Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
hold_on
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Österreich
W, 16


Post Tue, 31.Oct.06, 21:23      Ratlos ... Reply with quoteBack to top

zuerst mal möchte ich sagen, dass ich durch zufall auf dieses forum und dann auf diese rubrik gestoßen bin .. ich kenne mich eigentlich mit psychotherapie nicht wirklich aus zwinkernd..

kurz zu meiner person, ich bin jetzt 16 und habe noch keine großen erfahrungen mit drogen gemacht, mal ab und zu gekifft und das wars auch schon . chemie hab ich immer abgelehnt...

nunja, ich habe ein problem mit meinem freund, der seit einiger zeit drogen nimmt (thc, speed, ..)
als er mir das erste mal davon erzählt hat, war ich ziemlich geschockt ..
aber natürlich war ich auch irgendwie neugierig, wie die wirkung ist und nachdem er mir davon vorgeschwärmt hatte, änderte ich meine meinung und probierte zusammen mit ihm thc. die wirkung war super, es ging mir gut ..

doch die tage danach waren der horror! ich bekam nicht richtig luft, mir war dauernd schlecht und ich musste mich oft übergeben ..
nach 3 tagen hielt ich es nicht mehr aus und ging zum arzt . dieser erklärte mir dann dass das alles meine psyche verursacht. .ich habe anscheinend irgendein problem dass mich sehr belastet und mit dem ich nicht zurechtkomme .

seit das passiert ist, habe ich immer wieder so art panik-attacken . und auch oft probleme mit der luft und mir wird oft schlecht ..
und ich bin seitdem strikt gegen drogen, (was ich früher nicht so war) und dagegen das er welche nimmt .. weil ich das sinnlos finde.. ich trinke nichtmal mehr alkohol, weil ich darin auch keinen sinn mehr sehe. naja ist ja eigentlich auch positiv !

als mein freund davon erfahren hat, versprach er mir, auch damit aufzuhören . ich glaubte ihm dass natürlich, was ein fehler war..
nächstes wochenende sah ich ihn dann auf speed .