Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Nick Shadow
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 317
Wohnort München
M, 41


Post Wed, 29.Nov.06, 12:27      Private Nachricht eingetroffen oder nicht? Reply with quoteBack to top

Bei mir ergab sich folgende Unstimmigkeit zum Thema Private Nachrichten. Vielleicht weiß die Administration eine Antwort?

Am 26. November 2006 um 21:36 erhielt ich eine E-Mail-Mitteilung, dass eine private Nachricht eingetroffen sei.

Doch in meinem Postfach ist keine neu eingetroffene Nachricht enthalten.

Habe ich nun eine Nachricht erhalten oder nicht? Falls ja: wie kann ich sie lesen? Falls nein: woher kommt die Benachrichtigung?

Vielen Dank,
Martin
Find all posts by Nick Shadow
Werbung
Therese28
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 331
Wohnort Niederösterreich
W, 28


Post Wed, 29.Nov.06, 12:38      Re: Private Nachricht eingetroffen oder nicht? Reply with quoteBack to top

Nick Shadow wrote:
Falls ja: wie kann ich sie lesen? Falls nein: woher kommt die Benachrichtigung?
wenn keine pm da ist, gibts vermutlich auch nichts zu lesen zwinkernd..

dass du die meldung bekommen hast, kann daran liegen, dass dir jmd. eine pm zukommen ließ, sie aber noch bevor du sie öffnen konntest aus seinem postausgang entfernt hat
->dann kann sie auch nicht mehr weitergeleitet werden.


grüße
menis
Find all posts by Therese28
Nick Shadow
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 317
Wohnort München
M, 41


Post Wed, 29.Nov.06, 12:42      Re: Private Nachricht eingetroffen oder nicht? Reply with quoteBack to top

Danke für die Erklärung. Ich wusste nicht, dass eine Nachricht sozusagen vom Absender zurückgeholt bzw. gelöscht werden kann.
Find all posts by Nick Shadow
Therese28
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 331
Wohnort Niederösterreich
W, 28


Post Wed, 29.Nov.06, 12:45      Re: Private Nachricht eingetroffen oder nicht? Reply with quoteBack to top

schau auch mal

hier
Find all posts by Therese28
Werbung
Nick Shadow
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 317
Wohnort München
M, 41


Post Wed, 29.Nov.06, 14:07      Re: Private Nachricht eingetroffen oder nicht? Reply with quoteBack to top

In meinem Fall scheint es sich sowieso um einen Irrtum oder ähnliches zu handeln. Der in der E-Mail angegebene Username existiert wohl gar nicht (mehr). Jedenfalls ist dieser per Suchfunktion nicht auffindbar....
Find all posts by Nick Shadow
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Wed, 29.Nov.06, 18:13      Re: Private Nachricht eingetroffen oder nicht? Reply with quoteBack to top

Hallo Nick,

an diesem Datum zu der Uhrzeit hat jemand an viele Forumsnutzer Spam-PMs versandt. Derjenige wurde gesperrt und die Spam-PMs sind dadurch "nicht mehr da".

Lg,

Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic