Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Benn05
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort Münster
M, 20


Post Tue, 12.Dec.06, 10:48      Magic Mushrooms Reply with quoteBack to top

Hallo alle zusammen grinsend
Bin Benn 22 jahre alt und Student. Na dann fang ich mal direkt an!
Vor 3 Jahren ungefähr nach meinem Abitur fing ich an zu Kiffen. Das ging ca anderthalb jahre so bis ich zur Uni gekommen bin. Ich habe fast jeden Tag mit nen paar Freunden abgehangen und gekifft. Eines Tages kam einer auf die Idee Pilze (Magic Mushrooms) zu konsumieren. Ich hatte schon damals Angst davor, da ich gehört habe das manche Leute dann nie mehr von ihrem Trip runter kommen und sich möglicherweise eine Psychose entwickelt. Naja dummerweise probierte ich die Pilze dann auch und hatte direkt einen Bad Trip. Auf dem Trip hatte ich meine vorherige Angst.... das Hängenbleiben und malte mir alle möglichen Konsequenzen aus. Soweit so gut.
Nun habe ich das Problem, dass ich mit ein paar Dingen zu kämpfen habe.
Bin den ganzen Tag ziemlich müde, komme kaum aus dem Bett. Zudem träume ich jede Nacht sehr real und erinnere mich gut an diese Träume, was mir bei der Erinnerung dann auch Angst bereitet. Zudem habe ich manchmal das komische Gefühl, dass mir alles Fremd vorkommt... Meine Umwelt sogar ich mir selber ein wenig. Wenn ich in den Situationen in Gesellschaft bin (Freundin, Freunde) habe ich immer Angst sie könnten was merken und mit mir nichts mehr zu tun haben wollen oder so ähnlich.