Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Gröbinho
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Wien
M, 35


Post Tue, 28.Nov.06, 21:12      Eine Träne findet den Weg ins Taschentuch Reply with quoteBack to top

Liebe Leute,

ich heiße Christian, komme aus Wien und sehe aus wie 25, bin aber schon 35. Ich hab schon ein paar mal einen Blick in dieses Forum riskiert und war von manchen Antworten auf knifflige Fragen begeistert. Wenn Menschen in Krisensituationen Hilfe suchen, dann muss man sich genau überlegen was man sagt, um es nicht vielleicht noch schlimmer zu machen.

In so einer Krise stecke ich gerade, eigentlich sind es gleich mehrere Krisen, aber das ist eh klar, sonst würd ich ja nicht irgendwann einmal Hilfe suchen. Hilfe hatte ich bereits vor ein paar Jahren, war bei zwei Therapeuten und das hat mir sehr sehr gut getan. Ich möchte sogar behaupten, dass mir mein erster Therapeut mein Leben gerettet hat. Ich hatte zwar niemals Suizid-Gedanken, war aber wegen meiner Herzneurose ziemlich tief in ein Loch gefallen. Ich hatte tausende Panikattacken und dachte täglich mehrmals sterben zu müssen. Die Therapie hat mir dabei geholfen meine Schwierigkeiten zu 95% in den Griff zu bekommen und ich bin stolz darauf, dass ich mich der professionellen Hilfe geöffnet habe. Ich bin meistens sehr gerne zur Therapie gegangen, obwohl das was in den Sitzungen rausgekommen ist kein Kinderkram war...

Ich bin seit beinahe 5 Jahren Single und leide mittlerweile sehr unter der Einsamkeit, habe aber nach einer sehr komplizierten Beziehung die Zeit für meine Karriere genutzt und kann heute behaupten meinen Traumberuf inne zu haben. Jetzt ist allerdings die Zeit reif um wieder eine Frau kennen zu lernen, nur tu ich mir da sehr schwer.

Aber wie heißt es so schön.... "wer kann schon wissen was morgen ist".

Bis bald und demnächst in diesem Forum!

lg
Christian

_________________
Die Macht der Bösen lebt von der Feigheit der Guten.
Find all posts by Gröbinho
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic