung vertritt. das sollte JEDER tun, auch frauen Wink

schön dass du dahintergekommen bist jack.
schön dass du gemerkt hast, dass man "sich selbst" sein sollte. DAS ist selbstbewußtsein.

wenn es so auch echt und NICHT gespielt ist Wink

deswegen kann mans ja SO( mit den speziellen ratschlägen die du aufgeschrieben hast) keinem anderen raten. da macht sie der ein oder andere ganz schön lächerlich damit - weil es für ihn eben ne schauspielerische leistung wäre und das merken menschen.
Find all posts by Time
jack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 441

,


Post Sat, 05.Jul.03, 19:07      Reply with quoteBack to top

Eine Frau hat Sensoren dafür Angst und vorgetäuschtes Selbstbewusstsein genauso wie etwas gespieltes festzustellen. Aber wenn man weiss man hat nichts zu verlieren und als Mann weiss das man selbst die Kontrolle hat und Spass haben will und übt findet man mit der Zeit heraus was man falsch macht und wie man besser werden kann. Also sollte man Rückschläge ( wenn man ablitzt) nicht als Niederlage oder etwas quälendes auffassen sondern eher damit sehen was man falsch gemacht hat und beim nächsten mal besser/anders agieren. Wenn man es so sieht sind Rückschläge keine Rückschläge und schmerzen nicht.
Find all posts by jack
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Sat, 05.Jul.03, 19:09      Reply with quoteBack to top

damit hast du absolut recht! Very Happy
Find all posts by Time
Werbung
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Sat, 05.Jul.03, 19:10      Reply with quoteBack to top

Haben Männer vielleicht auch solche Sensoren nur dass sie sie nicht bemerken und nicht immer benützen?
Find all posts by Middle
wakatonka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 638
Wohnort Osnabrück
W


Post Sat, 05.Jul.03, 19:17      Reply with quoteBack to top

Hmm.....
Selbstbewußtsein ist gut und flirten auch.
Was aber ist ein vorgespieltes Selbstbewußtsein?

LG wakatonka

_________________
Jedes gütige Wort ist ein von einem Sonnenstrahl getroffener Tautropfen
Find all posts by wakatonka
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic