Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
wutanfall
Helferlein
Helferlein


Posts 51
Wohnort Deutschland
M, 30


Post Fri, 15.Dec.06, 20:20      Alkohol, Blackout Reply with quoteBack to top

Hallo,

ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich stell das Thema in den Raum.

Kann ein Mann so viel Alkohol trinken, dass er sich am nächsten Morgen an nichts mehr erinnern kann UND in dem Zeitraum des Blackouts Sex gehabt haben? Geht das überhaupt? Auch wenn alle Anzeichen des Abends, die man noch erinnern kann nicht für einen Kontakt mit einer anderen Person sprechen? Auch wenn man zuhause aufwacht? Auch wenn man keine Spuren an sich findet?

Mal abgesehen davon, dass ein Mann (Frau sicher auch) in diesem Zustand wohl kaum auf jemanden so anziehend wirkt?

Und rein "körperlich" - würde das überhaupt "funktionieren".

Ich frage auch, weil man ja manchmal so Sachen hört, dass vollkommen betrunkenene Menschen in bestimmten Situationen "wie auf einen Schlag" wieder zur Besinnung kommen. Zum Beispiel bei Autounfall, Schlägerei ... solche Momente werden ja auch von vielen - trotz eines Blackouts - erinnert. Sex vielleicht auch?

wutanfall
Find all posts by wutanfall
Werbung
bug
Helferlein
Helferlein


Posts 66
Wohnort Deutschland
M, 21


Post Fri, 15.Dec.06, 22:39      Re: Alkohol, Blackout Reply with quoteBack to top

Hi, hier meine Meinung dazu:

ann ein Mann so viel Alkohol trinken, dass er sich am nächsten Morgen an nichts mehr erinnern
-- Ja

UND in dem Zeitraum des Blackouts Sex gehabt haben? Geht das überhaupt?
-- betrunken haben schon viele Männer niederlagen erlebt, und bei nem Blackout halt ichs eher für ausgeschlossen, ausser vielleicht dass jemand der sehr trinkfest oder sehr "trinktrainiert" ist dann noch seinen Mann stehen kann.

Auch wenn alle Anzeichen des Abends, die man noch erinnern kann nicht für einen Kontakt mit einer anderen Person sprechen? Auch wenn man zuhause aufwacht? Auch wenn man keine Spuren an sich findet?
-- die antwort hast du dir ja schon fast selbst gegeben

Mal abgesehen davon, dass ein Mann (Frau sicher auch) in diesem Zustand wohl kaum auf jemanden so anziehend wirkt?
-- dito, nein


du denkst du hattest Sex und kannst dich nicht erinnern? obwohl du dich nicht an kontakt mit nem Mädel erinner kannst?
denke eher nicht.

Ciao

_________________
Um zu erreichen was du nie hattest, musst du tun was du noch nie getan hast.
Find all posts by bug
wutanfall
Helferlein
Helferlein


Posts 51
Wohnort Deutschland
M, 30


Post Fri, 15.Dec.06, 22:43      Re: Alkohol, Blackout Reply with quoteBack to top

Danke für die Antwort ... die Frage ist wirklich ein wenig schwer zu platzieren gewesen ... sowohl unter Sexualität, Alkohl oder auch Zwangsgedanken ...

Bin gespannt, ob noch Antworten kommen ...
Find all posts by wutanfall
Nachtvogel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 517
Wohnort Ex-Norddeutsche:)
W, 30


Post Sat, 16.Dec.06, 14:10      Re: Alkohol, Blackout Reply with quoteBack to top

Hm ... die Hintergruende zu deinem Problem sind doch eigentlich schon besprochen worden:
http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=31433
Versuchst du es anstatt einer Therapie nun immernoch mit selbst herumdoktern?
Find all posts by Nachtvogel
Werbung
wutanfall
Helferlein
Helferlein


Posts 51
Wohnort Deutschland
M, 30


Post Sat, 16.Dec.06, 17:32      Re: Alkohol, Blackout Reply with quoteBack to top

Nachtvogel wrote:
Hm ... die Hintergruende zu deinem Problem sind doch eigentlich schon besprochen worden:
http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=31433
Versuchst du es anstatt einer Therapie nun immernoch mit selbst herumdoktern?


Nein, war schon beim Erstgespräch und werde wohl die Therapie dann nächste Woche beginnen ... aber wie das so ist mit den eigenen Gedanken ....

Wutanfall
Find all posts by wutanfall
shrieking
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort wien
W, 17


Post Sun, 17.Dec.06, 20:08      Re: Alkohol, Blackout Reply with quoteBack to top

ich bin nicht sehr alt, aber was alk betrifft schon eher...
ich bin auch kein mann, aber ja
man kann auf alk viel scheiße baun und auch vergessen. ich schließe das alles nicht aus.
mir ist das schon passiert, wobei ich mir sicher bin, DASS es passiert ist. ER ist nämlich mein jetziger freund und hat mir alles erzählt. ich kann mich an keine sekunde erinnern.
Find all posts by shrieking
Werbung
wutanfall
Helferlein
Helferlein


Posts 51
Wohnort Deutschland
M, 30


Post Sun, 17.Dec.06, 21:48      Re: Alkohol, Blackout Reply with quoteBack to top

Hallo shrieking,

danke für Deine ehrliche Antwort ... ich denke, dass ich wohl fortan damit leben muss, dass ich mir diese furchtbaren Vorwürfe und Gedanken machen muss, dass ich vielleicht in dieser Nacht irgendetwas schreckliches getan haben könnte. Ich gebe zu, dass ich lieber gelesen hätte, es wäre eher unwahrscheinlich ...

wutanfall
Find all posts by wutanfall
shrieking
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort wien
W, 17


Post Sun, 17.Dec.06, 21:53      Re: Alkohol, Blackout Reply with quoteBack to top

hey, chilllln! sex ist nicht immer was böses! wenn SIE sich nicht beklagt, dann passts doch. ich mein, ich weiß nicht wie du darüber denkst, aber sowas passiert halt. und wenn ihr keine schlechte vorgeschichte habt, dann ist das doch alles garnicht so tragisch...
Find all posts by shrieking
wutanfall
Helferlein
Helferlein


Posts 51
Wohnort Deutschland
M, 30


Post Sun, 17.Dec.06, 22:19      Re: Alkohol, Blackout Reply with quoteBack to top

Naja, ich weiss es ja nicht:

Die Fakten sind:

Ich war auf eine Party
Danach in einem Club, wo genügend Freunde waren
Dann war ich ca. 1 h oder ein wenig mehr irgendwo anders, wo ich mich nur noch daran erinnern kann, dass jemand sagte: Du kommst hier nicht rein ... und wie ich vielleicht noch ruhig ein Bier bestellt hab.
Dann wieder in dem Club
Dann bei einem Kumpel geschlafen.
Keine Erinnerung, dass ich überhaupt mit einer Frau gesprochen habe ... Die Kumpels sagen, war alles ok.... Im Grunde geht es um die 1 h oder etwas mehr, wo mich niemand von meinen Freunden gesehen hat ...

wutanfall
Find all posts by wutanfall
shrieking
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort wien
W, 17


Post Sun, 17.Dec.06, 22:39      Re: Alkohol, Blackout Reply with quoteBack to top

wie kommst du eigentlich drauf, dass du sex hattest?
Find all posts by shrieking
Werbung
wutanfall
Helferlein
Helferlein


Posts 51
Wohnort Deutschland
M, 30


Post Sun, 17.Dec.06, 22:51      Re: Alkohol, Blackout Reply with quoteBack to top

Weiss nicht. Ich habe einfach Angst, dass ich Sex gehabt haben könnte - ich schlimmsten Fall ohne Einverständnis ....
Find all posts by wutanfall
shrieking
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort wien
W, 17


Post Mon, 18.Dec.06, 19:49      Re: Alkohol, Blackout Reply with quoteBack to top

du scheinst dir ja deiner sache ziemlich sicher zu sein... gibts wirklich keine anzeichen?
wenn nicht, dann solltest du dich nicht so fertig machen.
irgendwas sagt mir aber, dass dein verdacht nicht von nirgendwo kommt...?
Find all posts by shrieking
wutanfall
Helferlein
Helferlein


Posts 51
Wohnort Deutschland
M, 30


Post Tue, 19.Dec.06, 0:01      Re: Alkohol, Blackout Reply with quoteBack to top

shrieking wrote:
du scheinst dir ja deiner sache ziemlich sicher zu sein... gibts wirklich keine anzeichen?
wenn nicht, dann solltest du dich nicht so fertig machen.
irgendwas sagt mir aber, dass dein verdacht nicht von nirgendwo kommt...?


Ich kann es wirklich nicht sagen. Früher hatte ich oft solche Phasen, dass ich dachte ich hätte mich mit HIV infiziert ... also selbe Situation ... gar keine Erinnerung, aber 3 Monate Angst ... dann einen HIV-Test gemacht, alles in Ordnung. Aber ich kann bis heute nicht sagen, ob ich damals wirklich Sex hatte. Wenn man danach geht, was die Leute sagen, die mich dann an den Abenden gesehen habe, dann kann nie was passiert sein. Aber ich hatte immer diese Angst.

Und so ist es diesmal auch. Keinerlei Anzeichen. Wirklich nichts. Freunde, Bekannte sagen: "War alles ok ....". Und ich habe Angst .... Die gravierendste Situation an dem Abend, an die ich mich erinnere, ist der Spruch: "Du kommst hier nicht rein." - Auch was, wo ich denke, wenn es noch etwas an diesem Abend gegeben hätte, dann wäre das sicher auch ins Gedächtnis zurückgekommen. Ich weiss nicht, ob ich überhaupt mit einer Frau gesprochen habe ... nix mehr da ... Aber ich habe Angst.

Habe es einem Psychotherapeuten gesagt - der ist darauf erst mal gar nicht eingegangen ...

wutanfall
Find all posts by wutanfall
Werbung
wutanfall
Helferlein
Helferlein


Posts 51
Wohnort Deutschland
M, 30


Post Tue, 19.Dec.06, 0:08      Re: Alkohol, Blackout Reply with quoteBack to top

Ich habe die Geschichte meine Freundin erzählt und noch einigen anderen, die mich kennen ... alle sagen, ich spinne, meine Angst geht mit mir durch ...

und ich weiss langsam nicht mehr, was ich von mir denken soll
Find all posts by wutanfall
wutanfall
Helferlein
Helferlein


Posts 51
Wohnort Deutschland
M, 30


Post Tue, 19.Dec.06, 8:47      Re: Alkohol, Blackout Reply with quoteBack to top

shrieking wrote:
du scheinst dir ja deiner sache ziemlich sicher zu sein... gibts wirklich keine anzeichen?
wenn nicht, dann solltest du dich nicht so fertig machen.


Das ist das Problem: Das sich selbst fertig machen mit solchen Gedanken, sowas kann ich gut ... und es tut weh, es ist anstrengend und macht mich noc wirrer im Kopf ....

shrieking wrote:
irgendwas sagt mir aber, dass dein verdacht nicht von nirgendwo kommt...?


Als ob ich mir das nicht selbst immer sagen würde. Aber ich weiss es nicht. Und wenn doch? Ich könnte nicht ertragen, so etwas gemacht zu haben ....
Find all posts by wutanfall
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic