Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sterndi2501
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16

W


Post Fri, 04.Jul.03, 14:43      Weiß oft selber nicht was ich will.... Reply with quoteBack to top

Ich bin noch recht jung Mitte zwanzig.War aber sechs Jahre lang in einer Beziehung in der wir auch zusammen gewohnt haben (die letzten 2 Jahre hats dann nimmer so gepasst).Am Anfang dieses Jahres bin ich dann mit dem Mann zusammen gekommen, den wo ich glaube es meine !große Liebe! Smile ist. Ich schlafe echt schon jeden Tag bei ihm,. Es geht auch darum, das er mir anbietet zu ihm zu ziehen.Er möchte plaen und mit mir zusammen seine Wohnung einrichten. Wumsti, ich habe die total Panik davor! Weiß aber nicht warum. Manchmal wenn wir diskutieren, mein ich, ob es nicht besser ist wenn ich ein paar Tage wieder zu mir in die Wohnung kehre.Er ist nicht dafür, den dann würden wir uns auseinander Leben so wie er meint.Naja zurück zu den Tatsachen.Das ich oft selber nicht weiß was ich will! Ich möchte mit ihm zusammen leben, aber irgendwie kann ich nicht, wieso auch immer. Confused Das ist aber nicht immer so, zeitweise fühle ich mich total wohl bei ihm zuhause und will keine Sekunde mehr ohne ihn sein. Help was soll ich nur machen, das ich endlich selber weiß wohin mit mir. Question Danke für Eure Antworten
Find all posts by sterndi2501
Werbung
Fanny
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 151
Wohnort oberoesterreich
,


Post Fri, 04.Jul.03, 18:12      Reply with quoteBack to top

Wieviel Zeit ist verstrichen seit dem Ende der vorigen Beziehung? Kann sein daß Du noch Zeit brauchst, um die Trennung zu verarbeiten.
Ist der jetztige älter als Du?
Vorsicht! Die Weichen werden am Anfang gestellt. Wenn er Deine Meinung jetzt nicht respektiert , wirst Du es schwer haben, Dich durchzusetzen. Ich würde mich auf keinem Fall zwingen lassen (auch liebevoll nicht). Wenn er auf Dich steht, wird er warten können! Sonst kannst Du ihn vergessen.
Find all posts by Fanny
sterndi2501
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16

W


Post Fri, 04.Jul.03, 18:21      Reply with quoteBack to top

Hallo Fanny, danke für Deine Antwort! Ja mein Freund ist älter als ich!Um fast 10 Jahre. Mein Ex hat damals noch bei mir gewohnt, als wir zusammen gekommen sind. Aber ich denke überhaupt nicht mehr an meinen Ex! Die Trennung, war eher eine Erleichterung, ist halt viel vorgefallen (war sehr sehr Eifersüchtig)! Ja, ich warte jetzt einmal ab, wenn er mich liebt, dann kann er auch warten, denke ich mir Smile !Ist halt trotzdem Schwierig, weil ich eben weiß das ich ihm liebe, aber trotzdem kommt manchmal diese komische Stimmung hoch.Liebe Grüße aus Niederösterreich
Find all posts by sterndi2501
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic