Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Oftmals_falsch
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20
Wohnort Weltmeisterland von 2006
M, 28


Post Tue, 19.Dec.06, 19:43      Selbst-Check Könnte Ihnen eine Psychotherapie helfen? Reply with quoteBack to top

Sehr vereerter Prof.Dr.l.fellner

also ich finde Ihren Test voll blöde weil er mir nicht das sagt was ich wissen möchte. In der überschrift steht"Könnte Ihnen eine Psychotherapie helfen?" aber das stimmt ja gar nicht.
Ich habe 13 kästchen angekreuzt, aber das ist nichts wo mir die Maschine auswertet und sagt ob mir eine Therapie hilft oder nicht.

Also entweder bitte mal die überschrift ändern oder den test raus nehmen.
So stimmt die überschrift nämlich gar nicht zu dem was ich testen möchte.

Danke+Gruß

(Hinweis r.l.fellner: ich bin kein Prof.Dr.)
Find all posts by Oftmals_falsch
Werbung
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Tue, 19.Dec.06, 20:44      Re: "Selbst-Check Könnte Ihnen eine Psychotherapie helf Reply with quoteBack to top

Hallo Oftmals_falsch,

hast du denn den Text nicht gelesen, der unter diesem Test steht?

Quote:
Wenn einer dieser Sätze auf Sie zutrifft, ist es - vor allem bei bereits länger anhaltender Belastung oder Beeinflussung der Lebensqualität durch das Problem - sinnvoll, sich professionell beraten und bei einer Problemlösung mit dem Ziel einer möglichst raschen und nachhaltigen Verbesserung unterstützen zu lassen.


heißt soviel wie: Wenn mindestens ein Satz auf dich zutrifft, könnte dir eine Psychotherapie helfen...

LG
sonnewasser

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
Oftmals_falsch
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20
Wohnort Weltmeisterland von 2006
M, 28


Post Tue, 19.Dec.06, 22:05      Re: Selbst-Check Könnte Ihnen eine Psychotherapie helfe Reply with quoteBack to top

Doch habe ich wohl gelesen. Aber wenn ich 13 Kreuzchen gemacht habe muss der doch dann irgendwann sagen das man nicht mehr helfen kann.
Wenn Psychologen schon sowas sagen das sie mir nicht helfen können wollen...egal

Die Frage vom Test müsste lauten" Sind sie Psychisch gestört ?"
Dann wäre das Ok, ich weiß das ich gestört bin und das mir nichts hilft.
Dann würde ich den Test gar nicht erst machen.
Find all posts by Oftmals_falsch
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic