Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
helix
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7

M


Post Mon, 07.Jul.03, 7:27      Meine Träume ... gibt es solche Frauen? Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich bin 27 Jahre und verheiratet. Jedoch ist meine Frau leider sexuell nicht so aktiv, wie ich es mir gerne wünschen würde. Aber das ist ja wohl kein Einzelfall, wie ich hier schon oft gelesen habe.

Nun zu meinen Träumen:

Ich denke quasi täglich und stündlich daran, wie wohl der Sex mit anderen (meist älteren) Frauen wäre. Ich denke dabei auch nicht an den "eigentlichen Akt", sondern vielmehr daran die Frau sanft zu verführen und nach allen Regeln der Kunst zu liebkosen. Die Frauen um die es geht, sind Frauen, die meinen berufl. und privaten Alltag begleiten - von denen ich weiß, das diese entweder alleine Leben od. seit Jahren verheiratet sind.
Wobei ich mich dann Frage:
Gibt es Frauen, die ähnlich denken? Es gibt z.B. immer wiederkehrende Situation (Begegnungen) in der Bahn od. im Büro, wo "Frau" sich durch Gesten od. Verhalten in Szene setzt (sich vielleicht? ein Abenteuer erhofft?) - "Mann" das gleiche denkt (aber auch nicht wagt etwas zu tun!) und so beide Jahrelang mit ähnlichem unbefriedigtem Verlangen nebenher leben.

Beispiel:
Wir haben eine Mitarbeiterin (etwa um die 50 Jahre alt), die sicherlich nicht "schön" im klassischen Sinne ist, jedoch auf mich eine derart erotische Ausstrahlung hat, dass ich ohne zu überlegen unter ihren Schreibtisch kriechen würde um sie oral zu befriedigen. Es hört sich sicherlich ein wenig "heftig" an, aber ich schreibe es so wie es ist!

Es ist eine Frau, die seit Jahren alleine lebt - wie machen es solche Frauen sexuell? Befriedigen die sich selbst? Haben Frauen ähnl. Fantasien wie ich und trauen sich nur auch nicht?

Ich erfoffe mir ehrliche Antworten von den Frauen hier im Forum. Für solche Fragen halte ich so ein Forum für sehr geeignet, da sicherlich jede Frau - wenn man sie darauf anspricht entweder ausweichen od. verneinen würde! Davon mal abgesehen, dass ich darauf nie eine Frau ansprechen würde Wink)

Gruß, helix
Find all posts by helix
marie32
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 334
Wohnort Rhein-Main
W, 34


Post Mon, 07.Jul.03, 15:06      Reply with quoteBack to top

hi helix,

mal hand aufs herz: worum geht es dir? willst du nur "theoretisch" wissen, ob es frauen gibt, die ähnliche fantasien haben? wenn ja, warum?
oder suchst du im grunde nach ermutigung, um in richitung "praxis" zu schreiten, deine fantasien also zu realisieren?

grüße von
marie
Find all posts by marie32
helix
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7

M


Post Mon, 07.Jul.03, 15:23      Reply with quoteBack to top

Hallo Marie,

natürlich möchte ich gerne wissen, ob Frauen auch derart Fantasien/Wünsche haben, deshalb frage ich ja - wo soll man das sonst auch fragen Wink)?

Es geht mir nur darum, wissen zu wollen, ob ich (als Mann) nicht alleine dastehe, sondern Frauen ebenfalls so denken und ein Leben lang nebeneinanderherlaufen, ohne das der eine etwas vom anderen weiß.

Selbst wenn Mann od. Frau weiß, wie der Gegenüber denkt, ist es immer noch ein anderes paar Schuh, dieses dann auch in die Praxis umzusetzen.

Sicherlich haben ich in meinem Thread geschildert, was ich gerne machen würde - aber in der Praxis sieht es sicherlich ganz anders aus - selbst, wenn die Frau eindeutig sagt, was sie will!

- verstehst Du was ich meine?

Ich würde sicherlich manchmal gerne Gedanken lesen können ...

Gruß, helix
Find all posts by helix
marie32
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 334
Wohnort Rhein-Main
W, 34


Post Mon, 07.Jul.03, 15:59      Reply with quoteBack to top

helix wrote:
wo soll man das sonst auch fragen Wink)?


du könntest deine frau fragen...?
Find all posts by marie32
MeisterJakob
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

,


Post Tue, 08.Jul.03, 0:16      Reply with quoteBack to top

Genau so ging es mir...hatte ständig Lust und irgendwie nie Gelegenheit, außer wenn ich gerade eine Beziehung hatte. Mittlerweile sind mir aber so viele Dinge passiert dass ich glaube dass nicht wenige Frauen gieriger sind als die meisten Männer...Da stehst du wirklich nicht alleine da... Smile
Find all posts by MeisterJakob
marie32
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 334
Wohnort Rhein-Main
W, 34


Post Tue, 08.Jul.03, 14:39      Reply with quoteBack to top

MeisterJakob wrote:
...hatte ständig Lust und irgendwie nie Gelegenheit, außer wenn ich gerade eine Beziehung hatte.


helix HAT gerade eine beziehung...

bitte versteht mich nicht falsch. ich will hier keinesfalls moralisch kommen. darum geht es überhaupt nicht, mal abgesehen davon, dass ich mir das als allerletztes anmaßen dürfte.

es geht mir nur gerade darum, auf etwas hinzuweisen, woran glaub ich viele beziehungen kranken oder krank werden:
zunehmende loskopplung der sexuellen fantasien von der partnerin.
und das nicht, weil sie nicht mehr "sexy" ist (dann könnte man das ja noch verstehen), sondern weil man(n) davon ausgeht: DAS würde meine frau nie akzeptieren, dafür würde sie mich verurteilen...
übertrieben formuliert: diese trennung zwischen "heilige" und "hure" eben, die viele männer im jahre 2003 immer noch vollziehen...was bei der frau dann evtl. dazu führt, dass sie keine lust mehr auf ihren mann hat... weil er sie eben nicht mehr sexuell betrachtet, sondern ihr zunehmend eine andere rolle zuweist (repräsentantin an seiner seite, mutter, zu beschützende, was auch immer).

helix, du schreibst, du "träumst" von frauen, die seit jahren verheiratet sind...
mir stellt sich die frage: ist dir gar nicht klar, dass deine eigenen frau vielleicht genau so eine frau ist? die sexuell irgendwie in ihrer beziehung nicht mehr das bekommt, was sie sich wünscht, und die sich daher von ihrem partner sexuell zurückzieht...um vieleicht auf eine gelegenheit zu hoffen, bei einem anderen das zu finden, was ihr bei dir fehlt?
nur weil sie MIT DIR sexuell nicht besonders aktiv ist, heisst das meiner meinung nach keineswegs, dass sie generell sexuell kein großes interesse hat.
vielleicht hätte sie wieder viel mehr spass an sex, wenn du sie an deinen fantasien teilhaben läßt oder mal rausfindest, was sie für "träume" hat...

mag ja sein, dass du das alles schon probiert hat: mit ihr zu reden, sie einzubeziehen in deine wünsche...?
dann wäre das zu lösende problem aber meines erachtens nach ein anderes, als das hier von dir formulierte "wissensdefizit", was die träume von frauen anbelangt...
Find all posts by marie32
helix
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7

M


Post Wed, 09.Jul.03, 6:53      Reply with quoteBack to top

Hallo Marie,

ist stehe "nicht gerade in einer Beziehung" - ich bin verheiratet!

Du kannst mir glauben, dass mein erster Weg das Gespräch (viele Gespräche) mit meiner Frau waren. Es ist aber leider so, das Ihr sexuelles Verlangen stark nachgelassen hat bzw. fast nicht mehr vorhanden ist. Sicherlich ist sie als 2-fache Mutter stark eingespannt und ich bemühe mich auch Verständnis zu haben, aber selbst wenn wirklich "gute Stimmung" ist, ich die Kinder mal 2 Tage bei der Oma untergebracht habe, meine Frau mit einem entspannten Wochenende überrasche - ändert das nichts an ihrem Verlangen! Trotzdem würde ich mich niemals von ihr trennen wollen, weil ich sie einfach liebe!
... es ist eine schwierige Situation!

Zudem meine Frau natürlich auch immer behauptet .."das ist eben bei allen so, wenn man länger verheiratet ist! - Frauen haben eben kein od. weniger Verlangen!" - und genau da fehlt mir der Vergleich!

Und hier ist es auch nicht hilfreich, wenn jetzt eine Frau antwortet, sie schlafe 1xWoche mit Ihrem Mann - das heißt nichts und sagt nichts über das eigentliche Verlangen und die Fantasien der Frauen aus!

helix
Find all posts by helix
marie32
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 334
Wohnort Rhein-Main
W, 34


Post Wed, 09.Jul.03, 9:39      Reply with quoteBack to top

hi du,

vorab:
helix wrote:
ist stehe "nicht gerade in einer Beziehung" - ich bin verheiratet!

ich bin auch verheiratet. und würde behaupten: ich stehe in einer beziehung zu meinem mann. in einer rechtlich legitimierten eben.
kann mir aber denken, was du meinst. ehe fühlt sich für dich anders an als "in einer beziehung sein". letzteres klingt vermutlich unverbindlicher, freier für dich. letztendlich stehst du aber in einer bezeihung zu deiner frau und auch zu deinen kids. und beziehungen sind nichts fixes, sondern variable. sie ändern sich, wenn man sein eigenes verhalten ändert...

so, und was mich nun gerade freut ist, dass du hier nun endlich das eigentliche problem formulierst:


helix wrote:
Du kannst mir glauben, dass mein erster Weg das Gespräch (viele Gespräche) mit meiner Frau waren. Es ist aber leider so, das Ihr sexuelles Verlangen stark nachgelassen hat bzw. fast nicht mehr vorhanden ist. Sicherlich ist sie als 2-fache Mutter stark eingespannt und ich bemühe mich auch Verständnis zu haben, aber selbst wenn wirklich "gute Stimmung" ist, ich die Kinder mal 2 Tage bei der Oma untergebracht habe, meine Frau mit einem entspannten Wochenende überrasche - ändert das nichts an ihrem Verlangen! Trotzdem würde ich mich niemals von ihr trennen wollen, weil ich sie einfach liebe!
... es ist eine schwierige Situation! Zudem meine Frau natürlich auch immer behauptet .."das ist eben bei allen so, wenn man länger verheiratet ist! - Frauen haben eben kein od. weniger Verlangen!" - und genau da fehlt mir der Vergleich!


ich glaube NICHT, dass frauen generell weniger lust auf sex haben als männer. auch verheiratete frauen nicht. frauen haben meiner erfahrung nach ebenso sexuelle bedürfnisse, wünsche und fantasien.

(achtung: das ist nur meine meinung. sicher gibt’s da auch wissenschaftlich fundierte aussagen zu. ich kann dir’s nur aus meiner erfahrung sagen, die sich auf mich und auf gespräche mit befreundeten frauen oder bekannten beschränkt...)

wie stark das sexuelle verlangen ausgeprägt ist und wie die wünsche genau aussehen ist mit sicherheit individuell unterschiedlich, genau wie bei männern. frauen sind aber generell wohl kaum braver oder harmloser in ihren fantasien und wünschen...(by the way: ich finde das, was du schreibst, z.b. in keiner weise krass Wink). über fantasien von frauen wird wohl nur einfach nicht so oft öffentlich geredet, weil das für und mädels gesellschaftlich immer noch nicht so ganz akzeptiert ist. irgendwie gibt’s wie oben gesagt meiner meinung nach immer noch die trennung zwischen schlampe und „ordentlicher frau“. letztere ist eben nicht so „geil“, dafür aber die für’s leben. das ist meiner meinung nach schwachsinn, der aber immer noch in vielen köpfen steckt...

guck dir mal sex and the city an. das ist natürlich überspitzt dargestellt. aber es steckt auch ne menge wahrheit drin. was meinst du, warum das zu einer kultserie geworden ist? gerade bei frauen? weil sie sich da irgendwo wiederfinden...

ich glaub, dass bei frauen das sexuelle verlangen einfach stärker davon abhängig ist, als bei männer, dass die „rahmenbedingungen“ stimmen: dass die situation irgendwie „sexy“ ist (was auch immer das für die einzelne frau bedeuten mag), dass man selber (psychisch / emotional) gut drauf ist (sich selber schön und attraktiv und begehrenswert fühlt, sich in der „richtigen rolle“ sieht, d.h. die beziehung zum partner „stimmt“ u.s.w.). ich glaub DAS ist bei männern in der tat anders.

ich könnte mir somit vorstellen: deine frau wäre unter anderen „rahmenbedingungen“ sexuell deutlich aktiver. sie kann das vielleicht selber gar nicht so genau fassen, woran es liegt. sie spürt nur: sie hat keine lust und gibt das so weiter.

was sicherlich nachläßt in einer langen bezeihung ist die brennende „leidenschaft“, das sehnsüchtige übereinander herfallen. das ist doch auch klar. man ist ja dauernd zusammen. man kennt sich gut. die vertrautheit wächst. das „etwas neues entdecken“ ist nur noch reduziert da.
das muss aber nicht bedeuten, dass der sex nicht mehr gut ist. wichtig für mich ist, dass da irgendwie eine trennung gelingt: dass er mir und sich im bett eine andere rolle zuweist, als wenn er für mich den „papa“ oder „großen bruder“ spielt, weil ich im büro stress hatte und ne schulter zum ausweinen brauche, oder wenn er mal der „kleine junge“ ist, der in mir die „mama“ sieht...

auch deine frau ist nicht nur mutter. genauso wenig, wie du nur papa oder familienversoreger oder was auch immer bist und sein willst. sie hat sich vielleicht nur zunehmend auf diese rolle beschränkt. ihr solltet gemeinsm rausfinden, helix, woran das liegt. ggf. zusammen mit einem fachmann.
miene güte helix, du bist 27 jahre jung. viel zu jung, um dich damit abzufinden, dass deine ehe in sexueller hinsicht so verkümmert läuft und dich in deine fantasien zu flüchten. mach ihr klar, wie wichtig das für dich ist. dass du verständnis für sie hast aber eben auch deine bedürfnisse, hm? du hast ein recht drauf, das sie das ernst nimmt und mit dir zusammen an einer lösung arbeitet, mit der es EUCH BEIDEN gut geht.

liebe grüße von
marie
Find all posts by marie32
helix
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7

M


Post Wed, 09.Jul.03, 10:39      Reply with quoteBack to top

Hi Marie,

vielen Dank für Deine Antwort!

reden, reden, reden ... hört sich ja gut und logisch an, ist aber in der Praxis gar nicht so einfach!

Ein Beispiel:

Du fährst gerne 1x/Jahr in den Urlaub, Dein Mann aber nicht - der hockt nur zu Hause. Alleine fahren möchtest Du nicht, aber Deinen Mann dazu bewegen mitzukommen kannst Du auch nicht. Wenn Du ihn darauf ansprichst sagt er nur: "Ich mag`s eben nicht - entweder Du akzeptierst das oder nicht!" Zwingen kannst Du ihn nicht!

Es ist genauso, wie Du es beschreibst: Ich bin der "Ernährer" und im Schnitt 10-12 Stunden /Tag unterwegs, habe meiner Familie ein Häuschen gekauft und fühle mich in jeder Hinsicht verantwortl. für das Wohlergehen meiner Familie und habe das Gefühl ... um mich kümmert sich keiner!

Wenn ich z. B. von Dir lese, dass Du sagst: "by the way: ich finde das, was du schreibst, z.b. in keiner weise krass ...", dann bestätigt mich das natürlich in meiner Meinung, dass nicht alle Frauen so sind, lassen mich aber gleichzeitig neidisch in die Welt da draußen blicken weil es für mich leider anders aussieht Sad !

helix *traurig*
Find all posts by helix
marie32
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 334
Wohnort Rhein-Main
W, 34


Post Wed, 09.Jul.03, 16:09      Reply with quoteBack to top

hey: es gibt keinen grund traurig zu sein. du versuchst doch gerade, einen möglichen lösungsweg zu finden, sonst wärst du nicht hier. und das ist positiv. das ist der erste schritt zur veränderung. denn dass sich für dich was ändert, dafür bist in erster linie DU verantwortlich.

du sagst: reden, reden... hört sich gut an, is aber in der praxis nicht so einfach...
naja. das reden an sich ist ja eigentlich schon einfach. nur bewirkt man damit bei einem partner, mit dem man schon lange zusammen ist, meist schwer ne veränderung...während man am anfang einer bezeihung noch jedem wort und geäußerten wunsch lauscht, schleicht sich mit der zeit so ein "ohren zu" ein, wenn der andere bedürfnisse äußert, die einem selber nicht in den kram passen. warum eigentlich?
vermutlich weil man irgendwie weiss: im grunde läufts ja klasse zwischen uns... man vertraut irgendwie auf den kredit, den man beim anderen hat, auf die liebe und vertrautheit, die mit der zeit gewachsen ist und die einen in sicherheit wiegt, dass ja eigentlich alles ok ist, und der andere nur gerade mal wieder ein bisschen zickt, "mal wieder mit dieser leier kommt", einfach gerade einen blöden tag hat...

DU funktionierst ja offensichtlich auch gut: du kümmerst dich um deine familiy, du sagst, du liebst deine frau sehr, denkst nicht dran, sie zu verlassen...
schätze mal: sie nimmt deine bedürfnisse daher einfach nicht so ernst, helix. weil ihr gar nicht klar ist, wie schwerwiegend das problem für dich ist, wie unglücklich du dich damit fühlst.

ich hab das mit meinem mann auch erlebt. ich hab bestimmte theman wiederholt versucht anzusprechen. er hat mich nie wirklich gehört. erst seit etwas einschneidendes passiert ist, was unsere bezeihung in frage stellte, hört er mich plötzlich wieder. mir war das vorher witzigerweise gar nicht so bewußt, dass er mich nicht hört. erst jetzt, wo es anders ist, wo ich mich plötzlich nach vielen jahren endlich mal wieder als ICH wahrgenommen fühle, merke ich, wie sehrmit das vorher gfehlt hat.
er sieht mich plötzlich wieder als eigenständigen menschen, nicht als die frau, die er liebt, aber die er in- und auswendig kennt, so gut, dass er wiess, wie sie tickt, von der er zu wissen glaubte, was er ernst zu nehmen hat und was nicht.
es tut unendlich gut, mal wieder SO wahrgenommen zu werden. als ICH, nicht nur als teil eines WIR.

ich glaube, bei dir ist es ähnlich. sie sieht dich als ihren mann, als vater ihrere kinder. ihr ist vermutlich nicht klar, wie wichtig dir das ist, was du mit ihr zu besprechen veruschst.
wenn du konsequenzen ziehen würdest (z.b. ein paar tage / wochen lang deine koffer packen und sagen: hör zu, ICH KANN SO NICHT MEHR, obwohl ich dich über alles liebe und die kinder auch. ich fühle mich selber nicht mehr in unserer beziehung. du hörst mich überhaupt nicht mehr), würde sich dann etwas tun?
ich denke, dann würde sie DICH nämlich plötzlich wieder sehen, weil du als DU handelst, als ego also, nicht als papa oder treusorgender ehemann oder sonstwie innerhalb der beziehung...
ein über lange jahre eingefahrenes miteinander ist schwer zu durchbrechen, helix. da braucht es vielleicht eine kleine, wohldosierte "bome". du stehst kurz davor, dir eine große zu basteln, wenn du permanent auf andere frauen schielst. irgendwann haste vielleicht die gelegenheit, mit einer anderen frau das auszuleben, was du dir gerade wünschst, und rutschst in was rein, was du nciht mehr kontrollieren kannst. und dann ist möglicherweise eure ehe futsch.
ich würde sagen: probier lieber eine kleine, wohl durchdachte bombe zu bauen, mit der du dir gehör verschaffst, aber nicht verletzt oder gar tötest...
war das jetzt zu viel kriegsvokabular? ich glaub, in langzeitbezeihungen gehts auch imer darum, das ICH zu verteidigen...is immer auch ein bisschen kampf dabei, wenn man liebt...
Find all posts by marie32
helix
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7

M


Post Thu, 10.Jul.03, 6:46      Reply with quoteBack to top

Moin Marie,

ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil Du Dir so viel Zeit nimmst Wink

Was Du sagst, leuchtet mir alles ein und ich sehe es genauso. Nur ist mir meine Frau zu wichtig, als dass ich sie in irgendeiner Weise unter Druck (kleine Bombe) setzen würde. Es ist ja auch kein "unter Druck setzen", sondern ein Weg zum erreichen meiner Ziele. Es wird bei Ihr aber nicht funktionieren!

.... das Beispiel mit dem Urlaub:

Dein Mann will um`s verrecken nicht mit, weil er es einfach nicht mag! Nun kannst Du Dich auf den Kopf stellen, ihn unter Druck setzen,die Beziehung in frage stellen - er sagt nur: "ich mag`s halt nicht!"

Verstehst Du - jeder Mensch ist anders gestrickt. Wenn alle deutschen den Campingurlaub mögen würden, müssten neue Campingplätze gebaut werden! Es gibt aber Leute, die Camping nicht mögen und ihre Meinung auch niemals ändern werden! Sie würden vielleicht 1x widerwillig mitkommen, aber dann nie wieder! Und in der Sexualität ist dieser Bereich sicherlich viel sensibler und verletzbarer anzusehen!

Ich kann einfach nur darauf hoffen, das es besser wird und muss mich motivieren "durchzuhalten" Wink)

Gruß, helix
Find all posts by helix
marie32
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 334
Wohnort Rhein-Main
W, 34


Post Thu, 10.Jul.03, 9:01      Reply with quoteBack to top

also DAZU muss ich unbedingt noch was loswerden *grins*.

es kommt wohl immer drauf an, welche relevanz ein bedürfnis für den partner hat. wie sehr er darunter leidet, dass es ihm versagt ist, dass dieses bedürfnis befriedigt wird...
wenn grundlegende bedürfnisse völlig auseinanderdriften, wäre für mich die frage, ob ich den richtigen partner habe...
bei anderen bedürfnissen (z.b. reise etc. is es für mich so, dass ich kompromisse mache, und das auch gerne. ich will ja, dass es dem, den ich liebe, gut geht. somit tue ich auch gerne mal etwas für ihn. also bei deinem beispiel etwa: man fährt halt mal mit zum camping, und tuts auch gerne, weil man dem anderen gerne etwas gutes tut. beim nächsten mal fährt der partner dann eben mal mit mir ins hilton Smile). so machen wir's, und es klappt gut.

sex is für mich ein bereich, der zur zeit noch zu den grundlegenden geschichten gehört (mag sein, dass sich das ändert, wenn wir mal kids haben oder ich 20 jahre älter bin...). im moment ises so: das muss passen. das heisst jetzt nciht, dass ich die beziehung beenden würde, nur weils da gerade nicht läuft. uns verbinden noch 1000 andere dinge, auf denen unsere liebe fußt. es wäre mir nur ein tiefes anliegen, dass mein partner mich hier ernst nimmt und mit mir gemeinsam einen weg sucht, wie wir das wieder "hinkriegen", so, dass wir beide damit zufrieden sind. für dich ist es offensichtlich nicht sooo wichtig, deine bedürfnisse hier in die bezeihung zu integrieren. andere sachen sind dir wichtiger (z.b. kein stress mit deiner frau, sie nicht verletzten und unter druck setzten, etc.), sonst könntest du nicht "durchhalten"...
es ist meiner meinung nach völlig ok, dass das so ist. nur solltest du dich dann nicht als den "armen" sehen, der alles gibt, aber nix kriegt Wink (s.o. deine bemerkung, dass sich um dich keiner kümmert...). es ist deine entscheidung, das so zu akzeptieren, wie es ist. und du kriegst offensichtlich genug, zwar nicht im sexuellen bereich, aber in anderen bereichen, die das für dich offensichtlich ausgleichen, was dir sexuell abgeht...

alles liebe für euch
marie
Find all posts by marie32
Seridina
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Hessen
W, 32


Post Tue, 14.Oct.03, 14:49      Re: Meine Träume ... gibt es solche Frauen? Reply with quoteBack to top

Auch wenn dieser Thread schon länger "neu" ist habe ich auch etwas dazu zu sagen.

Ich bin eine Frau die keine Wünsche des Mannes offen lässt...ich habe den genialsten Sex mit meinem Mann...dennoch streben meine Phantasieen in viele erdenklich andere Richtungen...schon sehr merkwürdig wo ich es doch garnicht nötig hätte...Dennoch habe ich auch Vorstellungen von denen im Grunde nur ich etwas weiß...die ich auch noch nicht ausgelebt habe...Ich bin beruflich Tabledancer und tanze sehr oft für meinen Mann...den das natürlich auch freut...Dennoch macht es mir verdammt viel mehr Spass für andere Männer zu tanzen...weil sie mich nicht so kennen wie mein Mann...das heißt in meinen Vorstellungen kann ich mit denen das machen was ich seit Jahren mit meinem Mann ausübe...dennoch ist es was anderes..weil dieser Sex für diese Männer sicherlich nicht selbstverständlich ist...viele haben Wünsche wie Du Helix...doch sie leben einfach nur nebenher und setzen ihre Wünsche in einen Besuch einer Stripbar um...in vielen Fällen ist das so....Sie lassen danach in den Kabinen ihrer Phantasie freien Lauf....leider...oder auch nicht leider...viele Männer trauen sich nicht ihren Frauen die Wünsche zu offenbaren aus Angst die Frau könnte in die falsche Richtung ragieren...somit weiß der eine nicht was der andere will...mit der Zeit hört man auf zu reden oder zu zu hören...
Ich habe dann meistens eine Lösung die vielleicht etwas lächerlich klingt, aber dennoch oftmals richtig gut ist und auch hilft das Sexualleben aufzufrischen...
Mein Vorschlag:

Denkt Euch irgendeine Situation aus...(wie im Film...) und die spielt ihr dann einfach...(Ihr kennt euch nicht)
Ein ganz simples Beispiel für ein Ehepaar ohne viel Sex oder Ideen:

Der Mann sitzt im Auto auf dem Weg nachhause...die Frau ist erstmal dabei...geht ja sonst nicht anders...

Die Frau steht am Strassenrand und hält den Daumen raus...(Auto verreckt)...Der Mann...der die Ehefrau vorher irgendwo rauslässt...(Waldstück)...hält an und fragt ob er helfen kann...das kann er natürlich...so nimmt der Abend seinen Lauf...Die Frau will nur erstmal telefonieren ihr Handy ist aber leer...oder so...
Die beiden kommen in ein Gespräch und gehen vielleicht noch was trinken...(Ihr bestimmt das Tempo)...
Anschließend trinkt die Frau bei dem Mann...(Gemeinsame Wohnung....oder vielleicht sogar Hotel...wie ihr wollt...) noch einen Kaffee...und schon kommen sich beide näher...und so weiter und so weiter...Ihr glaubt garnicht was da an praktiken zusammen kommt... Shocked Very Happy

Wenn es bei meinem Mann mal zu eingespielt ist...(wird ja auch mit der Zeit langweilig)...spielen wir einfach eine Situation...
Wir tun ganz einfach so als würden wir uns nicht kennen und lernen uns an diesem Abend ganz einfach neu kennen...das ist richtig kribbelig...

Einfach mal ausprobieren...da lernt man(n) zusätzlich neue Seiten an dem Partner kennen...

Viel Spass...

_________________
Seridina
Find all posts by Seridina
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic