Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
uschi
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort nähe Osnabrück
,


Post Fri, 11.Jul.03, 17:44      kann ich beim blasen was falsch machen? Reply with quoteBack to top

hallo!
ich weiß nicht genau was ich beim blasen machen muss. kann ich da auch
was falsch machen? ich habe so etwas noch nie gemacht.deshalb
habe ich auch ein bißchen angst davor irgendwas falsch zu machen.....
Find all posts by uschi
Lil-Angel
Guest




W


Post Fri, 11.Jul.03, 17:52      Reply with quoteBack to top

Hey du!

Also zu deinem post mal... ich finde es total mutig irgendwie wenn man so was schreibt...
aber um dir die angst zu nehmen du kannst nichts falsch machen...
geh nur soweit wie du selbst gehen willst... dann wird das von alleine.. mach die augen zu und naja dann lass dich gehen las dich fallen dann klappt da von alleine... vielleicht solltest du mit den zähnen vorsichtig sein aber naja sonst igbt es da ncihts zu beachten!°
sirona
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Linz
W, 25


Post Fri, 11.Jul.03, 19:43      Reply with quoteBack to top

was du beim blasen falsch machen kannst?...wirklich zu blasen Wink
paradox....

_________________
Volle Kraft voraus...
Find all posts by sirona
choice
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 19
Wohnort Wien
W


Post Mon, 14.Jul.03, 9:14      Reply with quoteBack to top

sirona wrote:
was du beim blasen falsch machen kannst?...wirklich zu blasen Wink
paradox....


Mal zur Erklaerung fuer Uschi: Ja, der bergriff ist eigentlich wirklich ein Paradoxon, "Blasen" darfst oder solltest naemlich nicht dabei, sondern - wenn Du schon ein bisschen fortgeschrittener bist, eher das gegenteil, also saugen! Smile

Aber mal als Mann gesagt: Viel falsch machen kann man (Frau) wirklich nicht. Anfaenglich macht Frau es wahrscheinlich noch nicht so gut und geuebt, aber "falsch"? Glaub ich nicht....

Nimm die Tipps meiner Vorrednerinnen, lass Dich fallen, geniese es. Mag sein, dass Frau es i.a. nicht so "geniest" wie unsereins, aber ich denke, die Naehe, das Vertrauen, die Intimitaet, die dem Blasen zugrundeliegt, sollte auch fuer Frauen das geiles sein. Und wenn Du wirklich gut bist (oder werden willst): Maenner lieben es natuerlich, wenn die Zunge ins Spiel kommt, Du ihn moeglichst tief aufnehmen kannst, es bis zum Hoehepunkt vielleicht ganz ohne Haende schaffst und schlussendlich: schlucken! Aber das kommt sicher erst mit der Zeit.....

Viel Spass!
Find all posts by choice
criseldis
Guest




W


Post Mon, 14.Jul.03, 11:41      Reply with quoteBack to top

hi

danke choice, das war mal ein konstruktiver beitrag. mehr davon. immerhin will frau ja besser werden und das vergnügen auf beiden seiten steigern.

dass die "hand" die lust schmälert ist mir neu irgendwie. aber wen ndu (oder andere) weitere tips hätten: ich denke nicht nur ich wäre dankbar.

lg
choice
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 19
Wohnort Wien
W


Post Mon, 14.Jul.03, 14:08      Reply with quoteBack to top

Hi criseldis!

Na, ich hoffe, Du veraeppelst mich da jetzt nicht! Und Du (oder manche Frauen allegemein) wollen das wirkich aus Sicht eines Mannes wissen.
Wundert mich allerdings, dass Ihr das nicht von Euren Partnern erfahren koennt - meine Meinung ist ja nur ne singulaere. Oder sind wir (Maenner) wirklich so verklemmt, bei Frage nicht mit Antwort rauszuruecken???

Also im Prinzip ist Blasen zwar etwas sehr serh schoenes, was sich wohl jedermann wuenscht. Aber auch was eher simples, viel mehr als schon gesagt, werde ich nicht mehr ergaenzen koennen.

Aber packen wirs mal von hinten an, was mag ich als Mann ganz bestimmt nicht beim Blasen (oder ist zumindest nicht ganz so schoen):
**) Wenn es sichtlich nur ne Alibiaktion der Frau/des Maedls ist
**) Wenn sie zwar gut blaest, aber kaum kommt "es", nen rueckzieher macht oder am Ende gar ausspuckt (da dann bitte lieber "frei" abspritzen lassen)
**) Wenn sie sich abmueht, "es" zu besorgen, kaum kommt aber der erste Schwung, sofort aufzuhoeren und nichtmal mit der Hand (Mund waere aber besser) solange weitermacht, bis man "leer" ist
**) Es, weil es zu lange dauert, irgendwann so heftig zu machen (zb. auch mit Handunterstuetzung), das es weh tut

Schoen ist es eben, wenn das Maedl es wirklich mit dem Mund schafft, und einen dann auch konsequent leersaugt. Und zumindest versucht, auch alles zu schlucken. Was nicht mehr zu schaffen ist, darf auch im Mund bleiben, weil so ein Anbllick ist fuer den Mann danach (Maedl mit offenem Mund und Sperma drin) der totale Kick. Und auch ein Kuss danach mit Sperma im Mund des Maedls ist schoen. Vorallem zeigt das auch, dass der Mann, das was er sich selbst vom Maedl wuenscht, auch selbst macht - und nicht in Wahrheit selbst Abneigung gegen Koerpersaefte hat.....

Noch was??? Smile)
Find all posts by choice
Gigi25
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Fohnsdorf
,


Post Tue, 15.Jul.03, 10:36      blasen ist ein genuss. Auch für uns Mädls Reply with quoteBack to top

Hallo Ihr.

Ich möchte auch meinen Senf dazu geben, wenn ihr schon so offen darüber redet.
Choice hat recht. Ich hab mit vielen Männern darüber gesprochen, ob die Unterstützung der Hand störend ist oder nicht. Sie ist es.
Männer empfinden es nur dann als richtiges "Blasen" wenn das mit dem Mund geschieht.

Was würden wir Frauen sagen, wenn wir mit der Zunge verwöhnt werden und da ist kaum eine zunge zu spüren und er würde alles nur mit den Fingern machen? Na das kann ich selbst auch Hi Hi Scherz.

Wenn ich mit einem Mann Sex habe, bzw. ich blase ihm einen dann geh ich auf ihn ein und wenn man ein bißchen Gefühl hat weiss man nach ein paar Minuten was ihm gefällt. Ich bin mir sicher, je zärtlicher und gefühlsvoller (mit der Zunge zb.) und je tiefer ich ihn in den Mund bekomme desto besser für den Mann. Es gibt ja so viele Möglichkeiten, die man aber erst mit ein paar Jahren Erfahrung sammelt. Auserdem gefällt ja jedem Mann etwas anderes.

Und wie Choice schon erwähnt hat, der grösste Liebesbeweis ist das aussaugen und schlucken.
Ich muss zugeben, dass kann ich nur bei männern die ich wirklich liebe. Bei so manchen one night stands, oder kurzfristigen Bekanntschaften, vermeide ich das eher. Aber so das mann das nicht merkt.

Naja jetzt fällt mir nix mehr ein. Gutes Gelingen kann ich nur sagen.

liebe grüsse gigi
Find all posts by Gigi25
choice
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 19
Wohnort Wien
W


Post Tue, 15.Jul.03, 11:21      Reply with quoteBack to top

yepp, danke fuer die Zustimmung von Euch fuer meine schriftlichen Erguesse Wink hier!

Zur Klarstellung (beruhigung auch von Uschi zb.) muss ich aber nochmal sagen, dass meine Darstellungen (komplettes Aussaugen zb.) halt das NonPlusUltra fuer den Mann darstellen. Mir ist schon klar, dass das nicht jede Frau (schon gar nicht bei jedem Mann) kann, will und schafft. Und wenn mans eben ganz alleine mit dem Mund nicht schafft...schon ok....dann nehmt auch mal die Hand zur Hilfe.

Warum soll Frau immer perfect sein? Mann ist es ja auch nicht......
Find all posts by choice
O.mus
Helferlein
Helferlein


Posts 79
Wohnort daheim
M, 22


Post Tue, 15.Jul.03, 11:50      Reply with quoteBack to top

Wurde zwar alles schon gesagt wie ich glaube, aber Frau kann bei einem Mann wirklich kaum was falschmachen
( ausser zu ruppig zu agieren , das blasen wörtlich nehmen und eben Zähne im zaum halten Exclamation ).

Am besten schön "langsam" rantasten, sprich sich von ihm ein signal geben lassen wenn er dann gleich soweit ist wenn Frau nicht bis zum "Absch(l)uss" weitermachen will, dann eben "zur not" mit der Hand.

_________________
D'oh !
Find all posts by O.mus
andreas
Helferlein
Helferlein


Posts 41

M, 42


Post Tue, 15.Jul.03, 14:51      Reply with quoteBack to top

Also mich hat die "helfende Hand" nie gestört, das Erlebnis, die Sensation soll ja gut sein, m.E. wichtiger als Stilreinheit, sonst hat alles Blasen keinen Zweck, frag doch Deinen Freund ob es so oder so gut für Ihn ist - Lob über die Schönheit und Dicke seines guten Stücks kommen meist auch gut an, wenn Du nur halbherzig zur Sache gehen willst ist es besser Du lässt es sein.

Ein Geheimtipp für "mit Hand":

Die nicht zurückgezogene Vorhaut ganz mit Speichel benetzen und dann im Mund zurückziehen, es gibt Männer, die das fast abheben lässt..

Einmal Blasen, immer Blasen, für die meisten Frauen ist wohl nur das erste Mal schwierig, ich habe kaum eine getroffen, die das nicht gern getan hat.
Find all posts by andreas
O.mus
Helferlein
Helferlein


Posts 79
Wohnort daheim
M, 22


Post Tue, 15.Jul.03, 15:14      Reply with quoteBack to top

andreas wrote:

Einmal Blasen, immer Blasen, für die meisten Frauen ist wohl nur das erste Mal schwierig, ich habe kaum eine getroffen, die das nicht gern getan hat.


Das trifft wohl zu , entweder Frau lässt es oder sie kann nimmer ohne
( ob mit oder ohne "finale" is dann wieder Geschmackssache Rolling Eyes ).

Ich als Mann könnt mir es ohne bei einer Frau nicht vorstellen ( sprich sie zu verwöhnen )

_________________
D'oh !
Find all posts by O.mus
andreas
Helferlein
Helferlein


Posts 41

M, 42


Post Tue, 15.Jul.03, 15:19      Reply with quoteBack to top

andreas wrote:
Also mich hat die "helfende Hand" nie gestört, das Erlebnis, die Sensation soll ja gut sein, m.E. wichtiger als Stilreinheit, sonst hat alles Blasen keinen Zweck - frag doch Deinen Freund ob es so oder so gut für Ihn ist - Lob über die Schönheit und Dicke seines guten Stücks kommen meist auch gut an, wenn Du nur halbherzig zur Sache gehen willst , ist es besser Du lässt es sein.

Ein Geheimtipp für "mit Hand":

Die nicht zurückgezogene Vorhaut ganz mit Speichel benetzen und dann im Mund zurückziehen, es gibt Männer, die das fast abheben lässt..

Einmal Blasen, immer Blasen, für die meisten Frauen ist wohl nur das erste Mal schwierig, ich habe kaum eine getroffen, die das nicht gern getan hat.
Find all posts by andreas
uschi
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort nähe Osnabrück
,


Post Tue, 15.Jul.03, 18:53      hey! Reply with quoteBack to top

wollte mich nur schnell bei euch bedanken für die zahlreichen tipps, die ihr mir gegeben habt. ich werde es mal bei meinem freund ausprobieren und hoffen, dass ich es bis zum orgasmus ohne hände schaffe. :lol:
Find all posts by uschi
criseldis
Guest




W


Post Tue, 15.Jul.03, 22:55      Reply with quoteBack to top

hi,

ist kein veräppeln und ich bedanke mich recht herzlich.

lg


Last edited by criseldis on Sun, 17.Aug.03, 20:53; edited 1 time in total
O.mus
Helferlein
Helferlein


Posts 79
Wohnort daheim
M, 22


Post Wed, 16.Jul.03, 11:39      Reply with quoteBack to top

Ich denke er wollte nur einfach nicht immer darauf "bestehen" , mehr nicht.
Also Mann ist in der Regel auch nicht gerade sehr erfreut wenn er leer ausgeht, aber besser so als garniemand zu haben, nich wahr ? Wink

_________________
D'oh !
Find all posts by O.mus
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic