Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sonnenfinsternis
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13
Wohnort Deutschland
W, 36


Post Tue, 26.Dec.06, 13:01      Pessotherapie - wer hat Erfahrung Reply with quoteBack to top

Hallo,
ich würde mich gerne mit anderen Leuten austauschen, welche auch Erfahrung mit Pessotherapie machen oder gemacht haben. Was hat es Euch gebracht, konntet ihr mit Hilfe dieser Therapieform an Euch weiterarbeiten oder etwas bewältigen?
Frage deshalb weil ich seit einigen Monaten versuche mit dieser Therapieform an mir zu arbeiten und mich oft nicht so gut darauf einlassen kann, bzw es schwer ist eine Struktur zu machen und die Erfahrung die man dort macht abzuspeichern.
Lg SF
Find all posts by Sonnenfinsternis
Werbung
snuffi
Helferlein
Helferlein


Posts 129
Wohnort Wien
W, 25


Post Tue, 26.Dec.06, 14:44      Re: Pessotherapie - wer hat Erfahrung Reply with quoteBack to top

hello!

nein, ich hab keine erfahrung... noch viel weniger: ich kenn das gar nicht! was ist das?!? Question
Find all posts by snuffi
tenrachefke
Helferlein
Helferlein


Posts 64
Wohnort Wien
M, 35


Post Tue, 26.Dec.06, 14:50      Re: Pessotherapie - wer hat Erfahrung Reply with quoteBack to top

Auch noch nie gehört.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pesso-Therapie

Grüße
Find all posts by tenrachefke
Sonnenfinsternis
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13
Wohnort Deutschland
W, 36


Post Tue, 26.Dec.06, 15:08      Re: Pessotherapie - wer hat Erfahrung Reply with quoteBack to top

Hallo,