Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Büffel
Helferlein
Helferlein


Posts 46
Wohnort Norddeutschland
M, 56


Post Mon, 11.Dec.06, 12:16      Orgasmus echt?/vorgespielt? Wie kann man(n) erkennen? Reply with quoteBack to top

An die Damen:

Wie kann ich als Mann bei einer Frau sicher und konkret erkennen, ist der Orgasmus echt oder (aus welchen Gründen auch immer...) vorgetäuscht bzw. gespielt?

Gibt es körperliche oder sonstige Mermale dieses unterscheiden zu können?

Beste Grüße
Büffel
Find all posts by Büffel
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39


Post Mon, 11.Dec.06, 12:27      Re: Orgasmus echt?/vorgespielt? Wie kann man(n) erkennen? Reply with quoteBack to top

Hy Büffel!

Mensch so alt undkeine Ahnung von ...

Quote:
Gibt es körperliche oder sonstige Mermale dieses unterscheiden zu können?

Und wie! Merkt Ihr Männer das nicht???

_________________
Liebe Grüsse candle!
Find all posts by candle
Exeter
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 170
Wohnort Niederösterreich
W, 30


Post Mon, 11.Dec.06, 12:57      Re: Orgasmus echt?/vorgespielt? Wie kann man(n) erkennen? Reply with quoteBack to top

candle wrote:
Quote:
Gibt es körperliche oder sonstige Mermale dieses unterscheiden zu können?

Und wie! Merkt Ihr Männer das nicht???


Wie soll das ein Mann merken, wenn man den Orgasmus gut spielt! Laughing Laughing

Hab noch keinen Mann erlebt, der das unterscheiden hat können! angel

_________________
Der Mensch ist das Maß aller Dinge!
Find all posts by Exeter
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39


Post Mon, 11.Dec.06, 13:06      Re: Orgasmus echt?/vorgespielt? Wie kann man(n) erkennen? Reply with quoteBack to top

Das ist jetzt nicht Euer ernst, oder? eeek!!

Männer: Was passiert denn bei der Frau, würd ich mal gerne wissen?

_________________
Liebe Grüsse candle!
Find all posts by candle
Exeter
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 170
Wohnort Niederösterreich
W, 30


Post Mon, 11.Dec.06, 13:16      Re: Orgasmus echt?/vorgespielt? Wie kann man(n) erkennen? Reply with quoteBack to top

candle wrote:
Das ist jetzt nicht Euer ernst, oder? eeek!!

Männer: Was passiert denn bei der Frau, würd ich mal gerne wissen?


Was meinst denn jetzt genau, candle??? Ist das soooo ungewöhnlich, dass es ein Mann es nicht merkt, wenn die Frau den Orgasmus vorspielt?? Idea

Und was willst du genau jetzt von den Männern wissen? Was soll bei der Frau passieren??? Question

_________________
Der Mensch ist das Maß aller Dinge!
Find all posts by Exeter
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39


Post Mon, 11.Dec.06, 13:20      Re: Orgasmus echt?/vorgespielt? Wie kann man(n) erkennen? Reply with quoteBack to top

Exeter wrote:

Und was willst du genau jetzt von den Männern wissen? Was soll bei der Frau passieren??? Question


Bist Du ein Mann???? Laughing Laughing Laughing

Mensch, es gibt doch da auch Kontraktionen, die Mann eigentlich spüren müßte oder nicht? Die kann man nicht vorspielen.

Also was sonst noch so passiert.... Rolling Eyes Nachhilfe in Bio will ich nun nicht geben.
Ich unterstelle nun auch mal, dass Männer sensibel sein können diese körperlichen Anzeichen zu spüren. Question

Wenn Du sie nicht hast: Schade! Wink

_________________
Liebe Grüsse candle!
Find all posts by candle
Exeter
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 170
Wohnort Niederösterreich
W, 30


Post Mon, 11.Dec.06, 13:48      Re: Orgasmus echt?/vorgespielt? Wie kann man(n) erkennen? Reply with quoteBack to top

Hallo candle!

ja, ich bin ne Frau und bei einem Orgasmus hab ich lt. Biologieunterricht auch Kontraktionen. D.h. ich kann nen echten Orgasmus erleben. Laughing Laughing Laughing

Nur, Männer sind beim Sex oft so mit sich selbst beschäftigt, dass sie nicht auf die weibl. Kontraktionen achten!

Und ich unterstelle den Männern, dass sie nicht so sensibel sind, dass sie die Anzeichen spüren. Zumindest nicht alle Männer, aber viele von ihnen!

_________________
Der Mensch ist das Maß aller Dinge!
Find all posts by Exeter
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39


Post Mon, 11.Dec.06, 13:54      Re: Orgasmus echt?/vorgespielt? Wie kann man(n) erkennen? Reply with quoteBack to top

Exeter wrote:

Nur, Männer sind beim Sex oft so mit sich selbst beschäftigt, dass sie nicht auf die weibl. Kontraktionen achten!

Und ich unterstelle den Männern, dass sie nicht so sensibel sind, dass sie die Anzeichen spüren.


Ja, zum ersteren: Das ist wirklich Schade, wenn es bei Männern so ist. Zum zweiten: Kann sein, aber die Frage erklärt sich damit auch. Würde sich Mann für die "Funktionen" seiner Frau interessieren, würde er merken, ob ihm was vorgespielt wird oder nicht. Oder Mann willeinfach belogen werden,damiter sich wie ein toller Hecht fühlt? Oder weil ihm die Frau egal ist?
Aber Frau kann ja an der Sensibilität des Mannes mitarbeiten! Razz

_________________
Liebe Grüsse candle!
Find all posts by candle
Exeter
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 170
Wohnort Niederösterreich
W, 30


Post Mon, 11.Dec.06, 14:02      Re: Orgasmus echt?/vorgespielt? Wie kann man(n) erkennen? Reply with quoteBack to top

Ich muss sagen, dass ich nicht jedesmal den Orgasmus vorspiele. Weil es gibt Zeiten, da hat man mehr Lustempfinden und manchmal nicht. Aber es gibt auch Tage, da "kommt" frau einfach nicht, obwohl sie alles mögliche anstellt und der Mann bemüht sich. Und da spiele ich schon den Orgasmus vor um ihm die Freude zu machen (weil es ist ja in diesem Falle nicht seine "Schuld" gewesen und wenn sich der Arme bemüht und bemüht und dann enttäuscht wird ist das ja für mich enttäuschend Wink ).

Ob die Männer das wirklich sagen, ob sie es merken, ob der Orgasmus vorgespielt wurde, weiß ich nicht. Bei mir ist es noch nicht passiert, obwohl sie schon mal gemerkt haben, dass es unterschiedliche Orgasmenintensivitäten gibt.

candle wrote:
Aber Frau kann ja an der Sensibilität des Mannes mitarbeiten! Razz


Naja, muss nicht unbedingt sein. Das ist ein Vorteil an uns Frauen, dass wir die Männer täuschen können. Wink Natürlich nicht immer, aber auch um den Sex schnell zu beenden bzw. weiter anzuheizen! Laughing

_________________
Der Mensch ist das Maß aller Dinge!
Find all posts by Exeter
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39


Post Mon, 11.Dec.06, 14:11      Re: Orgasmus echt?/vorgespielt? Wie kann man(n) erkennen? Reply with quoteBack to top

Hy!

Quote:
Und da spiele ich schon den Orgasmus vor um ihm die Freude zu machen ...
Ist ja krass! Und was macht er damit Du nicht enttäuscht wirst?

Quote:
Naja, muss nicht unbedingt sein. Das ist ein Vorteil an uns Frauen, dass wir die Männer täuschen können.
Hä???
Nun wird es ja immer doller? Was habe ich davon jemanden zu täuschen?

Die Ausgangsfrage:
Quote:
Gibt es körperliche oder sonstige Mermale dieses unterscheiden zu können?

Ja Büffel, meiner Meinung ganz eindeutig. Fahr doch mal Deine Antennen aus.
Sollte ich falsch liegen mit meiner Annahme, solltest Du Dich ggf. an einen Experten wenden. Wink

_________________
Liebe Grüsse candle!
Find all posts by candle
Exeter
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 170
Wohnort Niederösterreich
W, 30


Post Mon, 11.Dec.06, 14:22      Re: Orgasmus echt?/vorgespielt? Wie kann man(n) erkennen? Reply with quoteBack to top

@ candle

Hast du noch nie was zuliebe jemanden gemacht um ihm Freude zu machen ohne dass du das gleiche Lustempfinden wie er hatte?

Ich sag ja nicht, dass ich das immer mache. Aber wenn beide Sex haben und sie kommt drauf, dass das Lustempfinden sich doch nicht so toll eingestellt hat, dann kann sie es leichter beenden, wenn sie ihm den Orgasmus vorspielt. Oder ist es besser einfach mittendrinnen aufzustehen? Laughing Laughing

Es ist einfach so, dass sich Männer leichter täuschen lassen! Wenn ein Paar länger zusammen ist, dann merken beide dann schon die Merkmale, aber wie gesagt, Männer sind beim Sex mit den Gedanken woanders, als dass sie auf die weiblichen Merkmale so achten. Exclamation Laughing

_________________
Der Mensch ist das Maß aller Dinge!
Find all posts by Exeter
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Mon, 11.Dec.06, 14:34      Re: Orgasmus echt?/vorgespielt? Wie kann man(n) erkennen? Reply with quoteBack to top

Hallo Büffel,

am besten könntest du das herausfinden, indem du mit deiner Freundin oder Frau (sofern du eine hast) darüber sprichst, was genau bei einem Orgasmus in ihrem Körper passiert und sie dir nach dem Sex ehrlich sagt, ob sie zum Orgasmus kam oder nicht. Vielleicht könntest du dann irgendwann einen Unterschied heraus finden.
Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle da gar nicht so Gedanken machen, denn wenn dir eine Frau nen Orgasmus vorspielt, dann ist es eigentlich ihr Problem. Sie kommt zu kurz und lässt den Mann in dem Glauben er wär ein richtiger Hengst und so lernt er es nie...
Achte doch lieber auf dich Wink

lg
sonnewasser

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
Exeter
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 170
Wohnort Niederösterreich
W, 30


Post Mon, 11.Dec.06, 14:43      Re: Orgasmus echt?/vorgespielt? Wie kann man(n) erkennen? Reply with quoteBack to top

@ sonnewasser

Wie soll ne Frau beschreiben, was gerade in ihrem Körper passiert, wenn sie einen Orgasmus hat? Ich mein, dass ist ja grad unbeschreiblich! Ich mein organisch (Kontraktionen) kann man es beschreiben, aber meiner Meinung ist ein Orgasmus eine Mischung zwischen physischen und mentalen Körpervorgängen. Es ist wie ein Rausch in diesem Moment.

Du hast recht, dass die Frau den Orgasmus nicht zu oft vorspielen sollte (vor allem, wenn sie ihn überhaupt nicht mehr bekommt und dann schlussendlich nur ihm zuliebe mit ihm schläft!) Da kommt sie zu kurz und Frustration ist vorprogrammiert. Aber das muss jede Frau selber einschätzen.

Offenheit ist mal wichtig und dass sich jeder traut zu sagen, wann und wie jeder am besten zum Orgasmus kommt. Laughing

_________________
Der Mensch ist das Maß aller Dinge!
Find all posts by Exeter
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39


Post Mon, 11.Dec.06, 15:01      Re: Orgasmus echt?/vorgespielt? Wie kann man(n) erkennen? Reply with quoteBack to top

Hy Exeter!

Quote:
Hast du noch nie was zuliebe jemanden gemacht um ihm Freude zu machen ohne dass du das gleiche Lustempfinden wie er hatte?

Das ist ja nicht dir Frage, oder? Da möchte ich mich auch nicht zu äußern wie ich was mache.

Quote:
Aber wenn beide Sex haben und sie kommt drauf, dass das Lustempfinden sich doch nicht so toll eingestellt hat, dann kann sie es leichter beenden, wenn sie ihm den Orgasmus vorspielt.

Wenn "er" eh somit sich beschäftigt ist, braucht man auch nichts vorspielen. Da müßte man mal das Gegenteil ausprobieren. Wink

Quote:
Oder ist es besser einfach mittendrinnen aufzustehen?
Das ist ja nun Bödsinn. Was spielst Du denn nun vor? Ichmeine,wennDu keinen Orgasmus hast,hast Du keinen? Oder glaubt Mann tatsächlich je lauter man stöhnt, desto besser ist der Orgasmus? Laughing Laughing Laughing

Quote:
... Männer sind beim Sex mit den Gedanken woanders, als dass sie auf die weiblichen Merkmale so achten.
Ja, das sollten sie mal ändern, denn geteilte Freude ist doppelte Freude oder wie auch immer. Razz

_________________
Liebe Grüsse candle!
Find all posts by candle
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1312
Wohnort Dtld
W, 29


Post Mon, 11.Dec.06, 15:39      Re: Orgasmus echt?/vorgespielt? Wie kann man(n) erkenne Reply with quoteBack to top

candle wrote:
(Kontraktionen) Die kann man nicht vorspielen.

Aber hallo! Und ob man das kann Cool

Mal nebenbei: Wenn es eine Möglichkeit gäbe, eindeutig zu bestimmen, ob echt oder vorgetäuscht - wäre doch ein astreiner Schuss ins eigene Knie, wenn Frau es erklärt? Wink

_________________
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
Find all posts by Toughy
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic