Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
usa-chan
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

,


Post Fri, 11.Jul.03, 12:26      essen unter druck Reply with quoteBack to top

hi,
ich weiß nicht ob mein komisches essverhalten mit essstörungen zu tun hat oder nicht..ich werds einfach mal erzähln.
also ich habe als ich klein war viel mehr gegessen als jetzt. mittlerweile bin ich 15 und esse nach optik.das ist ganz komisch. ich kann nichts neues probieren oder irgendetwas wenn ich finde, dass es nicht wie essen aussieht.das bekomm ich dann einfach nicht runter.es hört sich albern an aber als ich mal nen knödel essen sollte fand ich das sah aus wie knete, und so schmeckte es dann auch (hab wida ausgespuckt sofort..), das is aba schon was her. trotzdem ich habe zb noch nie pizza, salat, marmelade usw. gegessen.das problem gibt es weitaus mehr bei warmen sachen.bei fremden esse ich auch mehr und probier auch mal was, zu hause garnicht da schaltet sich bei mir schon alles ab wenn ich neben meiner mutter sitze. sie bekümmert das total und sie guckt jede 2te sek. auf meinen teller...dann gibts immer streit.
kann mir jemand helfen? Question
Find all posts by usa-chan
Werbung
Regenbogengelb
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 459
Wohnort Österreich
W, 20


Post Tue, 29.Jul.03, 12:31      Reply with quoteBack to top

Sonnenstarkes Hallo! Smile

Kann es vielleicht sein, dass du dir selbst diesen Druck machst? Dass sich vielleicht aus einem einzelnen Gedanken (zum Beispiel:"Das sieht aus wie..igitt!") ein ganzer Kreislauf gebildet hat? Dass du diesen Gedanken nie vergessen konntest? Vielleicht denkst du zuviel darüber nach!?

Quote:
bei fremden esse ich auch mehr und probier auch mal was, zu hause garnicht da schaltet sich bei mir schon alles ab


Bei Fremden wirst du wahrscheinlich abgelenkt, du kannst also gar nicht so darüber nachdenken, zu Hause jedoch schon...
Das könnte zum Beispiel eine Möglichkeit sein! Wink
Hoffe, dass ich dir ein klein wenig helfen konnte!?

Schick dir einen gaanz großen Sonnenstrahl! Cool

_________________
Viel Sonne im Herzen und Harmonie in der Seele!
Find all posts by Regenbogengelb
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic