Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
distress
Helferlein
Helferlein


Posts 72
Wohnort Berlin
W, 15


Post Wed, 29.Nov.06, 14:23      Schweigen + Verlorener Kampf Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen!! Meine "gedichte" (wenn man es denn so nennen kann) sind nicht halb so gut wie die anderen hier... trotzdem würde ich sie vllt mal weiterleiten...

Schweigen

"Was ist los?"
reden, einfach nur reden...
"Wir müssen was machen, das geht so nicht,
aber ich verstehe dich!"
danke... Verständnis, reden und Verständnis...
Neue Konflikte, wiederholtes Reden, neues Verständnis- anderes Verständnis:
"Aber ich kann IHN verstehen, das musst du auch, es ist richtig!"
Sehnen nach Verständnis, aber Enttäuschung;
neuer Versuch, neue Worte:
"Du musst es verstehen, es geht so nicht, das ist nicht wichtig, DAS ist wichtig, sie das ein!"
Kein Verständnis, keine Worte. Kein Versuch, kein interesse, keine Chance. Kein Verständnis, kein Wille, keine Worte; Kurz: schweigen
Verlangen... nach was?!
In die Zukunft blicken:
Klinik, gesund werden, verstehen, Menschen kennenlernen;
Verleugnen, schweigen, wiederholen
Ausgesaugt, keine Lust. Was passiert?
Ungewissheit, Verzweiflung
"Du kannst nicht erwarten, dass alle das machen, was DU willst"
wozu dann fragen?
Kein Verständnis, Enttäuschung, Verzweiflung.
Was tun?


Verlorener Kampf gegen die Unordnung

Gedankenfetzen, Wortflüsse. Keine Ordnung - Chaos.
Ordnung schaffen, Klarheit; Überblick.
Lösungen finden... kein platz, zu viel!!
Erneutes Chaos, unübersichtlich, Stress, etwas vergessen?
Nein, nein, neue Ordnung schaffen, alles rausschmeißen, neu einräumen, von unten nach oben...
Verdammt, doch etwas vergessen, nur wohin?
suchen, die Lücke suchen, wo etwas fehlt... Puh, gefunden, umdrehen, weiter Ordnung schaffen- doch... alles durcheinander, nur weil kurz nicht hingesehen, kurz vergessen... Und nun, neue Unordnung, also neues Ordnen...
geschafft, jetzt die neuen Dinge, ganz nach oben, um sie schnell zu finden, doch... wohin gehört das nochmal?? Wie fing es an, ganz unten?
Rauskramen, und dann, alles bricht zusammen. Nochmal neu anfangen... doch keine Gedult mehr, keinen Überblick mehr, Fetzen vergessen. Erneutes Chaos, liegen lassen, Pause gönnen, doch es setzt sich falsch zusammen. nicht hinterherkommen, Stress...
Verloren, den Kampf verloren, den Kampf. Den Kampf gegen eine innere Unordnung, gefangen in einem Gefühlschaos...
letzte kraft verbrauchen für vergessen, alles vergessen, in eine truhe packen, verschließen, hoffen sie nie wieder öffnen zu müssen; oder dran erinnert zu werden, denn dann denkt man dran und guckt vielleicht nach. Und dann sieht man es, das Chaos der Gefühle, und rennt erneut weg, um zu vergessen




So, das hab ich heute in der Schule geschrieben. Zugegeben, es ist etwas konfus, aber spiegeln gedichte nicht gefühle wieder? also ist es ganz richtig so... ich hoffe ihr versteht, was ich mit den gedichten sagen will, vllt versteht ihr mich ja sogar, was ich aber eher nicht glaube... wenn ihr irgendetwas nicht versteht, dann könnt ihr natürlich fragen... kann ich ja verstehen^^

lG
distress
Find all posts by distress
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic