Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
snowball
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort Wien
W, 24


Post Thu, 30.Nov.06, 8:18      Beziehungssüchtig und Liebessüchtig Reply with quoteBack to top

hallo ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen: ich bin seit meinem 14. lebesnjahr in einer beziehung bzw. schau immer, dass ich einen mann an meiner seite habe. ich halte es ohne mann bzw. ohne kuscheleinheiten nicht aus. ich muß ständig ein treffen in aussicht haben, anstonsten werd ich deprimiert und fühl mich leer und aussichtlslos.

gibt es liebessüchtige bzw. beziehungssüchtige und was kann ich dagegen tun???

ich bräuchte bitte
Find all posts by snowball
Werbung
Exeter
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 170
Wohnort Niederösterreich
W, 30


Post Thu, 30.Nov.06, 11:22      Re: Beziehungssüchtig und Liebessüchtig Reply with quoteBack to top

Schau mal in diese Threads rein! Vielleicht findest du schon Antworten drauf.

http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=9876&highligh t=beziehungssucht

http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=2647&highligh t=beziehungssucht

lg
Exeter

_________________
Der Mensch ist das Maß aller Dinge!
Find all posts by Exeter
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic