Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
Hauffi
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26

,


Post Tue, 08.Jul.03, 15:04      5 Männer? Reply with quoteBack to top

Ich habe ein riesen problem!

Ich (1Cool bin seit 3 monaten mit meiner freundin (17) zusammen.

Wir lieben uns über alles aber ich habe ein grosse problem!

Sie hat mir gesagt das si bereits mit 5 männern geschlafen hat darunter 1 one night stand!
ich habe sehr mühe das wahrzunehmen und nicht daran zu denken.

Ich bin so ratlos..ich liebe si über alles aber dieser gedanke macht mich kaputt!!

Was soll/kann ich machen??

Bitte bitte helft mir!
Find all posts by Hauffi
Werbung
Vise
Helferlein
Helferlein


Posts 43

,


Post Tue, 08.Jul.03, 15:07      Re: 5 Männer? Reply with quoteBack to top

Oha das ist echt ganz schön hart. Mich würde das fertigmachen. Jeder reagiert bei diesem Thema anders. Ich könnte die Beziehung nicht mehr weiterführen.
Find all posts by Vise
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24


Post Tue, 08.Jul.03, 15:22      Reply with quoteBack to top

kann es dir nicht egal sein.. was vor dir war?

das hat doch nicht mit dir zu tun.... außerdem heißt es ja nicht das sie dich nicht lieben würde

wichtig ist nur das sie treu ist... was sie davor gemacht hat kann dir egal sein

auch ihr wird es egal sein.. mit wievielen du schon geschlafen hast

grüße fallen angel

_________________
SvV Selbsthilfeseite
Find all posts by Fallen.Angel
sirona
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Linz
W, 25


Post Tue, 08.Jul.03, 15:46      Reply with quoteBack to top

ich hatte vor meiner jetzigen beziehung auch einige männer, mit denen ich nur sehr kurze "beziehungen" hatte, auch einige one-night stands, ... es bedeutet mir heut nichts mehr...ich war auf der suche....heute seh ich, dass ich ziemlich falsch unterwegs war, aber gut, es waren erfahrungen, und besser man lebt sich aus, als man kommt später irgenwann mal drauf, dass man etwas versäumt hat .) und beendet deswegen vielleicht auch eine beziehung.....
ich wäre sehr traurig, wenn mein freund mir meine vergangenheit vorhalten würde oder sogar schluss machen würde deswegen, denn es hat mit der gegenwart und mit ihm nichts zu tun, ich liebe ihn, und ich bin mir vielleicht gerade aufgrund meiner vergangenheit so sicher mit ihm...und deiner freundin geht es vermutlich nicht anderst grinsend

alles liebe und mach dir bitte nicht zu viele gedanken....die müsstest du dir nur machen, wenn sie die 5 typen NEBEN dir hätte Wink

lg, sirona

_________________
Volle Kraft voraus...
Find all posts by sirona
Werbung
andreas
Helferlein
Helferlein


Posts 41

M, 42


Post Tue, 08.Jul.03, 23:35      Reply with quoteBack to top

u.U. wäre es möglich, dass es gar nicht stimmt, auf jeden Fall solltes Du dich deswegen nicht grämen, denn jetzt bist Du es der sie hat.., niemand kann der Einzigste sein..
Find all posts by andreas
Hauffi
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26

,


Post Wed, 09.Jul.03, 6:26      Reply with quoteBack to top

Das si mit 5 männer geschlafen hat weiss ich!

Sie war aber nie länger als 5 monate zusammen..vielleicht braucht es einfach noch zeit um sich sicherer zu fühlen?
Find all posts by Hauffi
Werbung
fool
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Baden-Württemberg
M, 32


Post Wed, 09.Jul.03, 10:19      Reply with quoteBack to top

Hauffi,

schau Dir mal die Beiträge zum Thema Eifersucht an. Vielleicht hilft es Dir weiter.

http://psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=445

Wie steht es um Dein Selbstwertgefühl? Fühlst Du Dich als Nummer 6?

Gruss
fool
Find all posts by fool
Hauffi
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26

,


Post Wed, 09.Jul.03, 10:39      Reply with quoteBack to top

ich weiss zwar das ich ihre nummer 1 bin aber ich weiss auch das schon 5 andere mit ihr geschlafen haben...das macht mir weh..
Find all posts by Hauffi
fool
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Baden-Württemberg
M, 32


Post Wed, 09.Jul.03, 10:53      Reply with quoteBack to top

Ist sie Deine erste Freundin? Hast Du schon mal mit ihr über "Dein Problem" gesprochen?
Find all posts by fool
Pain
Helferlein
Helferlein


Posts 31
Wohnort Irgendwo im Nirgendwo!
M, 25


Post Wed, 09.Jul.03, 14:09      Reply with quoteBack to top

Hallo Hauffi, endlich mal jemand dem es genau so geht wie mir. Ich dachte schon ich bin der einzige dem es so geht auf dieser Welt. Ich liebe meine Freundin über alles aber der Gedanke das vor mir schon jemand mit ihr geschlafen hat der macht mich seelisch total kaputt das verletzt mich. Vorallem der "erste" sozusagen, wenn ich nur an den denke geht es mir total beschissen. Ich weiß leider aber auch kein Heilmittel dagegen, bzw. mir konnte da auch noch keiner helfen weil ich noch nie darüber geredet hat aber mich zersört das innerlich obwohl ich meine Feunidn liebe und wir glücklich sind!

_________________
Pain is Love
Find all posts by Pain
Werbung
Hauffi
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26

,


Post Wed, 09.Jul.03, 14:21      Reply with quoteBack to top

wie lange bi^st du schon mit ihr zusammen?
Find all posts by Hauffi
Pain
Helferlein
Helferlein


Posts 31
Wohnort Irgendwo im Nirgendwo!
M, 25


Post Wed, 09.Jul.03, 14:39      Reply with quoteBack to top

Bin mit ihr seit knapp zwei Monaten zusammen! Warum?

_________________
Pain is Love
Find all posts by Pain
spicie
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 22
Wohnort Wien
W, 26


Post Wed, 09.Jul.03, 15:14      Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich versteh das alles nicht - wieso macht man sich darüber gedanken - anscheinend stellt ihr euch das ja wirklich bildlich vor!! Warum tut ihr das ??? Das was zählt ist das jetzt und Eure Freudinnen lieben Euch doch.

Lg spicie
Find all posts by spicie
Werbung
Ellen
Helferlein
Helferlein


Posts 100

W


Post Wed, 09.Jul.03, 19:59      Reply with quoteBack to top

So wie jeder Mensch verschieden ist, ist auch jede Beziehung wieder anders als die vorherige. Vergleichst du dich vielleicht mit den 5 anderen?
Mit jedem Menschen hat man etwas anderes! Verstehst du? Das was sie mit dir hat, hatte sie mit den 5 anderen nicht (und umgekehrt natürlich auch).

ellen
Find all posts by Ellen
DJ_Venu
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 28

,


Post Wed, 09.Jul.03, 20:09      Reply with quoteBack to top

ich hatte mal eine freundin die hatte die wurde von ihren eltern (nicht gerade arm und nur auf arbeit fixiert und keine zeit für die tochter) nicht gerade großartig beachtet, sodass sie anfieng drogen zu nehmen und sich gehen zu lassen.. dadurch das sie nun auf der straße sicht öfters längere zeit aufgehalten hatte hatte sie mir erzählt sie hätte oft mit irgendwelchen kerlen geschlafen sie weiss aber nicht mit welchen oder wieviele sie schätzt es auf eine größere menge.. das war für mich nicht leicht zu verkraften sowas hat man immer im hinterkopf nur wenn man sich richtig liebt sollte man darüber hinwegsehen.. denn so doof das klingen mag sie kann nichts dafür, dass du damit schwierigkeiten hast genauso wenig kann sie es rückgängig machen. gib euch und vor allem ihr einfach eine chance und such nicht nach der schnellen lösung lass dir einfach zeit und denk in ruhe nacht ob du nicht doch darüber hinwegsehen kannst besprich am besten alles in ruhe mit ihr. vielleicht findet ihr gemeinsam eine lösung
Find all posts by DJ_Venu
Display posts from previous:      
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.