Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
brausemaus
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Lehrte
W, 33


Post Wed, 15.Nov.06, 8:44      Nerv............. Reply with quoteBack to top

morgäääääääääääääääääähn...........

so nun sitze ich schon wieder auf der arbeit und noch ist es ruhig, deswegen nutze ich die gelegenheit, schnell mal meinem ärger luft zu machen..........

im moment ist es auf der arbeit sehr angespannt, da eine kollegin voll am rebellieren ist ! leider mußte letzte woche eine zeitarbeitskraft gehen, da er nicht den anfoderungen entsprach
man hatte ihm am dienstag letzte woche mitgeteilt, das am freitag dann sein letzter tag ist und er hat es halt hingenommen.
Er hat aber niemandem von der kündigung erzählt, warum auch.....brauch er ja nicht.
ich habe es von der teamleitung mitbekommen, das er gehen muss.

am freitag ist er dann ohne jeglichen kommentar gegangen, kein tschüß , kein gar nichts...........
am samstag morgen bekam ich dann eine sms von der besagten kollegin, ob ich davon gewußt hätte ???!!!
ich habe geantwortet " ja, aber ich hätte gedacht, das er es ihr erzählt hätte, weil sie ja zusammen gesessen hätten !"
stunden später kam die antwort :" na , dann wäre sie wohl die einzige die davon nichts gewusst hat, trotzdem schönes wochenende !"

tja, und seit montag hat sie super schlechte laune, redet nur noch das nötigste mit mir und den kollegen usw usw usw...........

es ärgert mich, das ich da nicht drüber stehen kann..........warum lasse ich sowas an mich ran ????
sie ist doch nur eine kollegin...........sie sitzt am anderen ende des büros.....und trotzdem finde ich die situation furchtbar..........
ich muss das jetzt aushalten..........
ich habe ja nichts falsch gemacht...........ich habe den kollegen nicht entlassen, aber selbst wenn...........er hat halt nicht die leistung gebracht !

och menno.............
wie gesagt, das ist ja jetzt schon zwei tage her..........
am montag abend hatte ich noch ne fette fressattacke.......konnte nicht mehr aufhören....
gestern abend habe ich mich zusammen gerissen, habe mir was gekocht und habe nicht alles aufgegessen..........sondern auch was für heute für die arbeit mitgenommen

gestern morgen habe ich den anmelde,-und persönlichen Bogen an die Klinik abgeschickt.
die habe ich am montag abend ausgefüllt, und mir ging es dabei richtig mies.....
ständig der gedanke " was ist, wenn die das alles gar nicht schlimm finden und mir noch ne absage erteilen ???"
das hat mich rappelig gemacht !
diese gedanken habe ich ja ständig, die begleiten mich ja den ganzen tag. was wäre wenn...........was ist wenn dann das und das.... ???
dat schafft mich.........
hat jemand schlechte laune.........dann kann das ja nur an mir liegen ....

will das nicht mehr...........

so , nun ist erstmal schluss.........vielleicht melde ich mich heute abend nochmal.........

lieben gruß

_________________
wer für alles offen ist, kann nicht richtig dicht sein....... ( verfasser ....leider vergessen)
Find all posts by brausemaus
Werbung
Hiob
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 607
Wohnort Berge
M, 32


Post Wed, 15.Nov.06, 16:09      Re: Nerv............. Reply with quoteBack to top

Quote:
es ärgert mich, das ich da nicht drüber stehen kann..........warum lasse ich sowas an mich ran ????


Weil du wahrscheinlich keine Maschine bist, brausemaus. Ich finde das ganz normal.

Dass du das deiner Kollegin nicht gesagt hast, finde ich nicht schlimm, weil es wohl ein Missverständnis war und keine Absicht. Ich würde ihr das noch mal unter 4 Augen ohne Vorwürfe und auch ohne dich übermäßig zu entschuldigen sagen. Und das du merkst, dass sie mit dir grummelt. Vielleicht könnt ihr die Sache etwas zum schmelzen bringen. Ich würde damit nicht lange warten. Lass dich bitte nicht in die Enge treiben und an dir herumnörgeln. So ähnlich beginnen Mobbingspiralen

Viele Grüße
Hiob


PS: Dass dein Zeitarbeitskollege so ohne sich zu verabschieden ging, ist relativ logisch. Als Zeitarbeiter behandelt man dich wie den letzten Dreck und wie man sieht, behandelt dein Chef ihn auch so. Zeitarbeit ist eine tolerierte Form unmenschlicher Ausbeutung. Ein schärferes Wort verkneife ich mir hier. Vielleicht kannst du das berücksichtigen
Find all posts by Hiob
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic