Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
AnonyNymous
Helferlein
Helferlein


Posts 42

,


Post Sat, 05.Jul.03, 21:56      Oberflächlichkeit... Allgemeine Gefühlslage... Musik... Reply with quoteBack to top

Schönen Abend, hoffe ich,

das Internet ist ja natürlich enorm oberflächlich, man schaue sich hier die Themen der Foren an, alles oberflächliche, fachspezifische Namen.
Ist es im Internet wirklich immer so, dass sich alle Menschen ohne jedliche Gefühle verhalten?
Ich höre momentan eine traurige Musik, denke über mein Leben, meine Erfolge nach, und bin so ein bißchen am rumträumen...
Obwohl ich meinen Sorgen völlig entgehe bin ich irgendwie traurig, so, als wäre mein Leben vorbei, aber nicht depressiv, nein traurig...
Es ist schon komisch, ich denke manchmal, dass auch das Internet so gefühlvoll sein kann, Quatsch natürlich.
Aber manchmal bekomme ich Ansgt, weil ich Gefühle habe, leichte Trauergefühle, ganzbfein oder auch verträumte viele, aber das Leebn wie es ist, bietet einem kaum solche schönen und ich habe Angst, dass niemand so fühlt...

Dieses Forum ist genau das richtige.
Nein, nicht das Forum, sondern die hoffentlich nachdenkenden Mitglieder!
Hier treffen sich Leute, die villeicht ähnlich denken, wie ich, ich hoffe das jedenfalls.

Bitte lacht nicht über diesen Beitrag, ich schreibe ihn jetzt, wo meine Gefühle verträumt traurig sind...

Ich möchte sehr gerne eure Meinung dazu hören, bitte antwortet mir.

Bis gleich oder morgen!
Find all posts by AnonyNymous
Werbung
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Sun, 06.Jul.03, 5:49      Reply with quoteBack to top

Quote:
Ist es im Internet wirklich immer so, dass sich alle Menschen ohne jedliche Gefühle verhalten?


du sprichst WIRKLICH über dieses forum?
ich kann es im moment nicht glauben.

lies zunächst in der plauderecke- und zwar gründlich. dann hat sich dieses post von dir maximal erledigt.
*hmmmpf*

lg

Time
Find all posts by Time
AnonyNymous
Helferlein
Helferlein


Posts 42

,


Post Sun, 06.Jul.03, 10:31      Reply with quoteBack to top

Neinnein, du hast mich falsch verstanden, oder ich mich falsch ausgedrückt! :oops:
Dieses Forum fällt absolut nicht unter diese Kritik!
Ich meinte viel eher die diversen anderen fachspezifischen Foren.
Da geht es natürlich ums Fach, aber jedes Forum hat auch eine Art privaten Bereich für Mitglieder und eben da sind die meisten Leute eben nicht so!
Find all posts by AnonyNymous
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic