Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Tablettia
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort aus den Träumen der Unendlichkeit
,


Post Sun, 06.Jul.03, 22:46      Kann ich nicht einfach glücklich sein? Reply with quoteBack to top

"Was ist los mit mir?" steht sie vor dem Spiegel und betrachtet ihr Gesicht. Tränen rollen drüber und das auch noch ohne Grund. Normalerweise ist sie im Moment sehr glücklich, sie fühlt sich wohl und es geht ihr eigentlich gut. Trotz allem weint sie, sie weint, hört auf zu weinen, um dann wieder anzufangen. >Was ist wieder los, hä? Was soll das? Ich kann doch nicht einfach ohne Grund weinen!< sagt sie leise zu sich selbst. Sie versteht es nicht! "Kann ich nicht einfach glücklich sein?" Irgendwie scheint es nicht zu gehen, irgendwie scheint ihr Kopf das nicht zuzulassen...irgendwie...

Ja...aber warum? Warum kann sie nicht einfach glücklich sein?? Warum weint sie wieder??? Ohne Grund????

Tabi

_________________
>>>vous me manquez<<<
Find all posts by Tablettia
Werbung
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Wed, 09.Jul.03, 16:55      Reply with quoteBack to top

Ich denke das kennt jeder pubertierende Teenager der mit sich zu kämpfen hat ...... würde es nicht als Depressionen beschreiben... aber nur du kannst herausfinden warum du weinst...

Forsche einmal nach was in dir los ist ... welche Probleme du hast .. probiere deine Probleme zu beseitigen und mache dir eine klare Sicht .. du wirst sehen dann rollen nicht mehr so viele Tränen Wink
Find all posts by Middle
Brunhilde
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

W


Post Sat, 26.Jul.03, 16:21      Kann ich nicht einfach glücklich sein? Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich würde das nicht auf die Pupertät schieben.
Denn ich, 24 kenne das sehr wohl!!

Man heult einfach los, ohne Grund!!

WARUM KANN MAN NICHT EINFACH GLÜCKLICH SEIN??

Was glaubst du, wie oft ich mir diese Frage schon gestellt habe.


@ Tablettia: Darf ich mal fragen, wie alt du bist??
Find all posts by Brunhilde
Regenbogengelb
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 459
Wohnort Österreich
W, 20


Post Mon, 28.Jul.03, 15:41      Reply with quoteBack to top

Liebe Tablettia! Smile

Quote:
Tränen rollen drüber und das auch noch ohne Grund.

Ich denke, dass der Grund in dir drin steckt...den du vielleicht unbewusst auch weißt.... bloß dass du ihn verdrängst...
Versuche einmal in dein Inneres zu sehen! Sieht es in dir drin auch so "alles gut" aus?

Du schreibst...
Quote:
Normalerweise ist sie im Moment sehr glücklich, sie fühlt sich wohl und es geht ihr eigentlich gut.

Was bedeutet dieses eigentlich? Versteckt dieses "eigentlich" nicht etwas? Da muss doch noch etwas sein...*grübel*

Quote:
Ich kann doch nicht einfach ohne Grund weinen!

Tränen schaffen einen Regenbogen...und wir weinen, um diesen zu sehen.. man möchte/muss ihn also sehen..., nicht?

Quote:
"Kann ich nicht einfach glücklich sein?"

Ich sag dazu immer "Sonne im Herzen, Harmonie in der Seele, inneres Sonnenscheinchen!"
Kopf hoch, das kannst du! Auch wenn du vielleicht noch ein wenig arbeiten musst... Vielleicht ist es auch nur eine momentane Phase!? Aber was einen nicht umhaut,macht einen nur noch stärker! Glaube mir!

Schick dir einen ganz großen Sonnenstrahl! Cool

_________________
Viel Sonne im Herzen und Harmonie in der Seele!
Find all posts by Regenbogengelb
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic