Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
ronman99
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Oberbayern
,


Post Fri, 11.Jul.03, 21:15      Mein Leben ist Scheisse Reply with quoteBack to top

Hallo erstma,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich muss meine Probleme mal irgendwie irgend jemand mitteilen.
Ich habe bisher ein wirklich glückliches (jedenfalls dachte ich das) geführt. Ich war in eine glücklichen Beziehung(dachte ich), habe zwei Kinder (bin seit 97 geschieden und habe das Sorgerecht für meinen ältesten Sohn mit dem ich auch bis July 2001 zusammen lebte), hab ne Umschulung(IT-Bereich) gemacht und jetzt läuft alles schief was nur laufen kann. In meinen bisherigen Leben hab ich schon viele Höhen und die dazu gehörenden Tiefen erlebt und gemeistert und dabei nie so eine Hoffnungs- und Hilflosigkeit empfunden wie jetzt. Nie hab ich auch nur dran gedacht das mein Leben so sinnlos, so unnütz und so traurig sein könnte wie es jetzt ist. Mein Lachen, meine Lebensfreude, mein Optimissmus ist alles weg. Ich kann und will so nicht mehr weiter existieren, ich seh einfach kein Licht am Ende des Tunnels. Falls es irgend jemand in diesen Forum gibt der mal eine solche Situation überlebt hat, währe ich über jeden hilfreichen Beitrag sehr Dankbar.
Gruß R.
Find all posts by ronman99
Werbung
BringMeToLife
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10

,


Post Sat, 12.Jul.03, 15:45      Reply with quoteBack to top

was läuft denn schief?

_________________
iiigit...pfui..sitz..aus!
Find all posts by BringMeToLife
ronman99
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Oberbayern
,


Post Sat, 12.Jul.03, 18:31      Reply with quoteBack to top

Hi,
alles was nur laufen kann. Ich finde keine Arbeit, hab mich von meiner Freundin getrennt, mein Sohn(lebt seit 2Jahren bei meinen Eltern) lügt mich wegen Belanglosigkeiten an, finanziell bin ich total am Ende und ich bin glaub ich absolut Beziehungsgestört.
Gruß R.

_________________
Bisher dachte ich das alles gut wird
Find all posts by ronman99
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Sat, 12.Jul.03, 18:34      Reply with quoteBack to top

das einzige was ich dazu sagen kann ist .. schon mal an ne therapie gedacht .... ? also an professionelle Hilfe....
Find all posts by Middle
Werbung
ronman99
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Oberbayern
,


Post Sat, 12.Jul.03, 18:55      Reply with quoteBack to top

Nein,hab ich noch nicht weil ich bisher meine Tief's immer alleine überwunden hab.Das Tief was ich momentan erlebe scheint aber kein Ende zu nehmen.Dieser Zustand ist absolut neu für mich und es ist kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen

_________________
Bisher dachte ich das alles gut wird
Find all posts by ronman99
Charlot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 464
Wohnort Ruhrpöttchen
W, 23


Post Sat, 12.Jul.03, 18:57      Reply with quoteBack to top

Wäre das denn dann nicht ein Grund, sich professionelle Hilfe zu suchen?

_________________
Madeleine was my first love.
Find all posts by Charlot
Werbung
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Sat, 12.Jul.03, 19:08      Reply with quoteBack to top

Nicht bös gemeint .. aber ich denke kaum dass du dir selber da raus helfen kannst und das wir dir hier helfen können Sad

es ist ja nichts arges ... hm..... denk mal drüber nach ... *seufz* Wink
Find all posts by Middle
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Sat, 12.Jul.03, 19:32      Reply with quoteBack to top

moin lieber ronman,

du hast deinen text ja schon instinktiv (?) ins richtige unterforum gesetzt.

du beschreibst die symptome einer depression. die anderen haben recht, du solltest damit zum arzt gehen. ja...ich weiß, dass es in solch einer situation extrem schwer fällt überhaupt etwas zu tun, geschweige denn eine entscheidung zu treffen.

nur ist es die einzige entscheidung, die dir helfen wird.


alles liebe

Time
Find all posts by Time
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic