Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39


Post Sat, 02.Dec.06, 20:00      Re: "Killerspiele" Reply with quoteBack to top

UncleK wrote:
Die candle! Image Grüß Dich!


Ich würde vorschlagen, daß man das auf die Eltern ausdehnt - noch bevor sie Kinder haben ... Image
Elternführerschein ... Image ... gar keine schlechte Idee. Image Ja, ist ja gut!

*Unter den Tisch duck* Image
UncleK

Na da solltest Du Dich echt schnell verstecken. Das hört CANDLE nämlich gar nicht gerne!
Bist ganz schön frech UncleK! Aber das kann ich auch! Zunge zeigend..

_________________
Liebe Grüsse candle!
Find all posts by candle
Werbung
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Sat, 02.Dec.06, 20:20      Re: "Killerspiele" Reply with quoteBack to top

candle wrote:
Na da solltest Du Dich echt schnell verstecken. Das hört CANDLE nämlich gar nicht gerne!

Ooopsi! Image

candle wrote:
Bist ganz schön frech UncleK!

Ich? Niemals! Image

candle wrote:
Aber das kann ich auch!


Der Beginn einer wunderbaren Internet-Freundschaft. Na da kann ich mich ja auf einiges gefaßt machen ... Shocked Laughing Wink

Liebe Grüße
UncleK

(EDIT: Das mit dem Elternführerschein ist vielleicht utopisch, aber manchmal könnte ich echt Image ... aber lest selbst: hier)

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39


Post Sat, 02.Dec.06, 23:10      Re: Candle & UncleK Reply with quoteBack to top

Hy, danke für das Verschieben Herr Admin! Embarassed Embarassed Embarassed

Quote:
Der Beginn einer wunderbaren Internet-Freundschaft.


Ja was das Forum alles so bietet....

Quote:
Na da kann ich mich ja auf einiges gefaßt machen ...

Da hast Du Recht! Beissen tue ich nicht gerade, aber es gibt ja noch andere Verteidigungsstrategien. zwinkernd..

_________________
Liebe Grüsse candle!
Find all posts by candle
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Sun, 03.Dec.06, 11:59      Re: Candle & UncleK Reply with quoteBack to top

Hey candle, wir haben unseren eigenen Thread!

candle wrote:
[...] aber es gibt ja noch andere Verteidigungsstrategien. zwinkernd..


Jaja ... Image ... Tomatenwurf auf meine Smilies, Zungerausstrecken ... Was kommt als nächstes? Die Waffen der Frauen? Schmuckkofferbombe?! Image

Image
UncleK

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
Werbung
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39


Post Sun, 03.Dec.06, 13:58      Re: Candle & UncleK Reply with quoteBack to top

Hy Onkelchen!

Quote:
Hey candle, wir haben unseren eigenen Thread!
Ja, mir ist das saupeinlich, echt! Embarassed Cool Dir scheint ja der öffentliche Schlagabtausch hier zu gefallen? zwinkernd..

Quote:
Die Waffen der Frauen? Schmuckkofferbombe?!
Da muß ich Dich enttäuschen, denn 1. werfe ich auch nicht mit Gegenständen und 2. habe ich keinen Schmuckkoffer in Deinem Sinne. Ich trage nicht soooo gerne Schmuck! (Mist, schon wieder was verraten). Embarassed Embarassed Embarassed

Ich wünsche Dir einen schönen Advent und werd mal in meiner gif-Sammlung nach einer neuen Kerze suchen!

_________________
Liebe Grüsse candle!
Find all posts by candle
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Sun, 03.Dec.06, 14:26      Re: Candle & UncleK Reply with quoteBack to top

Howdi candle-chen!

candle wrote:
Ja, mir ist das saupeinlich, echt! Embarassed Cool


Ach wo. Sieh's mal so: der Admin hat uns eine Spielwiese für unseren öffentlichen Austausch von Nettigkeiten geschaffen. Das hat überhaupt nichts mit "Gehn S', bittschön, mochn S' Ihre Zwistigkäten voa da Türe ob, jo? Hupfn S' in an anderen Thread, dofüa is kaan Platz do herinnen." zu tun. Der Admin wacht nur über thematische Zusammenhänge.

candle wrote:
Dir scheint ja der öffentliche Schlagabtausch hier zu gefallen? zwinkernd..

Also, wenn ich ehrlich bin ... Image Image


candle wrote:
Ich trage nicht soooo gerne Schmuck!

Liebe candle, genau das schätze ich an Frauen. Ehrlich!

candle wrote:
Ich wünsche Dir einen schönen Advent [...]


Das wünsche ich Dir ebenfalls. Mach's Dir mal gemütlich!

candle wrote:
und werd mal in meiner gif-Sammlung nach einer neuen Kerze suchen!


Hier, die schenk ich Dir: Image

Liebe Grüße zum 1. Advent an Dich und alle neugierigen Mitleser!
UncleK
Image

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
Werbung
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Sun, 03.Dec.06, 14:28      Re: Candle & UncleK Reply with quoteBack to top

Ist mir da was entgangen love2 love2 love2 ? hehe.. supercool Cool zwinkernd..
Find all posts by sm
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39


Post Sun, 03.Dec.06, 14:33      Re: Candle & UncleK Reply with quoteBack to top

Quote:
Howdi candle-chen!

Candle-chen, wie süß! Du würdest glatt in Ohnmacht fallen! So klein und zart bin ich nicht!

Quote:
Gehn S', bittschön, mochn S' Ihre Zwistigkäten voa da Türe ob, jo? Hupfn S' in an anderen Thread, dofüa is kaan Platz do herinnen." zu tun.

Was ist das bloß für eine Sprache???

Quote:
Liebe candle, genau das schätze ich an Frauen. Ehrlich!
Äh wie jetzt? Das Frauen nicht als Weihnachtsbäume rumlaufen?

Quote:
Mach's Dir mal gemütlich!
Ich geh gleich auf den Weihnachtsmarkt. Vielleicht gibt es da ja Weihnachtsbaumschmuck... Laughing

Ja, so mancher hat bestimmt seinen Spaß an diesem Thread! Laughing

PS: Hab den Schlumpf gegen eine Kerze getauscht.

_________________
Liebe Grüsse candle!
Find all posts by candle
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39


Post Sun, 03.Dec.06, 14:35      Re: Candle & UncleK Reply with quoteBack to top

sternenmeer wrote:
Ist mir da was entgangen love2 love2 love2 ? hehe.. supercool Cool zwinkernd..


Wohl kaum sternenmeer und wenn, dann werd ich das HIER bestimmt nicht erzählen. Das ist dann geheim! Laughing

Aber Willkommen in our world!

_________________
Liebe Grüsse candle!
Find all posts by candle
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Sun, 03.Dec.06, 14:44      Re: Candle & UncleK Reply with quoteBack to top

Hi sternenmeer, Du funkelndes!

sternenmeer wrote:
Ist mir da was entgangen love2 love2 love2 ? hehe.. supercool Cool zwinkernd..


Na, ich glaube candles Mann dürfte mir da ganz schön mein Hinterteil ... äh ... einfärben wollen. (Wahrscheinlich sitzt er gerade jetzt vor dem Bildschirm und murmelt "Davon kannst Du ausgehen, Macker!" Image)

Aber wenn derlei Dienste erwünscht sein sollten: man findet mich im Branchenbuch. Unter K. Wie "Kurschatten". Image

Liebe Grüße
UncleK

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
Werbung
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Sun, 03.Dec.06, 14:45      Re: Candle & UncleK Reply with quoteBack to top

candle wrote:
sternenmeer wrote:
Ist mir da was entgangen love2 love2 love2 ? hehe.. supercool Cool zwinkernd..


Wohl kaum sternenmeer ...

Gut, dann habe ich das richtig gesehen und interpretiert Image Image Image zwinkernd..

Quote:
Willkommen in our world!

Jo, dann schließe ich mich mal an und wünsche allen hier einen schönen Adventssonntag Image!


LG


sternenmeer ImageImage
Find all posts by sm
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Sun, 03.Dec.06, 14:57      Re: Candle & UncleK Reply with quoteBack to top

UncleK wrote:
Hi sternenmeer, Du funkelndes!

supercool supercool supercool
Quote:
Aber wenn derlei Dienste erwünscht sein sollten: man findet mich im Branchenbuch. Unter K. Wie "Kurschatten". Image

Candle hechtet wahrscheinlich gerade zum Telefonbuch und sucht schon verzweifelt unter K nach dir ImageImageImage ImageImage

LG sternenmeer Image angel zwinkernd..
Find all posts by sm
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39


Post Sun, 03.Dec.06, 15:05      Re: Candle & UncleK Reply with quoteBack to top

@sternemeer: So nötig habe ich es denn doch nicht! Laughing

So, und nun werde ich noch den letzten Sonnenstrahl draussen einfangen, bevor ich den Rest des Tages hier verdödel. Wink

_________________
Liebe Grüsse candle!
Find all posts by candle
Werbung
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Sun, 03.Dec.06, 16:13      Re: Candle & UncleK Reply with quoteBack to top

Ja grüß Gott, Frau Kändl!

candle wrote:
Candle-chen, wie süß! Du würdest glatt in Ohnmacht fallen! So klein und zart bin ich nicht!

Wieder eine Eigenschaft, die ich an Frauen schätze: eine gewisse ... Robustheit, wenn mir der Ausdruck gestattet ist. Weißt Du, eine, die nichts so leicht umhaut.

candle wrote:

Was ist das bloß für eine Sprache???

Nun, ich weiß zwar, daß ich jetzt heftigen Widerspruch ernten werde, aber das sollte so etwas wie österreichische Mundart sein. Schließlich sind wir ja hier in Wien zu Gast und nicht irgendwo, oder?

Tja, das Tirolerische macht mir noch ein bißchen Schwierigkeiten, ich schaff's noch nicht so ganz: Innsbruck-ch, Iiinnsbruck-chch ... ich weiß nicht so recht, das bleibt mir immer im Schlunde hängen.

candle wrote:
Äh wie jetzt? Das Frauen nicht als Weihnachtsbäume rumlaufen?

Ganz recht. Weniger ist mehr. Schmuck lenkt nur von der natürlichen Schönheit ab. Und was soll das: sich mit Gold behängen, daß man vornübergebeugt gehen muß? Schlecht für den Rücken.

candle wrote:
Ich geh gleich auf den Weihnachtsmarkt.


Trink einen schönen Becher Glühwein für mich mit. Hier komm ich irgendwie nicht dran. Auf unserem Weihnachtsmarkt wimmelt's von Amis, die die Glühweinstände okkupiert haben.

candle wrote:
Ja, so mancher hat bestimmt seinen Spaß an diesem Thread! Laughing

Wenn man so auf den Zähler schaut ... Smile

candle wrote:
PS: Hab den Schlumpf gegen eine Kerze getauscht.

Hab's gesehen. Das Foren-Aussehen wird sich vermutlich auch bald anpassen?

sternenmeer wrote:
Candle hechtet wahrscheinlich gerade zum Telefonbuch und sucht schon verzweifelt unter K nach dir

Ts ts ts ... blü-hen-de Fantasie, mein liebes Glitzerkind. Aber nett, daß Du Deine Anteilnahme zeigst. Oder ist es doch ein wenig - Neid? Image Image

Immer wieder Grüße
UncleK

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
mitplauderin
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 626
Wohnort wohnort
W, 50


Post Sun, 03.Dec.06, 16:23      Re: Candle & UncleK Reply with quoteBack to top

ich kichere auch mit! Laughing
mp

_________________
it´s time to say good bye Image
Find all posts by mitplauderin
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic