Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Der Normale
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Dortmund
M, 18


Post Sat, 09.Dec.06, 20:06      Anzeige.Jetzt wird mir und meinen Zeugen gedroht! Reply with quoteBack to top

Hi @ all.
Letzte woche am Freitag abend hatte ich eine Situation die sehr unangenehm war.
Ich war mit 6 Leuten unterwegs.
Mit Kevin hatte ich vorher schon etwas Stress.Aber da ist nie wirklich was passiert.Er ist übrigens erst 15.Aber größer und breiter als ich.
1 mal hat er mit mir einem totschläger gedroht.Aber Ich wusste das er so wie so nichts macht.

Auf jeden fall waren wir am Freitag abend kruz unterwegs.Zu sechst.Nach 15 min entschlossen wir uns zu den Turnhallen zu gehen wo wir uns hinsetzten konnten.
Einiege von denen waren schon etwas angetrunken.Es war ja schließlich wochenende.Darunter auf Carsten ( 19 Jahre alt) und Kevin (15 Jahre).Die beiden sind übrigens Brüder! ! !
Ich hab gemerkt das Carsten ...Kevin ganz zeit irgendwas ins Ohr flüstert.
Meine erfahrung und mein gefühl haben mir gesagt das die irgendwas aushecken.Da Carsten mich nicht nie richtig leiden konnte und ich mit Kevin eh schon stress hatte endschied ich mich etwas abstand von ihnen zu nehmen.Nach ca 15 min wollte ich mit meinen 2 anderen kollegen zu mir gehen.Wir gingen zu den anderen um uns zu verabschieden.Ich stand mit dem rücken zu Kevin.Konnte ihn also nicht sehen.
Auf einmal merkte ich einen heftigen schlag in meinem Gesicht.
Als ich nach einem kurzen moment wieder klar denken konnte.Merkte ich auch schon wie mir das Blut auf die Jacke tropfte.Kevin hatte mir ohne vorwarnung mitten ins Gesicht geschlagen. Da is nicht unbedingt der schlägertyp bin und es auch sinnlos wär ihn zu schlagen.Hab ich sofort mein Handy raus geholt und die polizei angerufen. Als Carsten gesehen hat das ich die Polzei anrufe wollte er mich davon abhalten.Ausversehen hat er den knopf zum auflegen gedrückt.Die Polizei hat aber sofort zurück gerufen und ich habe ihnen gesagt das ich einen drauf bekommen hab und sie doch bitte eine streife vorbei schicken sollen. In dem moment merkte ich noch einen Schlag.Carsten hatte mir einen verpasst.Er war total betrunken und hatte hass das ich die polizei angerufen hab.Kurz danach sind die beiden auch abgehaun.Die Polizei kam und ich habe einen Anzeige gemacht und meine 2 Kollegen werden für mich ausagen.Danach hat mich ein kollege ins Krankenhaus gefahren.War ne platzwunde an der Augenbraue und musste Keklebt werden.
Da mein Ort in dem ich wohne sehr klein ist.Und hier wie ich finde nur assoziale leute rum laufen.Ist es praktisch unmöglich dem ausm weg zu gehen.Jetzt wird mir aber gedroht.Wenn ich die anzeige nicht zurück nehmen sollte dann werde ich sehen.Meinen 2 anderen Kollegen wird auch gedroht.Das wenn sie für mich Aussagen auch schläge bekommen.Und das nicht nur von ihm sondern auch von den Leuten die hier wohnen.Eine Anzeige ist für die wohl feige und "looser" mäsig. Aber einem ohne vorwarnung von der seite ins gesicht zu schlagen wohl nicht?!
Auf jeden fall hab ich von einem der kollegen gehört das die wohl zimlich hass auf mich haben weil ich ne anzeige gemacht hab.Und fangen auch schon an meinen Zeuge die für mich aussagen wollen an zu drohen!!!
Ich weiß das Carsten einen Revoler hat mit pefferpartronen und ein Butterflymesser.Er geht nicht mehr zur schule hat keine Arbeit und hängt jeden tag drausen ab und kifft.Ihm würde ich alles zutraun.Ich muss echt angst haben drausen rumzulaufen.
Ich find das voll assozial wie die sich verhalten aber ich kann wenig dagegen machen.Bei der polzei war ich noch nicht zur aussage.Hab auch noch keinen Brief bekommen.Kevin und Carsten aber schon.
Wenn ich eingeladen werde zur aussage werde ich das natürlich alles sagen.
Aber was soll ich machen.Ich hab echt angst das noch mehr passiert weil die unberechenbar sind.
Ich weiß nicht ob solche sachen hier ins Forum passen.Aber ich weiß nich an wen ich mich sonst weden soll.
Vielleicht hatte jemand auch so eine Situation und kann mir paar tips geben.
Find all posts by Der Normale
Werbung
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24


Post Sun, 10.Dec.06, 4:57      Re: Anzeige.Jetzt wird mir und meinen Zeugen gedroht! Reply with quoteBack to top

Hallo Der Normale,

ich weiß nicht in wie weit dir ein Forum das auf Psychotherapie spezialisiert ist, wirklich helfen kann.

Du solltest mit Deinem Anliegen sofort zur Polizei gehen, wenn du und deine "Kollegen" bedroht werdet, und die Fragen was du machen sollst bzw was die machen können.

Grüße Fallen Angel

_________________
SvV Selbsthilfeseite
Find all posts by Fallen.Angel
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic