Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
R3VO
Helferlein
Helferlein


Posts 122
Wohnort Norddeutschland
M, 18


Post Sat, 18.Nov.06, 18:05      Momentaufnahme Reply with quoteBack to top

Nach meinem schönen Schultag bahne ich mir den Weg durch den abendlichen Herbststurm. Vorbeifliegende Blätter streicheln meine Wangen, es beginnt langsam zu dämmern und ich geniesse die frische, kalte Luft in meinem Gesicht. Gleichzeitig spüre ich dank meiner Winterjacke und meinem bequemen Schal eine wohlige Wärme im Rest meines Körpers. Ach, wie schön kann Leben sein. Die Bäume wiegen sich im Wind, der leicht bewölkte Himmel zeigt einen interessanten, wunderschönen, irgendwie beruhigend wirkenden Farbverlauf von Hellblau über Orange bis Dunkelrot. Vor Freude beginne ich zu tanzen und summe eine Melodie Vivaldis. Habe ich je zuvor wirklich gelebt? Habe ich je zuvor wirklich gefühlt? Hach, die Sinne sind von störenden, zeitlich strukturierenden und gegenwartszersetzenden Gedankenströmen befreit. Einfach Dasein, fühlen, im Hier und Jetzt, ohne Erwartung, ohne Verlangen, ohne Ängste, ohne moralische Wertunngen, schlichtweg überwältigt von der gegenwärtigen ästehtischen Schönheit, entzückt, mit Freudentränen im Gesicht. Tanzen, Himmel, Wärme, Leben.

Danke!

_________________
Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst. (Seneca)
Find all posts by R3VO
Werbung
moonchild
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort Deutschland
W, 32


Post Tue, 05.Dec.06, 20:40      Re: Momentaufnahme Reply with quoteBack to top

Oh.. das ist auch sehr schön grinsend und ich glaube, wir haben eine gemeinsame Kraftquelle.. die Natur...

Ganz lieber Gruß von moonchild..
Find all posts by moonchild
R3VO
Helferlein
Helferlein


Posts 122
Wohnort Norddeutschland
M, 18


Post Tue, 05.Dec.06, 21:00      Re: Momentaufnahme Reply with quoteBack to top

Danke zwinkernd..

Ich find's schön, dass unsere Sinne noch nicht abgestumpft sind.

lG,
R3VO

_________________
Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst. (Seneca)
Find all posts by R3VO
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic