Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Saphire
Helferlein
Helferlein


Posts 33
Wohnort Wien Umgebung
W, 17


Post Sun, 26.Nov.06, 18:39      An meiner Gefühlskälte erfriere ich langsam selber Reply with quoteBack to top

So etwas irres habt ihr garantiert noch nie gehört, ich bin ein Mensch der völlig empfindungsunfähig zu sein scheint.Ich meine natührlich habe ich Gefühle wie Hunger, Müdikeit,Unglück und vorallem fühle ich immer zu diese innere Leere.Aber was soll ich da gegen tun?Ja mein Leben ist voller Probleme aber ich arbeite daran und vielleicht gelingt es mir schon bald sie alle zu überwinden nur eines nicht und tatsächlich belastet es mich ganz schön.Ich bin einsam ,nicht weil ich schüchtern bin sondern weil es den richtigen Mensch für mich wohl nicht gibt.Ich will von Niemand etwas verlangen aber mein Herz will das.Ich will Jemand der eine Seite in mir erwachen lässt die wohl schöner ist alls all die anderen. Ich will für Jemand da sein eine gute Freundin sein jemand der sich um die Sorgen des anderen kümmert ich will Jemand sein der Jemanden liebt ob platonisch oder auch körperlich.Wobei mir letzteres im Moment wohl sehr schwer fallen würde ,nicht weil ich Sex verachte sondern das genaue Gegenteil ist der Fall. Ich möchte mich ganz hingeben doch zur Zeit ist mir das nicht möglich ich bin noch viel zu belastet ich muss erst mal meine Probleme abarbeiten.Warum schlägt mein Herz nie an und warum schrecken meine Begleiter zurück wenn dich versuche ihnen meine Zuneigung anzubieten und warum suche ich so schnell das Weite wenn ich fühle das es wieder mal der falsche ist und warum ist er es jedes mal. Ich füchte dieses Gefühl direckt schon das mir anzeigt das er für mein Herz wieder nicht der Richtige ist.Stellt euch das vor da bin ich bei Jemandem & es fühlt sich einfach nicht richtig an das ist fürchbar.Tja & was das Schlimmste ist ich habe offensichtlich eine Leidenschaft für Männer die "aus der Art" sind.Ich mag sie nicht die Machos und die 0815Männer die lassen mich völlig kalt(leider ?) Ich mag Jungs die nett anständig, sensiebel und eben ein klein wenig anderst sind.Doch sind die dann leider manchmal so extrem anderst das ich immer mehr den Eindruck gewinne das sie mich oder meine Nähe fürchten(& gerade die finde ich dann süss welch eine Ironie).Aber warum denken sie ich würde sie überfordern glauben sie ich will nur mit ihnen spielen oder mögen sie am ende meine Art einfach nicht?Ich bin hübsch und habe temperament so bin ich nun mal und ja auch ich bin recht "eigen"und interessanter Weisse mögen die meisten Menschen/Männer das auch nur die die an denen ich Interresse hätte wohl nicht. Wie beende ich dieses Trauerspiel, muss ich den zumindest emotional für immer alleine bleiben? Wenn ihr diesen Beitrag lehst sagst mir eure Meinenung was würdet ihr an meiner Stelle tun ,was würdet ihr mir raten,habt ihr wenigstens Verständniss für meine Situation?Soll ich wieder einmal einen Psychologen aufsuchen glaubt ihr ich werde diesmal etwas anderes als einen fragenden Blick & dass übliche Standart blabla erntern?Ich weiss nicht es klingt vielleicht absurt aber denkt ihr ich könnte vielleicht durch Hypnose auf etwas anders fixiert werden z.B. so das ich mich automatisch zu ähh, Normalos oder so hingezogen fühle?Ich glaube ja eigendlich selbst nicht an sowas aber na ja ich bin verzweifelt.Soll ich aufgeben und es gut sein lassen und sehen ob Einsamkeit nicht besser für mich wäre ,vielleicht ist jka das das richtige für so eine wie mich was meint ihr? Na ja ich würde mich jedenfalls über antworten freuen aber ich weiss schon das sind mal Kontacktschwierigkeiten der besonderen Art. Es wäre dennoh ganz nett wenn ihr trotzdem versuchen würdet mich zu verstehen.Caio!

_________________
Nicht verzagen Saphire fragen !
Find all posts by Saphire
Werbung
Jade1979
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Deutschland
W, 27


Post Sun, 26.Nov.06, 19:20      Re: An meiner Gefühlskälte erfriere ich langsam selber Reply with quoteBack to top

Hallo Saphire!
So, wie es scheint, bist Du eigentlich ganz normal! So, wie ich es rauslese, bist Du bis dato immer auf Menschen "angesprungen", welche nicht das gleiche für Dich empfanden, wie Du für sie.
Da Du dieses Erlebnis immer und immer wieder neu erlebst, ist es ganz natürlich, daß Du denkst, etwas würde mit Dir nicht stimmen.
Aber das ist FALSCH! Jeder Mensch ist liebenswert und ist etwas ganz besonderes.
Suche nicht die Schuld für Deine schlimmen Gefühle bei Dir! Das ist der falsche Weg.
Du mußt nicht mit Gewalt auf eine Beziehung aus sein, oder darauf, daß jemand auch solche Gefühle für dich hegt, wie Du für ihn. Damit setzt Du Dich selber gewaltig unter Druck. Und so entstehen dann Deine Gefühle, daß Du denkst Du würdest an "Gefühlskälte" leiden.
Denke einmal so: Lieber eine gute Freundschaft, als eine schlechte Beziehung. Ich weiß wovon ich spreche, ich befand mich selber in der gleichen Situation wie Du. Alles was Du geschrieben hast, kommt mir sehr bekannt vor.
Es macht auch gar keinen Unterschied, auf welchen Typ Mann Du stehst, Du mußt Dir nur nicht von vornherein sagen, ich muß diesen Mann haben. Einfach locker flockig drauflos. Du kannst doch nur gewinnen, sei es als Beginn einer Beziehung oder auch als Erfahrung.
Bei allem was Du in dieser Sache machst, Du darfst Dir nicht soviele Gedanken machen, laß einfach geschehen, was geschehen muß. Gehe ohne Angst "ran". Sei so, wie Du bist. Verstell Dich nicht! Sei Du selbst!

Laß den Kopf nicht hängen, auch ich hatte (wie gesagt) diese Phase. Irgendwann läuft Dir der Richtige über den Weg. Meist liegen auf dem Weg dorthin viele Enttäuschungen vor einem, aber der Erfolg wir auch bei Dir eintreten.
Also, mache Dir keine Sorgen über Dich! Du bist noch längst kein Fall für einen Psychologen.
Find all posts by Jade1979
Kytera
Helferlein
Helferlein


Posts 58
Wohnort 5073
W, 30


Post Wed, 06.Dec.06, 2:47      Re: An meiner Gefühlskälte erfriere ich langsam selber Reply with quoteBack to top

Bist du zu hart, sind sie zu weich!

Es kann vergleichsweise länger dauern, aber der, der deine diversen Testrunden übersteht, der ist es auch wert.
Wenn du dich an deine eigenen Regeln hälst, dann kommst du nicht daran vorbei, mal wirklich jmd. eine Chance zu geben, der unermüdlich um dein Herz bemüht ist und räume ihm notwendige technische Pausen ein, einen Durchhänger hat man schon mal.
Ansonsten glaube mir, es gibt immer so jemand.
Am Anfang glaubst du er sei naiv oder eben nur anhänglich usw.
aber wenn er wirklich deinen Erlebnispark überlebt, dann ist er ein guter.
Nicht verzagen, irgendwann kommt er - der harnäckige! Es gibt ihn, ich weiß es.....

_________________
Penso Positivo
Find all posts by Kytera
cremoso
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 173
Wohnort Leibnitz
M, 19


Post Thu, 07.Dec.06, 7:25      Re: An meiner Gefühlskälte erfriere ich langsam selber Reply with quoteBack to top

Es wird alles gut zwinkernd.. *zeigt auf sich und zwinkert*
Ich bin mir sicher da gibt es irgendwo jemanden der dich sehr sehr sehr sehr sehr gerne hat.


PS: Satanischer Sexgott *lacht*
Find all posts by cremoso
Werbung
Saphire
Helferlein
Helferlein


Posts 33
Wohnort Wien Umgebung
W, 17


Post Thu, 07.Dec.06, 14:19      Re: An meiner Gefühlskälte erfriere ich langsam selber Reply with quoteBack to top

Danke für eure Antworten heute fühle ich mich auch schon besser,besonderst hoffe ich das du Kytera recht hast den deine Sichtweise gleicht meiner nämlich ziehmlich, nur mit dem Unterschied das ich nicht mehr so optimistisch bin.

_________________
Nicht verzagen Saphire fragen !
Find all posts by Saphire
Saphire
Helferlein
Helferlein


Posts 33
Wohnort Wien Umgebung
W, 17


Post Wed, 07.Mar.07, 22:24      Re: An meiner Gefühlskälte erfriere ich langsam selber Reply with quoteBack to top

Letztes mal als ich hier schrieb fragte ich wie beende ich das Trauerspiel ?Ich weiss zwar nicht so recht wie aber ich hab es beendet. Bis vor kurzen ging ich noch mit allen möglichen Kerlen aus. Öfters waren es drei verschiedene pro Woche. Und was hatte ich davon (von gratis Kaffe mal abgesehen) ?! Gar nichts oft machte es mir nicht mal Spaß ,manchmal fragte ich mich "Gott Mädchen was machst du denn hier"?! Bei jedem Rend-ez-vous fühlte ich mich noch einsamer ,ich hatte einfach keine Lust mehr auf diesen Datingstress so bitter das auch klingt .Aber das ist es garnicht . Jetzt bin ich wieder allein na ja fast ich hab ein paar oberflächliche Freundschaften geknüpft ,so wie früher eben ,nichts von Bedeutung.Ich bin allein ,im Herzen immer allein,ich gehe weg aber allein und das irre ist jetzt fühle ich mich nicht mehr einsam. Ich bin viel entspannter und zufriedener, ich bin eine Einzelgängerin.Das war ich immer und das bleibe ich auch das Problem war wohl das ich mich ändern wollte. Ich fragte mich wer bin ich ,jetzt weiss ich es ich bin die die ich immer war und die die ich immer sein werde. Ich komme langsam zurück ich konsentriere mich auf die Lösungen meiner Probleme und darauf mir selbt immer wieder eine kleine Freude zu bereiten. Meine Probleme hab ich noch immer aber ich eliminiere sie immer mehr und wenn ich es endlich schaffe dann bin ich frei! Ich bin wohl nicht der typ für eine Beziehung ich suche meinen Seehlenverwanten,aber mal im ernst so was gibt es doch garnicht .Mein ganzes Leben hängt nur an mir und niemand wird mich unterstützen auch nicht seelisch alles steht und fällt mit mir und wenn ich versage dann btrifft es nur mich. Ich suchte einen liebevollen Menschen reinen Herzens aber die gibt es nicht dioe anderen sind auch keine bessern Menschen als ich ,das schlechte in Uns ist nur von Mensch zu Mensch anderst verlagert.Hoffendlich werde ich bald mit allem fertig und endlich glücklich .dann spürze ich mich in Beziehungen die eben so unbedeutend und oberflächlich sind wie meine Freundschaften,mehr ist nicht drin. Ich weiss warum andere Leute sich verlieben weil sie unter Liebe was ganz anderes Verstehen als ich aber ich war ja schon immer ein Mensch der extreme also warum hab ich mich gewundert? Ich finde meine bessere Helfte nicht aber dafür gehören mein Herz und meine Seele mir und wenn ich schon nicht von Liebe berauscht bin ,dann dafür frei wie ein Vogel. Ich will mein Leben und ich will es mehr als alles Andere zum teufel mit falscher Liebe! Ich hoffe ich kann mein Leben endlich verwirklichen, mich verwirklichen,ganz alleine und dann mit variierenden Begleitern die in ihrem Leben bleiben und ich in meinem. Ich werde mir nicht mehr die mühe machen zu versuchen jemand zu retten ,Niemand ausser mich. Ich hatte ein zu ideales Bild von den seelen der Menschen (danke Klosterschule) Mein Gott ich dachte echt es gibt sie diese Unschuldsengel und ich als "die Böse" müsste meine schuld sünen und mich vor sie stellen. Doch stadt dessen sollte ich mir wohl lieber in den Arsch tretten und mir das Leben krallen das ich verdiene auch wenn ich es emotiomal mit niemand teilen kann. Freiheit gegen wahre Liebe ich denke das ist ein fairer Tausch und ich bin eben wie ich bin ,ich muss meinen Weg finden und nicht einen Seehlenpartner den es nicht gibt. Es ist wie es ist und hey vielleicht ist es okey ,also dann genug jetzt ,euch allen eine gute Nacht.

_________________
Nicht verzagen Saphire fragen !
Find all posts by Saphire
Werbung
indira
Helferlein
Helferlein


Posts 45
Wohnort
W, 26


Post Wed, 07.Mar.07, 23:10      Re: An meiner Gefühlskälte erfriere ich langsam selber Reply with quoteBack to top

wow, bist du wirklich erst 17? klingst aber viel reifer.. also mit 17 würd ich mir da mal keine sorgen machen, vor allem scheinst du eh schon sehr weit im kopf zu sein.. vielleicht ist das der grund, wieso du so schnell niemand findest. schlaue leute denken manchmal zu viel über alles nach..
stimmts?

kann das was du schreibst sehr gut nachvollziehen. ich habe meinen seelenpartner gefunden. nur will der irgendwas von mir was ich nicht ganz durchschau.. ich weiss es einfach nicht.kann er denn nicht einfach mal klartext mit mir reden? kann ja nicht so schwer sein. will er dass ich mehr auf mein gefühl vertraue? ist es das??? das muss ich erst lernen und das kann ich nur in einer beziehung wo ich mich sicher fühle.

naja, dir jedenfalls noch ganz viel glück... ciao indira
Find all posts by indira
cremoso
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 173
Wohnort Leibnitz
M, 19


Post Thu, 08.Mar.07, 7:12      Re: An meiner Gefühlskälte erfriere ich langsam selber Reply with quoteBack to top

indira wrote:
wow, bist du wirklich erst 17? klingst aber viel reifer.. also mit 17 würd ich mir da mal keine sorgen machen, vor allem scheinst du eh schon sehr weit im kopf zu sein.. vielleicht ist das der grund, wieso du so schnell niemand findest. schlaue leute denken manchmal zu viel über alles nach..
stimmts?


Auf das alter kommt es meistens nicht an. Man kann schon viel scheisse erleben in ein paar järchen. Das reicht dann meistens fürs ganze Leben.

@Saphire: Ich kann dich verstehen. Auch wenn du es mir so jetzt nicht glaubst, aber ich wusste das irgendwie. Ich freu mich für deine entscheidung und ich denke du wirst so vielleicht glücklicher werden. Und ich wünsch dir viel glück..

lg cremoso

_________________
für mich gibt es niemanden....
Find all posts by cremoso
Saphire
Helferlein
Helferlein


Posts 33
Wohnort Wien Umgebung
W, 17


Post Thu, 08.Mar.07, 12:22      Re: An meiner Gefühlskälte erfriere ich langsam selber Reply with quoteBack to top

Danke,euch beiden ,schön das ich einigermassen verstanden werde.Es ist eben wie es ist und vielleicht ist es so genau das Richtige.Ich mache mir wohl zu viele Gedanken und ich erwarte zu viel von mir meinem Leben und wohl auch von potenziellen Partnern.Zwar achte ich so gut wie kaum auf Äusserlichkeiten oder auf das Sozialeumfeld und der Gleichen dafür fokusiere ich den Charackter aber umso mehr,warscheindlich zu sehr. Ich wolle jemand finden der ein Stück heile Welt für mich ist ,nicht weil er mich beschützt oder so das kann ich selbst ganz gut wobei ich glaube das ich manchmal etwas Schutz vor mir selbst brauchen könnte. nein er sollte nur nett sein und anständig damit er "mein Gewissen" sein könnte ich fürchte nämlich manchmal das ist mir irgendwie abhanden gekommen. Marotten und kleine Peinlichkeiten wären mir egal gewäsen nur ein gutes ,reines Herz wollte ich finden. Doch jetzt weiss ich solche Menschen sind nur Phantasie ,sie existieren nicht. Ich bin immer irgendwie zurecht gekommen auch wenn ich emotional völlig auf mich alleingestellt war ,ich glaube das hat mich stärker gemacht. Ich muss noch vieles beweltigen vielleicht allein aber wenigstens legt mir so Niemand Steine in den Weg. Und Indira man kann den leuten alles aus der Nase ziehen man muss es nur geschickt anstellen das bedarf nur einiger Übung.Jeder verredet sich mal auch dein Liebster aber ich warne dich man erfährt mehr alls man eigendlich wissen wollte. Ich kann das leider zu gut es bewart mich vor "schlechten" Männern aber nicht vor schlechten Gefühlen.Wenn ich dir was raten darf sag ihm einfach er soll sich mehr um dich bemühen.Das wird dir nicht die Erläuchtung bringen ,nicht über ihn ,nicht über eure Beziehung aber es wird euch beide eine Zeit lang glücklicher machen. Manchmal sollte man es einfach gut sein lassen und die Momente geniessen auch wenn es manchmal schwer fällt. Caio

_________________
Nicht verzagen Saphire fragen !
Find all posts by Saphire
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Thu, 08.Mar.07, 13:36      Re: An meiner Gefühlskälte erfriere ich langsam selber Reply with quoteBack to top

Hallo Saphire,

Weißt du kein Mensch ist nur gut bzw. nur schlecht - jeder von uns trägt beide Anteile in sich. Das eine existiert im Anderen.

Ich hab das Gefühl du personifizierst dich eher mit dem Schlechten und suchst daher einen Seelenverwandten der für dich das Gute repräsentiert. Doch glaub mir, es gibt nicht nur schwarz oder weiß, auch viele Schattierungen dazwischen.

Saphire wrote:
er sollte nur nett sein und anständig damit er "mein Gewissen" sein könnte ich fürchte nämlich manchmal das ist mir irgendwie abhanden gekommen.


Ich bin mir sicher du bist selber nett und anständig genug, um nicht einen anderen Menschen zu brauchen der dein Gewissen wird. Wink

LG
comus

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
Werbung
Mouchette
Helferlein
Helferlein


Posts 127
Wohnort
W, 27


Post Thu, 08.Mar.07, 20:00      Re: An meiner Gefühlskälte erfriere ich langsam selber Reply with quoteBack to top

Hallo Saphire

Also mit der Freiheit, mit welcher du jetzt plötzlich in den Tag hineingehst werden sich noch wundersame Türen öffnen. Meist findet man erst den richtigen oder auch richtige Freunde wenn man so im Klaren mit sich ist.

Vor allem auch die Einsicht ein Einzelgänger zu sein und nicht zwanghaft nach irgendwelchen Bekannschaften zu suchen macht dich wahrscheinlich stark. Mit dieser Einstellung werden ganz neue Leute auf dich zukommen, glaub mir.

Alles Gute

_________________
Schöne Grüße
Mouchette
Find all posts by Mouchette
Saphire
Helferlein
Helferlein


Posts 33
Wohnort Wien Umgebung
W, 17


Post Thu, 12.Apr.07, 12:17      Re: An meiner Gefühlskälte erfriere ich langsam selber Reply with quoteBack to top

Heute ist es wieder einer dieser Tage,heute scheint die Sonne die Blumen duften wundervoll ,ich habe ein schönes Kleid an und wie immer hohe Schuhe,aber das alles erfreut mich nicht.Ich fühle mich so leer.Eigendlich wollte ich heute so viel machen und was ist ich bin wieder hier und vergeude kostbare Lebenszeit.Aber alles was ich anfange erscheint mir sinnlos,alles was mir Spaß machen sollte erscheint mir so trist.Mein Leben ist ein wiederliches Disaster,ich hab alles so satt.Und wieder kommt da der Wunsch in mir auf,der Wunsch nach Jemandem der mich braucht, Jemand der etwas in mir aufflammen lässt wenn auch nur ein kleines bisschen damit ich wie gesagt nicht an meiner eigenen Gefühlskälte erfriere. Da denkt ihr vielleicht wo ist das Problem such dir einen Freund aber so leicht ist das bei mir leider nicht.Irgendjemand ist eben Niemand besonderes.Immer wieder kommt es vor das Kerle mich fragen ob ich nicht mit ihnen ausgehen will,dann kommen in mir gleich wieder die ganzen Erinnerugen hoch,von hirnlosem Gequatsche ,immer und immer wieder das selbe & dieses fürchterliche Gefühl die ganze Zeit über "wieder der Falsche"wieder & immer wieder!Ich will das nicht mehr das geht mir auf die Nerfen aber ohne bin ich auch nicht glücklich den das löst ja mein Problem nicht.Keines von all meinen unzähligen Problemen. Ich muss etwas tun ,etwas da gibt es so vieles & mir fehlt die Kraft!Ich bin so leer & es gibt Niemand der der mich auch nur ein wenig davon ablenkt. Doch den Richtigen gibt es für mich nicht & bei den Falschen dauert es nicht lange bis ich sie nur bloss wieder los werden will. Obwohl ich mich so sehr nach Zweisamkeit sehne ,die Falschen belasten mich nur noch mehr habe ich das Gefühl weil ich einfach nichts vom Herzen für sie übrig habe.Niemand kann mich verstehen und manchmal habe ich es so satt immer diese Fasade aufrecht halten zu müssen, ich muss nach Aussen strahen & stark sein auch wenn in mir alles dunkel ist & ich langsam zugrunde gehe.Manchmlal frage ich mich ist das überhaubt meine Seele oder eine Krankheit? Und obwohl ich das nie hatte frage ich mich heute wer bin ich eigendlich bin ich die die ich bin oder bin ich die die ich sein sollte nur gefangen in mir?! Ich bin allein & ich bin nicht glücklich damit aber wie soll ich das ändern,so das es mir etwas bringt? Ja jetzt wollen mich alle weil ich jung bin doch das ist wie wir alle wissen nur vorrübergehend so vieles habe ich versäumt so vieles muss ich noch leisten.Ich hätte doch nur gerne Jemand der mich manchmal das alles vergessen lässt damit ich neue Kräfte sammenl kann.Doch jeder ist ungeignet keiner geht mir nah und erfüllt mich ,soll das alles sein. Ich meine dieser Sc........ hier ist das alles ,ist das mein Leben dieses Hight Light lose dahin leben. Die Zeit verrinnnt und ich werde und werde nicht Glücklich und mir fehlt die Hoffnung die Kraft ,der Sinn und der Elan zum weiter kämpfen. Es reicht mir ,ich ersticke! Was soll ich bloss tun ,ich habe so die Nase voll ,sicher kann es so weiter gehen ,das kann es doch immer aber ich will nicht das es so weiter geht.Die Leute sagen doch immer so kann es nicht weiter gehen aber das Problem ist das tut es und ehe man es sich versieht hat man ein bes......Leben. So danke das ich hier wieder meinen Frust abladen konnte.

_________________
Nicht verzagen Saphire fragen !
Find all posts by Saphire
Engelsseele
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort Wien
M, 37


Post Thu, 12.Apr.07, 15:50      Re: An meiner Gefühlskälte erfriere ich langsam selber Reply with quoteBack to top

Hallo Saphire, muss sagen Du bist sehr, sehr reif für Dein alter. Es ist sicherlich schwer gerade durch Deine Reife eine passende und für Dich erfüllende Partnerschaft zu finden.
Aber sicher ist es auch öfters das falsche Umfeld in dem Du suchst.
Genauso verhält es sich damit wenn Du jemanden „passend“ findest zitiere: Ich mag Jungs die nett anständig, sensibel und eben ein klein wenig anderst sind. Doch sind die dann leider manchmal so extrem anderst das ich immer mehr den Eindruck gewinne das sie mich oder meine Nähe fürchten(& gerade die finde ich dann süss welch eine Ironie).Aber warum denken sie ich würde sie überfordern glauben sie ich will nur mit ihnen spielen oder mögen sie am ende meine Art einfach nicht?Sie sind einfach mit Deiner Reife überfordert, sie haben regelrecht Angst dass sie Deinen Ansprüchen nicht gerecht werden. Denk mal wie einfach andere in Deinem Alter gestrickt sind, für die ist Beziehung einfach mal Fortgehen, Sex, abtanzen…. nichts Tiefgründiges.

Nicht das was du dir von einer Beziehung erwartest, Zitat: Ich hätte doch nur gerne Jemand der mich manchmal das alles vergessen lässt damit ich neue Kräfte sammenl kann.Doch jeder ist ungeignet keiner geht mir nah und erfüllt mich.Das macht ihnen Angst, denn sie können es mit ihrer noch nicht vorhandenen Reife noch nicht verstehen und können es nicht nachvollziehen.
Du solltest öfters ganz tief in Dich gehen, Meditation….oder einfach nur so, ganz tief in Dein Inneres schauen. Was Du genau suchst, was Du brauchst, was Du schon hast…..aber auch wo das was Du suchst zu finden sein könnte. Glaub mir es gibt Seelenpartnerschaften, man muss nur genau wissen was man sucht und man wird es finden.
Oft braucht es Geduld und Erfahrungen die man Sammeln muss um zum Ziel zu kommen, doch je genauer Du weißt was Dein Inneres will je eher wirst Du es finden.

Du sprichst auch Hypnose an, aber du denkst diesbezüglich in die falsche Richtung,
Zitat: Ich weiss nicht es klingt vielleicht absurt aber denkt ihr ich könnte vielleicht durch Hypnose auf etwas anders fixiert werden z.B. so das ich mich automatisch zu ähh, Normalos oder so hingezogen fühle?Du fühlst dich zu dem Dir passenden hingezogen, das ist Dein Inneres und etwas anderes würde Dich auf Dauer nicht glücklich machen. Nochmals, es ist sehr vieles in dir drinnen das Du in einer Partnerschaft suchst, du musst Dir das alles nur bewusst machen und es muss auch im Unterbewusstsein geordnet sein, so wirst du es dann ausstrahlen und Du wirst viel leichter auf Seelenverwandte und auch möglicherweise in weiterer Folge auf Deinen Seellenpartner treffen.

LG: Engelsseele!!

_________________
http://home.tele2.at/fred.berger
Find all posts by Engelsseele
Werbung
SentientBeing
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Deutschland
W, 20


Post Fri, 13.Apr.07, 18:17      Re: An meiner Gefühlskälte erfriere ich langsam selber Reply with quoteBack to top

hi saphire,

leider habe ich gerade nur sehr wenig zeit!

ich erkenne mich in sehr vielen sachen wieder die du sagst! aber du solltest die hoffnung nicht aufgeben, einen menschen mit einem reinen herzen zu finden!
ich habe einen gefunden! ein man der aufopferungsvoll ist, sensibel, zärtlich, ehrlich, seine gefühle zeigt und der beste und reinste mensch ist den ich je kennengelernt habe! und gerade diesen mann habe ich zuerst nicht "gesehen", ihn nciht as potentielen partner wahrgenommen!

gib die hoffnung nicht auf! du hast noch viee jahre zeit deinen "engel" zu finden! suche nciht danach, er kommt einfach! und der mann der dich glücklich macht, muss niht unbedingt ein seelenverwandter sein, sowas ist oft auch sehr negativ. es gitb auch viel im internet über seelenverwandschaft.... ich habe keine guten erfahrungen damit.... wie die meisten!

aber dein persönicher engel, den wirst du finden, wenn du gut die augen auf hälst und in der lage bist in die seele der menschen zu blicken, hinter die fassade! und ich glaube du bist so ein mensch! und dieser mann wird seine seele heilen und dich erfüllen!

ich hoffe das klang nun nicht zu abgedreht!

viel glück!

SensibleLionQueen
Find all posts by SentientBeing
Saphire
Helferlein
Helferlein


Posts 33
Wohnort Wien Umgebung
W, 17


Post Sat, 14.Apr.07, 8:50      Re: An meiner Gefühlskälte erfriere ich langsam selber Reply with quoteBack to top

Danke euch beiden, zuerst du dir SentientBeing ,das klingt gar nicht abgedreht zumindest nicht für mich ,es klingt ganz wundervoll.Freut mich das du den Richtigen schon gefunden hast ich hoffe das gelingt mir auch bald. Jetz komme ich zu dem was Engelseele sagte, also am Alter oder der Umgebung liegt es auch nicht wirklich,ich war nämlich auch schon mit älteren Jungs aus so bis 27aber das macht auch keinen unterschied. Ausserdem Charackter entwickelt man nicht ,man hat einen oder eben nicht. Manche Menschen kommen mir einfach so leer vor ein reines Massenproduckt alle mit den selben Ansichten ,vorgefertigt von der Gesellschaft und den Medien:was ist richtig was falsch ,immer das was die Glotze sagt.....Ich suche meim Gegenstück auch nicht in irgend einer Disko zwischen all den Besofenen,das ist nicht ganz mein Niveau.Sicher will ich auch meinen Spaß aber ich glaub echt nicht das mir so ein kleiner Großkotz bieten kann,3Minuten unbefriedigenden Sex weil er eh keinen Schimmer hat auch wenn der da selbst vielleicht anderer Meinung ist,also echt nein danke.Wenn er mir nur das bieten kann soll er gefälligst gut sein,bei einem den ich Liebe wär ich da nachsichtiger und würde ihm langsam zeigen was Frauen sich wünschen,und das mit voller Liebe und Begeisterung.Aber bei irgend so einem daher gelaufenen lohnt sich die Mühe doch nicht.Nichts Tiefgründiges aber etwas Seichtes gibt mir nichts und meditiert habe ich früher doch auch das hat mir der Zeit seine Wirkung verlohren und wird nur noch gegen Kopfschmerzen angewant. tja und leider weiss ich viel zu genau was ich suche. Mein Innerstes ist dunkel und feindseelig besonderst mir selbst gegen über.Ich könnte echt Jemand vertragen der mich ein bisschen vor mir selbst rettet nicht vor meinem Leben um das kümmere ich mich selbst. Das klingt jetzt wie eine große Aufgabe für den Jenigen aber das ist es garnicht.Ich möchte einfach nur mir Jemand mal einen schönen Tag verbringen in Schönbrunn oder sonst wo wo es nett ist.Genüslich zu Abend essen ,einfach etwas schönes mir jemand erleben der mir ein wenig vertraut ist Jemand der mir was bedeutet.Aber erst muss ich Jemand finden der mir was bedeutet und das ist schwer.Den das kann nicht einfach irgend einer sein ,nicht das ich es nicht versucht hätte weit aus mehr als einmal aber das ist es einfach nicht. die gesellschaft von irgend jemandem kann einfach niemand besonderen ersetzen. Auch mich auf andere Dinge zu konsentrieren hilft nicht schon allein deswegen weil ich mich nie auf eine Sache fixsiere es muss alles nebens bei laufen und so funktioniert es für mich.Ein Leben wird aus vielen Teilen zusammen gesetzt und dieser ,ein wirklich wichtiger Teil fehlt mir eben.

_________________
Nicht verzagen Saphire fragen !
Find all posts by Saphire
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic