Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
grauzone
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1

,


Post Thu, 10.Jul.03, 21:16      wie spreche ich sie an? Reply with quoteBack to top

hallo ihr, bin neu hier und hoffe, ihr seid nicht homophob ... ich bin nämlich lesbisch, und das ist zwar nicht mein eigentliches problem, ohne meine homosexualität würd ich hier jedoch nicht schreiben.

es ist folgendes: ich sehe seit einigen monaten in unregelmäßigen abständen eine frau, in die ich mich total verliebt habe. sie ist auch lesbisch, weil ich sie öfter in "einschlägigen" lokalen sehe. naja, und mein problem ist, dass ich mich einfach nicht traue, sie anzusprechen. und zwar, weil sie eine behinderung hat. sie geht an krücken, und hat das linke bein immer angewinkelt. als ich sie am anfang gesehen habe, dachte ich noch, sie hatte einen sportunfall oder so, aber jetzt sehe ich sie doch schon fast ein halbes jahr in unregelmässigen abständen, und nachdem sie immer an krücken geht nehme ich an, dass sie das ihr leben lang muss. naja, und da weiß ich halt nicht, wie ich sie ansprechen soll weil ich angst habe dass sie meint, ich bin ohnehin nur "geil" auf ihre behinderung. einmal hab ich sie nämlich in einem geschäft gesehen und angestarrt, weil ich sie so süß finde, und sie hat das gemerkt und mich dann angesehen. da hab ich mich natürlich sofort weggedreht. aber jetzt fürcht ich dass sie glaubt ich bin nur sensationsgeil. irgendjemand der sie ein bisschen kennt sagt dass sie nach aussen hin immer sehr gefasst und kuhl ist aber niemanden wirklich an sich heranlässt, aber innerlich soll sie anscheinend sehr leiden.
was soll ich tun? ich bin so verliebt ...
Find all posts by grauzone
Werbung
Leandra
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5

,


Post Thu, 10.Jul.03, 23:58      Reply with quoteBack to top

Hallo grauzone,

ich glaube, wenn es für Dich wirklich nebensächlich ist, dass Deine Angebetete eine Behinderung hat, dann wird sie das auch spüren. Sie ist garantiert eine Meistern im "Absichten+Charakter-Lesen", es sei denn, sie wäre eine ganz Verbitterte und Verschlossene.
Ich würde es mit viel Spaß und herzlicher Blickkontakt-Knüpfung probieren. Und das erste Gespräch muss ja nicht gleich 2 Stunden dauern. Da reicht ja auch erst mal ein kurzer Kommentar zu Ihrem schönen T-Shirt oder sonst was, um zu zeigen, dass Du Interesse hast.

Viel Glück und Leichtigkeit
Leandra
(Bin übrigens auch lesbisch)

_________________
Wenn das Herz stimmt, vergisst man Für und Wider.
Find all posts by Leandra
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic