Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
leicht1975
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort osnabrück
W, 32


Post Tue, 31.Oct.06, 13:06      Die ersten sexuellen Erfahrungen Reply with quoteBack to top

Hallo
Ich selbst habe meine ersten sexuellen Erfahrungen im alter von 11 Jahren bei Doktorspielen mit einer Freundin gesammelt. Wir haben uns gegenseitig genau untersucht und später auch ausprobiert wie es sich anfühlt gestreichelt zu werden. Die gedanken an diiese Erlebnisse prägen mich bis heute. Ich habe noch heute in diese Richtung gehende Phantasien. Wie war es bei Euch? Wie und wann Waren eure ersten sexuellen Erfahrungen und was haben sie bis heite für einen Einfluss auf euch. Über zahlreiche antworten würde ich mich sehr freuen.
Danke!
Find all posts by leicht1975
Werbung
Gola
Helferlein
Helferlein


Posts 121
Wohnort Deutschland
W, 19


Post Tue, 21.Nov.06, 19:23      Re: Die ersten sexuellen Erfahrungen Reply with quoteBack to top

nun ja, ich hatte meine ersten sexuellen erfahrungen im Alter von 14 - dann habe ich es aber auch gleich überstürzt.
Ich hatte niemals solche "Doktorspielchen" wie viele anderen. Hatte mit 12 meinen ersten "Schmatzer" auf den Mund, mehr war da nicht.
Mit 14 hatte ich dann erst meinen ersten Zungenkuss, ein paar Tage später das erste mal "Petting", in der Woche darauf auch gleich mein erstes Mal Sex Confused
Ging also ziemlich schnell und ich hab es eigentlich nur aus Neugier gemacht.

Bereue es nicht dass ich es so früh getan habe, dafür aber mit wem ich es getan habe.
Find all posts by Gola
gestört
Helferlein
Helferlein


Posts 106
Wohnort hier und da
W, 21


Post Wed, 22.Nov.06, 18:37      Re: Die ersten sexuellen Erfahrungen Reply with quoteBack to top

ich bin bald 22 und hatte vor kurzen erst meine erfahrungen gesammelt. ich habe diese "spielchen" in der grundschule nie mitgemacht. ich hatte auch berührungsängste und mir hat das alles nie gefehlt (tut es jetzt auch nich)...allerdings hat ich mein "erstes mal" mit meiner freundin (bin bi) und das auch erst nachdem wir 1 jahr zusammen waren...
der erste kuss war ungefähr nach einem halben jahr wo ich mit ihr zusammen war...also ca letztes jahr im sommer..

_________________
"wenn man schon tot gewesen ist, war es kein Selbstmord"
Find all posts by gestört
R3VO
Helferlein
Helferlein


Posts 122
Wohnort Norddeutschland
M, 18


Post Fri, 01.Dec.06, 15:11      Re: Die ersten sexuellen Erfahrungen Reply with quoteBack to top

Ich weiß noch, dass ich mit 4 Jahren aufgrund einer Erkrankung öfters zur Ultraschalluntersuchung musste, da wurde ich dann um die Region meines Genitals mit dieser Glibberpaste eingeschmiert und dann kam dieses kalte Ultraschalgerät, das war nur noch geil ^.^ ... ne, daran kann ich mich wirklich noch erinnern, das hat sich richtig eingeprägt, am anfang fand ich es unangenehm und hab mich geschämt, doch dann fand ich's nur noch schön Laughing. In der Grundschule kamen dann in der ersten Klasse die ersten Doktorspiele mit 2 Schulfreundinnen ....

Naja .. war schon 'ne tolle Zeit ^.^ ...

_________________
Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst. (Seneca)
Find all posts by R3VO
Werbung
Kloine_Bibi
Helferlein
Helferlein


Posts 122
Wohnort Chibi's Land
W, 16


Post Sat, 06.Jan.07, 21:09      Re: Die ersten sexuellen Erfahrungen Reply with quoteBack to top

Bei mir wars so das ich mit 13 meinen ersten Kuss hatte und "angefasst" wurde - leider nicht das ichs wollte sondern nur er, aber ok. Also eigentlich schlechte erfahrungen.

Erstes Mal hatte ich vor 2 wochen, obwohl ich eigentlich immer Ängste vor Berührungen und allgemein vom Männlichen Geschlecht usw. hatte.
Tja hab da eben jemand gefunden den ich endlich vertraun kann.
Find all posts by Kloine_Bibi
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic