Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Fletcher
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Deutschland
M, 40


Post Thu, 28.Dec.06, 9:12      Berührung während Sie schläft unmöglich Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Bin 40j Geschieden und Vater von 2 Kinder aus der Ersten Ehe, ein Kind aus der neuen Beziehung, hat meine Partnerin mitgebracht aus Ihrer ersten Ehe.

Nun zu meinem Problem.
Meine Lebenspartnerin und ich sin nun seit 5 Jahren zusammen. Wir Lieben uns noch wie am ersten Tag und es könnte nicht besser sein. Ich Habe das Glück mit meinem Partner über alles sprechen zu können, wirklich alles. Egal ob es sich um Beziehung, Ängste, Sex oder egal was handelt.

Ich bin ein Mensch der sehr viel Körperkontakt braucht, d.h. auch während des Schlafes habe ich immer engen Kontakt mit meiner Partnerin, ABER: nur die ersten 2 Stunden während des Einschlafens, drehe ich mich in der Nacht einmal zu Ihr und lege mich zu Ihr z.B. "Löffelchen Stellung" muss ich höllisch aufpassen das ich meine Hand weder auf Ihren Bauch oder Becken oder gar Erogene Zonen lege, sonst wird Sie richtig aggressiv und schleudert meine Hand weg, oder tirtt mit den Füssen.

Da mich das sehr belastet, habe ich mit Ihr darüber gesprochen, meiner Partnerin ist das auch Unerklährlich, und auch Sie belastet es sehr, da Sie weiß wie wichtig mir der Körperkontakt ist.
Es ist wohl unnötig zu erwähnen das meinen Partnerin ebenfalls engen Körperkontakt will.

Aus Ihrer Ersten Ehe kann Sie nicht sagen ob es da ebenfalls so war, den Ihr Ex hat immer auf seiner Seite geschlafen und hat Sie eigentlich im Schlaf nie berührt.

Sie hat schön gesagt das sie evtl. zu einem Psychologen gehen will, aber ich weis das Sie das zusätzlich belastet und ich Ihr das nicht auch noch antun möchte.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen der Ähnliche Situationen kennt od. erlebt hat.

Lieben Dank an Alle.
Find all posts by Fletcher
Werbung
lastrada
Helferlein
Helferlein


Posts 131
Wohnort by myself
W, 24


Post Thu, 28.Dec.06, 23:31      Re: Berührung während Sie schläft unmöglich Reply with quoteBack to top

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich Dein Problem richtig verstanden habe.
Du sagst, dass es Deiner Partnerin nichts ausmachts, wenn ihr aneinander gekuschelt einschlaft, aber wenn Du sie ploetzlich mitten in der Nacht "loeffelst", dann stoesst sie Dich weg?
Schlaeft sie denn, ist sie im Halbschlaf oder ist sie komplett wach?

Das "Problem" haben ich und mein Freund auch. Er ist der absolute Kuschler, ich eigentlich auch, nur aus irgendeinem Grund ist es mir unangenehm, wenn ich mich in der Nacht nicht frei bewegen kann. Auch ist es mir unangenehm, wenn ich irgendein Gewicht auf meinen Hueften oder Bauch spuere oder auch Beruehrungen an erogenen Zonen.

Je nachdem, wie muede ich bin, "wehre" ich mich dann mit Tritten oder heftigen Bewegungen, da dies meistens einfacher ist als zu Reden- dazu muss man naemlich schon wieder fast bei vollen Bewusstsein sein, waehrend man schon im Halbschlaf ganz gut treten oder sich wenden kann.

Wie gesagt, kann sein, dass ich Dein Problem falsch aufgefasst hab, m.E. habt ihr aber nur unterschiedliche Schlafgewohnheiten.

LG


Last edited by lastrada on Fri, 29.Dec.06, 14:46; edited 1 time in total
Find all posts by lastrada
TineY
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort York, England
W, 24


Post Fri, 29.Dec.06, 0:23      Re: Berührung während Sie schläft unmöglich Reply with quoteBack to top

Ich kenne das auch als Frau. Kann das nicht leiden wenn mich jemand im Schlaf umarmt, festhealt oder meinen Busen was auch immer healt. Vor dem einschlafen ja aber nicht wenn man wirklich schlafen will. Da fuelt man sich so bedreangt und eingeengt.
Vielleicht ergeht es deiner Frau auch so.
Find all posts by TineY
gesine
Helferlein
Helferlein


Posts 49
Wohnort deutschland
W, 28


Post Fri, 29.Dec.06, 1:25      Re: Berührung während Sie schläft unmöglich Reply with quoteBack to top

Ich denke du solltest dir das nicht so zu Herzen nehmen. Weitherhin bin ich mir, nachdem was du schreibst, sicher dass es nichts mit eurer Beziehung zu tun hat und dass sie dich sehr liebt.

Ich gehöre selber zu den Menschen, die viel Platz zum Schlafen und somit auch wenig Berührung brauchen oder wollen. Ich könnte es nicht ausstehen wenn man versucht mich zu okkupieren in der Nacht. Und ich liebe meinen Freund, und genieße auch sonst die physische Nähe.

Akzeptier doch einfach dass deine Freundin so nicht schlafen kann und genieße das aneinandergekuschelte Einschlafen. Und freu dich dass du so eine schöne Beziehung hast!
Find all posts by gesine
Werbung
Fletcher
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Deutschland
M, 40


Post Mon, 01.Jan.07, 7:21      Re: Berührung während Sie schläft unmöglich Reply with quoteBack to top

Ich möchte mich für eure Antworten bedanken.

Offensichtlich kennen andere Frauen auch das "Problem".
Ich war mir nur nicht sicher ob dieses Verhalten bei meiner Partnerin durch ein Problem ausgelöst wurde/wird.

Auf alle fälle werden wir an dem "Problem" dran bleiben weil es auch für meine Partnerin belastend ist, wenn Sie weis das Sie mich im Schlaf wegstoßt.

Ich wünsche allen ein SUPER Jahr 2007,
auf das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

d. & Ciao
Fletcher
Find all posts by Fletcher
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic