Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
apricum
Helferlein
Helferlein


Posts 82
Wohnort Steiermark
W, 38


Post Sat, 16.Dec.06, 23:59      Arbeitssituation ein Horror Reply with quoteBack to top

vor 2 Monaten wurde mein Arbeitsort verlegt, und seitdem ist alles ein Hororr geworden! Weil ich anfangs mich gegen diese Zwangsübersiedelung gewehrt habe, wurde ich dann einfach durch eine neue Kollegin ersetzt. Bzw. es wurde eine Kollegin aufgenommen, die genau auf meinen Arbeitsplatz eingeschult wurde. Ich arbeite seit 11 Jahren in dieser Firma, kenne mich in jedem Bereich aus, und muss jetzt den Springer spielen, und nicht nur das! Meine beiden anderen Kolleginnen dürfen einige Stunden weniger arbeiten als angemeldet und bekommen einen ganz anderen Dienst als ich, freie Tage usw. weil die Fahrtstrecke angerechnet wird. Ich darf 5 Tage arbeiten und bekomme die Mittagspausen die jetzt dazugekommen sind. Die Arbeitszeiten wurden verlängert! Und bei der Frage warum ich nicht auch an diesem Kuchen beteiligt bin, bekam ich nur zur Antwort, dass ich nicht immer auf die anderen schauen solle sondern nur auf mich. mein Chef meint, dass es mir nichts angehen würde und halt nicht immer alles Gerecht sei! Sad Ich versteh nichts mehr. Ich dachte immer dass wenn man sich bemühe, dass man dann auch geschätzt wird! Eine Kollegin meinte sogar, das dass halt so ist und ich solle mich nicht aufregen, aber sie hat die Arbeitszeiten bekommen die sie wollte, weil vorher zeigte auch sie die Zähne! Aber jetzt geht sie noch auf mich los. Selber weiß sie nach 2 Jahren noch immer gewisse Dinge nicht, aber mir will sie vorschreiben was ich zu erdulden habe und was nicht. Warum mach Chefs so etwas. In all den 11 Jahren konnte er sich auf mich verlassen , und da hat sich jetzt noch immer nichts geändert! Warum? Shocked

(Hinweis Admin: Betreffzeile präzisiert.)
Find all posts by apricum
Werbung
Hubert
Helferlein
Helferlein


Posts 102
Wohnort Wien
M