Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sirona
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Linz
W, 25


Post Thu, 10.Jul.03, 15:08      Verärgert-Verwirrt.... Reply with quoteBack to top

hey ihr...möchte euch gerne fragen, was ihr davon hält, und ob ich überreagiere oder nicht?!

also...mein freund und ich sind ende des monats ein jahr zusammen, und genau vor einem jahr haben wir uns über eine kontaktanzeige im internet kennengelernt....
vor ein paar tagen schau ich diese I-net seite wieder mal durch...schwelge in erinnerungen...und finde...seine anzeige....d.h., er hat sie noch nicht gelöscht, was für mich selbstverständlich war!??!!
leider ist er momentan gerade für 5 wochen im ausland, d.h. ich konnte ihn nicht direkt zur rede stellen...denn...ich war und bin entsetzt, erschüttert und traurig...! das letzte mal war er im februar 03 online dort, wohl, um sein alter zu ändern...da er drei tage zuvor geb.tag hatte....
tja....ich hab ihn in einer mail zur rede gestellt, und ihm erzählt, wie sehr er mich dadurch verletzt hat...
er meint jedoch nur, ich soll das ganze nícht so eng sehn, er sieht ja nicht mehr hin...aber ich denke, für die anderen sieht es so aus, als ob er noch immer eine affäre/beziehung sucht...

für mich sieht es so aus, als ob er mit mir nicht 100%ig glücklich ist und sich zur sicherheit die anzeige behält...

ich habe ihm gesagt, ich möchte, dass er es löscht...aber er meint, er hat passwort etc. nicht im kopf....

er meint, ich übertreibe etc.

was meint ihr???
traurig
lg, sirona

_________________
Volle Kraft voraus...
Find all posts by sirona
Werbung
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24


Post Thu, 10.Jul.03, 15:59      Reply with quoteBack to top

hi

beurteilen ob du überreagiert hast, kann niemand

aber wenn du mich fragst würde ich mit ja antworten...

es muss ja nicht sein das er unglücklich ist mit dir.. er hat vielleicht einfach keine zeit oder keine lust gehabt sich die mühe zu machen und das zu löschen... es hat erst etwas zu bedeuten wenn er sich mit anderen trifft und fremdgeht...

sprich mit ihm noch mal in aller ruhe.. wenn er zurück ist.. und mach dich bis dahin nicht verrückt..

sag ihm das du überreagiert hast.. aber du möchtest gerne das er es löscht damit du dich sicher fühlst und passwort kann man nachfordern zwinkernd..

nur bleibe ruhig und sachlich dann wird es schon klappen und es ist wieder alles in ordnung

grüße fallen angel

_________________
SvV Selbsthilfeseite
Find all posts by Fallen.Angel
AnaLogiC
Helferlein
Helferlein


Posts 43
Wohnort Wien
M


Post Thu, 10.Jul.03, 16:25      Re: Verärgert-Verwirrt.... Reply with quoteBack to top

sirona wrote:
vor ein paar tagen schau ich diese I-net seite wieder mal durch...schwelge in erinnerungen...und finde...seine anzeige....d.h., er hat sie noch nicht gelöscht, was für mich selbstverständlich war!??!!

Wäre selbstverständlich, da stimme ich zu - wobei ich mir vorstellen könnt, daß mir das genauso passiert - das ich die Seite schlicht 'vergesse', samt Anzeige, weil's nimmer wichtig is, und ich erst wieder dran denk, wenn ich drauf angesprochen werd...
Allerdings wäre dann unmittelbare Konsequenz für mich: Anzeige löschen - nachholen was ich vergessen hab also.
sirona wrote:
für mich sieht es so aus, als ob er mit mir nicht 100%ig glücklich ist und sich zur sicherheit die anzeige behält...

Gibt's für die Vermutung noch andre Anhaltspunkte? Ansonsten wär ja ansich mal naheliegender, das er echt drauf vergessen hat - allerdings...
sirona wrote:
ich habe ihm gesagt, ich möchte, dass er es löscht...aber er meint, er hat passwort etc. nicht im kopf....

...das verwundert mich dann ein bisserl - nur verwend ich nicht viele verschiedne Passwörter -> leichter zu merken - insofern bliebe nur, zu deklarieren, das es für dich wichtig is, das er die Anzeige löscht.
Bzw is es durchaus üblich, daß man sich das Passwort per Mail zuschicken lassen kann.
Find all posts by AnaLogiC
sirona
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Linz
W, 25


Post Thu, 10.Jul.03, 16:39      Reply with quoteBack to top

danke für eure antworten Wink

tja, ich hab jetzt mal den grössten ärger verrauchen lassen und ihm sachlich geschrieben, dass ich zwar nicht das gefühl hab, dass er mich hintergehn will, aber ich gerne möchte, dass er die anzeige löscht, etc.

mal schaun was er dazu meint Question Exclamation

_________________
Volle Kraft voraus...
Find all posts by sirona
Werbung
DieSteppenwölfin
Guest




W


Post Fri, 11.Jul.03, 21:27      Hi Reply with quoteBack to top

Hi Sirona, also weil du das Thema schon ansprichst.... ich hab auch mal ein Kontaktprofil von meinem Freund gefunden (auf sms.at). Dabei hab ich auch gesehen, dass er Profile von Frauen angeklickt hat.

Ich hab mir nichts großartiges dabei gedacht, als ich ihn danach gefragt hab, meinte er das sei schon ewig drinnen und das Alter würde auch von selbst aktualisiert werden, wenn man das Geburtsdatum eingegeben hat...

Liebe Grüsse, DieSteppenwölfin
marie32
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 334
Wohnort Rhein-Main
W, 34


Post Sat, 12.Jul.03, 16:53      Reply with quoteBack to top

hi sirona,

ich glaub, du machst das schon ganz richtig.

sirona wrote:
vor ein paar tagen schau ich diese I-net seite wieder mal durch...schwelge in erinnerungen...und finde...seine anzeige....d.h., er hat sie noch nicht gelöscht, was für mich selbstverständlich war!??!!


als ich das hier las, dachte ich auch noch: naja, männer halt, er wird's wohl einfach vergessen haben, weils ihm nicht so wichtig war...sie überreagiert...

allerdings:
sirona wrote:
das letzte mal war er im februar 03 online dort, wohl, um sein alter zu ändern...da er drei tage zuvor geb.tag hatte....


das bedeutet doch, dass er das profil pflegt...und warum sollte er's pflegen, wenn er keine kontakte darüber knüpfen will...? warum, wenn er tatsächlich "nicht mehr hinsieht", wie er dir erzählt? ich finde, dein wunsch nach erklärung ist hier durchaus berechtigt.
für mich wärs wichtig zu wissen, welcher art die kontakte sind, die er sucht. kontakte übers netzt knüpfen, heisst ja nicht, dass er "real" kontakt zu den frauen aufnehmen will...

sirona wrote:
für mich sieht es so aus, als ob er mit mir nicht 100%ig glücklich ist und sich zur sicherheit die anzeige behält...


das könnte sein, muss aber nicht. könnte auch sein, dass es ihm einfach spass macht, sich hier in bestimmter weise auszutauschen und "theoretisch" andere frauen haben zu können....dazwischen liegen welten: sich was vorstellen, etwas gedanklich durchspielen, oder es wirklich tun (wollen).

nur: er sollte dir jetzt erzählen, was er da sucht, offen und ehrlich. und nicht irgendwas von vergessenem passwort faseln...für mich klingt das nicht glaubwürdig...

klar, ihm wird das hölle peinlich sein, dass du ihn erwischt hast. und nun leugnet er erstmal, um den "schaden" zu begrenzen. ich glaub, DAS ist typisch mann... Wink

mein rat: bleib am ball. ich wäre allerdings vorsichtig mit vorwürfen...damit kriegst ihn vermutlich nicht dazu, dass er einfach ehlich sagt, was sache ist. da geht er dann eher gleich in die defensive...lass die sache jetzt vielleicht einfach erst mal ruhen. hast den ersten druck ja schon mal rausgelassen...würde dann lieber versuchen, in "guter" entspannter atmosphäre (also z.b. auch erst, wenn er wieder zu hause ist, nicht über mail oder so...), das thema drauf zu bringen. ohne vorwürfe. und in dem vertrauen, dass sich vermutlich nix dramatisches dahinter verbirgt. vermutlich wars eher ein theoretisches spielchen für ihn...

liebe grüße von
marie
Find all posts by marie32
Werbung
sirona
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Linz
W, 25


Post Tue, 15.Jul.03, 22:46      Reply with quoteBack to top

er hat mit mir schluss gemacht...übers internet....von mexiko aus....

er meint, er braucht zeit für sich....

er weiss auch nicht, was mit ihm los ist, aber irgendwas hat sich verändert, in ihm...mit ihm...

ich weiss nicht was ich denken soll....

es tut so weh....ich komm mir vor wie in einem traum....gleich werd ich munter....oder doch nicht???

traurig

_________________
Volle Kraft voraus...
Find all posts by sirona
marie32
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 334
Wohnort Rhein-Main
W, 34


Post Wed, 16.Jul.03, 8:37      Reply with quoteBack to top

das glaub ich ja nicht. so ein armseliger wicht! kriegt ein bisschen stress und schon macht er einen rückzieher...und dann noch via internet.

klink dich aus heute aus dem alltagsbrei, hm? tu dir was gutes, geh shoppen, mit ner freundin prosecco trinken, ins schwimmbad, was immer dir gut tut, ja?

liebe grüße von
marie
Find all posts by marie32
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic