Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sebi28
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Mönchengladbach
,


Post Tue, 08.Jul.03, 8:39      Hilfe! habe sehnsucht, zukunftsangst Reply with quoteBack to top

Hilfe , bin verzweifelt, habe solche sehnsucht nach einer neuen partnerin,
weiß nicht was ich tun soll,
kann mich nicht entscheiden ob ich in der wohnung bleiben soll und eine wg gründe, oder ob ich in das haus meins Vaters ziehen soll (keine gute aber finanziell sicherere alternative
fühle mich zerissen, schlecht, mein kopf scheint zu zerbrechen.
Mein Leben macht überhaupt keinen sinn mehr, keine partnerin , der Job ist langweilig und ohne perspektive, hatten so viel vor , zu leben, familie, haus, sie wird jetzt alles angehen , mit ihrem neuen freund, "unser" bester freund, fliegt in urlaub, noch bevor sie auszieht,das ist..finde keinen ausdruck, schreibe mir gerade hier alles von der seele,
keine ahnung wie ich mit allem fertig werden soll, habe professionelle Hilfe in anspruch genommen, aber es sind nur wenige minuten (für mich)in der woche ,muß entscheidungen treffen,

bin mit allem überfordert, ich weiß es gibt wesentlich schlimmere dinge als das,
aber für mich ist es momentan grausam,heftige gefühlsschwankungen
habe so etwas noch nie erlebt vorher............
bin müde, habe kaum noch kraft,seit 5 od 6 wochen geht das jetzt so schon, brauche motivation...
traurig
Find all posts by Sebi28
Werbung
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Tue, 08.Jul.03, 8:44      Reply with quoteBack to top

moin sebi,

wie lange bist du denn schon in therapeutischer behandlung und um elche therapieform handelt es sich?

lg

Time
Find all posts by Time
Sebi28
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Mönchengladbach
,


Post Tue, 08.Jul.03, 11:04      Reply with quoteBack to top

Hallo Time,

erstmal danke das du dir die zeit genommen hast hier. Hatte ehrlich
gesagt keine Resonanz erwartet (nur gehofft)
Es handelt sich um eine Verhaltenstherapie, habe auch erst 2 Sitzungen
gehabt, bin also erst am Anfang. Mein Glück war das ich auch sehr schnell (innerhalb von 2 Wochen) einen Termin bekommen habe.
Hauptsächlich wollte ich wegen eines "Persönlichkeitsdefitzites" zu einer Therapeutin.(Stärkung des Selbstbewußtseins,Durchsetzungsvermögen etc., welches jetzt nach der Trennung noch um einiges weiter gesunken ist.

LG Sebi
Find all posts by Sebi28
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Tue, 08.Jul.03, 11:08      Reply with quoteBack to top

*hm*

dann kann ich dich nur um GEDULD bitten. nach der 2. stunde ist ja noch kein erfolg möglich. 10 stunden mehr und du wirst erste erfolge sehen- behaupte ich. zumindest SOLLTE es so sein.

deine lebenssituation ist nachvollziehbar schlecht. hast ja quasi gar keinen boden mehr unter den füssen.

die EINZIGE chance was dagegen zu unternehmen hast du ergriffen- du hast dir therapeutische hilfe gesucht. nun heißt es abwarten *seufz*

ich würde gerne von dir hören wie es weiter geht. wenn du also magst?

alles liebe

Time
Find all posts by Time
Werbung
Sebi28
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Mönchengladbach
,


Post Tue, 08.Jul.03, 12:17      Reply with quoteBack to top

Hallo Time,

ja , keinen Boden mehr unter den Füssen, so sehe ich es auch, im moment.

Habe morgen den nächsten Termin.
Muß mich entscheiden ob ich nun ausziehe oder nicht.
(WG oder Vater) War damals froh das ich raus war aus dem Haus.
Bin mir der ehemaligen dann zusammengezogen.
Wenn ich jetzt in das haus zurückgehe bin ich sehr angespannt.
Außerdem muß die Wohnung noch renoviert werden.Dauert u. kostet auch ne Menge.
In der jetzigen Wohnung sind halt noch erinnerungen, weiß nicht wie sehr sie verblassen wenn sie draußen ist, und wenn der neue wg partner irgendwann auszieht stehe ich wieder vor dem Problem das ich die Wohnung nicht alleine unterhalten kann. Das wäre in der Wohnung im Haus meines Vaters kein problem.
Schaue im moment das ich so gut wie nicht in der wohnung bin, und übernachte auch woanders, ist auf die Dauer auch keine Lösung, kann mich nicht immer drücken.

Sie macht sich jetzt ein schönes Leben und ich muß schauen das ich zurecht komme.
Habe keine Lust mehr mich sozusagen verarschen zu lassen, komme aber schlecht gegen sie an, da mir zum richtigen zeitpunkt der nötige zorn fehlt um mal reinen tisch zu machen.

Ok , genug genug, höre jetzt auf. Könnte noch 1000 zeilen schreiben.
Auch was gerade wieder per SMS angekommen ist.

Ich werde mich gerne melden.
Entweder hierüber oder es ginge auch über Mail oder ICQ.
(nicht so öffentlich, für manche Dinge)

D A N K E

Liebe Grüße

Sebi
Find all posts by Sebi28
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic