Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Denker
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort NRW
M, 33


Post Wed, 03.Jan.07, 23:13      Hautprobleme(Neurodermitis) und Sex/Frage an die Frauen Reply with quoteBack to top

hallo zusammen,

also wie der ein oder andere vielleicht bereits aus einigen meiner beiträge weiss, leide ich unter neurodermitis.
diese krankheit hindert mich doch irgendwie daran(psychisch) auf andere leute bzw. vor allem auf für mich interessante frauen zuzugehen. das kennenlernen an sich ist wäre wohl nicht das größte problem. es ist vielmehr der gedanke an das "sich entblößen" vor einer frau, wenn es dann... ähm... zur sache geht, auch wenn ich gar nicht an der schnellen nummer interessiert bin. aber letztendlich läuft es ja auf sex hinaus.so soll es ja auch sein.... Rolling Eyes Wink
ich bin total gehemmt und lasse es ja erst gar nicht auf so eine situation ankommen... ok, ich habe es schonmal geschafft und es ging eigentlich nur um sex und die frau hat sich wunderbar verhalten... eigentlich wiederung viel zu fürsorglich und verständnisvoll.... Rolling Eyes


ich hatte jetzt schon mehrmals die gelegenheit, mich sexuell auszuleben, habe vor allem über dating lines eine menge frauen(telefonisch) kennengelernt. sprich, ich hatte die privat-nr. vielen habe ich auch von meinem problem berichtet und viele wollten sich trotzdem mit mir treffen. dennoch habe ich es nie dazu kommen lassen. ich weiss auch nicht.... vielleicht kann mir die ein oder andere frau mal einen tipp geben!?

Wie würdest du dich z.b. einer person mit entsprechenden problemen gegenüber verhalten?

z.B. wenn dich jemand nett!!, anspricht und du ihm ansiehst, dass er gesundheitliche probleme hat!?

ich weiss, dass es sicherlich viele frauen gibt, bei denen ich aufgrund der krankheit keine chance hätte. es gibt aber genug einfühlsame frauen, die damit auch keine probleme haben. letztendlich bin ich ja selbst schuld.....
gelegenheit hatte ich und trotzdem habe ich die chance nicht genutzt......
ein bischen körperliche nähe würde mir sicherlich ziemlich gut tun.... Sad

letztendlich stehe ich mir ja immer selbst im weg! also keinen vorwurf an die frauenwelt! Wink

aber vielleicht komme ich ja durch diesen beitrag ein klitzekleines stückchen weiter....


naja, musste mal irgendwie raus.

lg

denker

_________________
Wer gesund ist hat viele Wünsche. Wer krank ist hat nur Einen.
Find all posts by Denker
Denker
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort NRW
M, 33


Post Wed, 03.Jan.07, 23:38      Re: Hautprobleme(Neurodermitis) und Sex/Frage an die Frauen Reply with quoteBack to top

antworte ich mir doch gleich einmal selber... Very Happy

ok, also da gibt es den faktor "selbstvertrauen". eigentlich läuft es ja bei vielen dingen immer darauf hinaus.
also ich trete selbstbewusst auf und nicht als bemitleidenswertes würstchen. Wink
der kontakt wäre also da.
ok, aber trotzdem kommt bei mir dann innerlich dieser gedanke:
"ok, die sieht mir das jetzt an, aber kann sie sich wirklich vorstellen, wie ich unter dem pulllover oder der hose aussehe?"
oder wie bringe ich ihr das bei? ich hasse zum beispiel helles licht. kaufhäuser usw. da sieht man die rötungen ganz besonders gut.

hmm...

_________________
Wer gesund ist hat viele Wünsche. Wer krank ist hat nur Einen.
Find all posts by Denker
argu
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 193
Wohnort Österreich
W, 35


Post Thu, 04.Jan.07, 14:02      Re: Hautprobleme(Neurodermitis) und Sex/Frage an die Frauen Reply with quoteBack to top

Finde es schwierig, dir einen Tipp zu geben, denn wie du selber sagst, dein Problem sind nicht die Frauen, sondern dein Problem bist du selber. Angst bewirkt, dass wir Dinge nicht tun, die wir tun möchten oder sollten. Aber Angst kann auch kontraproduktiv sein und uns total einschränken.
Warum versuchst du nicht zuerst einmal eine Frau nur kennenzulernen ohne sofort an sich ausziehen und Sex zu denken (Frauen machen das meist so... Wink ) Du hast sicher unheimlich viel mehr Facetten, warum reduzierst du dich selber auf deine Krankheit. Und wenn du eine Frau dann besser kennst und sie dich mag und sie dich auch so akzeptiert, wie du eben bist, dann musst du ja auch keine Angst mehr haben.
Find all posts by argu
Sinibini
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Wien
W, 24


Post Thu, 04.Jan.07, 15:15      Re: Hautprobleme(Neurodermitis) und Sex/Frage an die Frauen Reply with quoteBack to top

Hi
Du scheinst ja kein Problem damit zu haben Frauen erstmal kennen zu lernen und von deiner Art her scheinst du ja auch positiv genug anzukommen, dass viele Frauen gar kein Problem mit deiner Erkrankung zu haben scheinen und sich trotzdem mit dir treffen wollen.

Das Problem ist einfach dein Selbtbewusstsein. Du akzeptierst dich nicht selbst wie du bist, siehst dich vermutlich selbst als unattraktiv und lässt deshalb schon im Vorraus erst garkeine engeren Kontakte entstehen.

Ich weis nicht wie stark die Neurodermitis bei dir ausgebildet ist.
Mein Rat ist aber, sich immer wieder vor Augen zu halten, man ist zwar selbst nicht perfekt, aber die Frauen, die sich mit dir treffen wollen, sind es garantiert auch nicht.
Warscheinlich haben von denen auch manche Angst sich auszuziehen, weil sie sich denken: Oh nein, ich hab Orangenhaut am Po, Busen zu klein, Speckröllchen am Bauch, zu groß geratenes Muttermal.......
Jeder hat seine Problemzonen und Fehlerchen. Du hast Neurodermitis, andere haben andere Dinge wofür sie glauben sich schämen zu müssen...
Find all posts by Sinibini
Denker
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort NRW
M, 33


Post Thu, 04.Jan.07, 22:05      Re: Hautprobleme(Neurodermitis) und Sex/Frage an die Frauen Reply with quoteBack to top

Quote:
[quote="argu"] Angst bewirkt, dass wir Dinge nicht tun, die wir tun möchten oder sollten. Aber Angst kann auch kontraproduktiv sein und uns total einschränken.



hi argu,

erst einmal danke für deine antwort. angst....ja, ich denke, die habe ich irgendwie. und generell verbinde ich angst durchaus mit einem negativen kontext. vielleicht schiebe ich die neuro auch nur vor und es sind ganz andere dinge die mir angst machen.... Question



Quote:
Warum versuchst du nicht zuerst einmal eine Frau nur kennenzulernen ohne sofort an sich ausziehen und Sex zu denken (Frauen machen das meist so... Wink )


also es ist nicht so, dass ich bei jeder frau die ich kennenlerne sofort an sex denke.... Wink
und auch wenn ich, wie im ersten posting erwähnt, versucht habe, sexdates zu bekommen ist es selbst da nicht so, dass es mir nur um das eine geht. auch hier muss es sich um eine interessante frau handeln. interessant ist nur, wieviel möglichkeiten ich eigentlich hätte, oder gehabt hätte und diese nicht wahrgenommen habe


Quote:
Du hast sicher unheimlich viel mehr Facetten, warum reduzierst du dich selber auf deine Krankheit.


klar habe ich die!! Cool ich denke, ich kann einer frau ne menge bieten. vieles, was sie bei anderen männern nicht bekommen wird. nur muss ich dieses selbstbewusstsein nach außen transportieren. manchmal gelingt mir das. dann bin ich souverän, zielstrebig und komme mit meiner art sehr gut an. manchmal fühle ich mich unsicher, verwirrt und in mir schlummert der chaot, der seine gedanken nicht richtig sortiert bekommt.

ich weiss auch nicht was das alles soll und wie lange der spuk noch weitergeht Evil or Very Mad

würde ich mich anders verhalten, wenn ich gesund wäre? wie wäre das? ich war früher extrem schüchtern, hab sehr spät meine erste freundin kennengelernt. da hatte ich seit einem jahr leichte neuro, die aber auch schon sichtbar war. sie hat mich aber nicht gestört und überhauptnicht mein selbstvertauen beeinflusst.

ich habe mir ganz fest vorgenommen, dass 2007 MEIN JAHR wird. Egal wie und in welche richtung. sei es meine musik, gesundheit, job, freundin. irgendwie will ich in diesem jahr etwas für mich bedeutendes erreichen.

lg

denker

_________________
Wer gesund ist hat viele Wünsche. Wer krank ist hat nur Einen.
Find all posts by Denker
Denker
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort NRW
M, 33


Post Fri, 05.Jan.07, 19:51      Re: Hautprobleme(Neurodermitis) und Sex/Frage an die Frauen Reply with quoteBack to top

Quote:
[quote="Sinibini"]Hi
Du scheinst ja kein Problem damit zu haben Frauen erstmal kennen zu lernen und von deiner Art her scheinst du ja auch positiv genug anzukommen, dass viele Frauen gar kein Problem mit deiner Erkrankung zu haben scheinen und sich trotzdem mit dir treffen wollen.


hi sinibini,

also das kennenlernen funktioniert über das medium telefon oder internet problemlos. im realen leben sieht das allerdings anders aus. in meiner ersten antwort stand folgender satz:

Quote:
ok, also da gibt es den faktor "selbstvertrauen". eigentlich läuft es ja bei vielen dingen immer darauf hinaus.
also ich trete selbstbewusst auf und nicht als bemitleidenswertes würstchen.


das war vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. das war einfach mal eine hypothese,vorausgesetzt ich lerne jemanden kennen, wie geht es weiter?
ich habe definitv schwierigkeiten, eine nette frau auf "normalem" wege kennenzulernen. das mag aber nicht unbedingt an der krankheit liegen, sondern einfacdh an der tatsache, dass ich in diesem punkt nur sehr schwer begeisterungsfähig bin.

Quote:
Das Problem ist einfach dein Selbtbewusstsein. Du akzeptierst dich nicht selbst wie du bist,


das unterschreibe ich dir! Wink allerdings halte ich mich insgesamt schon für attraktiver und interessanter als noch zu zeiten ohne neuro.

Quote:
Ich weis nicht wie stark die Neurodermitis bei dir ausgebildet ist.



am ganzen körper und immer da.n ich würde sagen stark, wobei das alles relativ ist. es iat aber definitv keine leichte form! die hatte ich anfangs. sagen wir mittelschwer bis stark. Sad

Quote:
Mein Rat ist aber, sich immer wieder vor Augen zu halten, man ist zwar selbst nicht perfekt, aber die Frauen, die sich mit dir treffen wollen, sind es garantiert auch nicht.



tja, das rede ich mir auch immer ein. ich kenne ja auch frauen, die sich wegen für mich belangloser dinge nicht wohl fühlen oder wenig selbstvertrauen haben. allerdings ist ein kleiner schönheitsmakel doch was anderes als eine chronische erkrankung.
seit der erkrankung ist vieles nebensächlich geworden und alles dreht sich nur um die sch.... haut. es ist ja nicht nur die optik. man fühlt sich auch nicht gut, man schläft oft schlecht, ist unkonzentriert usw.

naja...

_________________
Wer gesund ist hat viele Wünsche. Wer krank ist hat nur Einen.
Find all posts by Denker
Eve12
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 677
Wohnort eine Stadt in D
W, 53


Post Fri, 05.Jan.07, 20:25      Re: Hautprobleme(Neurodermitis) und Sex/Frage an die Frauen Reply with quoteBack to top

Hallo Denker!

Genauso wie ich selbst von einem Mann gern akzeptiert und geliebt werden möchte, mit all meinen Fehlern - genauso braucht ein Mann für mich nicht makellos zu sein. Wichtig ist allein, dass er mir gefällt; das muss aber nicht bedeuten, dass er für alle toll aussieht. Gefallen an jemandem zu finden, ist ja nichts Objektives, sondern wird weitgehend von den Gefühlen eingefärbt und bestimmt. Die übrigen Faktoren lassen sich theoretisch genauso wenig vorausbeurteilen.

Ich denke, ich würde Dein Hautproblem am Anfang stärker bemerken, und die Wahrnehmung würde sich relativieren mit der Zeit. Wenn man jemanden liebt, kann es völlig zurücktreten. All das geht aber nun mal über das Kennenlernen, und da kommt es halt vor allem darauf an, ob der Funke überspringt. Vorher lässt es sich das aber eben kaum sagen.

Die Haut ist ja ein Sinnesorgan - hast Du Dich schon damit beschäftigt, womit Deine Krankheit eventuell zu tun haben könnte? Mir fällt spontan ein, dass die Haut ja sowohl eine Grenze als auch ein Kontakt"mittel" darstellt...

Gruß, Eve
Find all posts by Eve12
Denker
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort NRW
M, 33


Post Fri, 05.Jan.07, 20:43      Re: Hautprobleme(Neurodermitis) und Sex/Frage an die Frauen Reply with quoteBack to top

Quote:
[quote="Eve12"]Hallo Denker!

Gefallen an jemandem zu finden, ist ja nichts Objektives, sondern wird weitgehend von den Gefühlen eingefärbt und bestimmt, oder?


hi eve,

nun ja, das stimmt und ist bei mir auch nicht anders. aber es ist wohl genauso bei mir, wie bei vielen anderen auch, dass man die eigenen makel viel stärker wahrnimmt als andere personen. es ist die tägliche last, die man mit sich herumträgt. man wacht jeden morgen auf, guckt in den spiegel oder am körper herunter und hat oftmals aus eigenem antrieb schon gar keine lust, diesen körper einer anderen person unnötig zu präsentieren. selbst zum arzt gehe ich sehr ungern, seitdem es so ist.

Quote:
Ich denke, ich würde Dein Hautproblem am Anfang stärker bemerken, und die Wahrnehmung würde sich realivieren mit der Zeit. Wenn man jemanden liebt, kann es völlig zurücktreten. All das geht aber nun mal über das Kennenlernen, und da kommt es halt darauf an, ob der Funke überspringt. Vorher lässt es sich schlecht sagen.


ist glaube ich auch natürlich. es ist auch unterschiedlich stark. aber immer sichtbar. manchmal hört man:"ach, das sieht aber besser aus z. zt." anfangs habe ich mich von allen beobachtet gefühlt. das ist jetzt nicht mehr so.
irgendwie habe ich resigniert... und wiederum doch nicht, weil ich am meiner krankheit arbeite.


Quote:
hast Du Dich schon damit beschäftigt, womit Deine Krankheit eventuell zu tun haben könnte?



sie bestimmt mein leben, ist täglich da, habe viel gelesen und war und bin ewig lang im internet unterwegs. ja, ich bin überzeugt davon zu wissen, woran es liegt. allerdings ist das das falsche forum um darüber zu diskutieren. ich hatte hier mal einen thread diesbzgl. gestartet.... Wink
ich schaffe es aber nicht, diesen weg konsequent zu gehen. anscheinend ist der leidensdruck immer noch nicht groß genug.
und ja, ich bin nach wie vor ganz eindeutig der meinung, dass die psyche nicht die ursache dafür ist!

steinigt mich doch alle!!!! Wink

die psychodiskussion hatte ich schon anfangs oft genug und mir auch zu diesem aspekt meine gedanken gemacht. möchte diesbzgl. nicht wieder eine diskussion anzetteln. dazu bin ich einfach zu müde.

lg

denker
Cool Wink Confused

_________________
Wer gesund ist hat viele Wünsche. Wer krank ist hat nur Einen.
Find all posts by Denker
Eve12
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 677
Wohnort eine Stadt in D
W, 53


Post Fri, 05.Jan.07, 20:56      Re: Hautprobleme(Neurodermitis) und Sex/Frage an die Frauen Reply with quoteBack to top

Hi Denker,

dieses hier:

Quote:
die psychodiskussion hatte ich schon anfangs oft genug und mir auch zu diesem aspekt meine gedanken gemacht. möchte diesbzgl. nicht wieder eine diskussion anzetteln. dazu bin ich einfach zu müde.

kann ich gut verstehen; ich wollte Dich auch nicht auf irgendwas festnageln. Auch nicht auf eine beliebige psychische Ursache.

Ich selbst sehe den Körper schon auch als Ausdrucksmittel an, wie unser Äußeres überhaupt so auch zumindest zum Teil die Krankheiten. Das muss aber jeder mit sich ausmachen, wie weit er sich auf solche Gedanken einlassen will (auch das Ablehnen könnte übrigens ein bisschen was aussagen... Wink )

Ich wünsche Dir, dass Du das eine oder andere Ziel erreichst.

Eve
Find all posts by Eve12
Denker
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort NRW
M, 33


Post Fri, 05.Jan.07, 21:13      Re: Hautprobleme(Neurodermitis) und Sex/Frage an die Frauen Reply with quoteBack to top

Quote:
ich wollte Dich auch nicht auf irgendwas festnageln. Auch nicht auf eine beliebige psychische Ursache.


hi eve,

das war auch nicht auf deine aussage gemünzt, sonder galt ganz allgemein. also no problem Wink


Quote:
Ich selbst sehe den Körper schon auch als Ausdrucksmittel an, wie unser Äußeres überhaupt so auch zumindest zum Teil die Krankheiten. Das muss aber jeder mit sich ausmachen, wie weit er sich auf solche Gedanken einlassen will (auch das Ablehnen könnte übrigens ein bisschen was aussagen... Wink )



ich gebe dir in sofern recht, dass man mit äußerlichkeiten, mit sichtbarem sicherlich ebenso zustände ausdrücken kann wie mit nicht(für jeden) sichtbarem, wobei hier natürlich wesentlich subtiler oder unterbewusst. ein starke bzw. gute psychische verfassung wird dir sicherlich bei jeder krankheit helfen. ich habe auch psychisch gute tage und haue gerne spontan mal ein paar nette sprüche raus. ichhabe rhetorische sternstunden(tattaaaa) und dann wieder absolute rohrkrepierer(mööööp) Wink
bei mir ist die tagesform entscheidend und die kann sich innerhalb eines tages auchmal schnell ändern.

nun ja...


lg

denker

_________________
Wer gesund ist hat viele Wünsche. Wer krank ist hat nur Einen.
Find all posts by Denker
Denker
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort NRW
M, 33


Post Fri, 05.Jan.07, 21:24      Re: Hautprobleme(Neurodermitis) und Sex/Frage an die Frauen Reply with quoteBack to top

aber jetzt benötige ich einen konkreten ratschlag:

wie gesagt, über telefon oder internet hab eich überhaupt kein problem, eine frau kennenzulernen und zu begeistern. bin gestern testweise wieder mal auf eine line und hab nun schon wieder eine private-nr. bekommen.
es geht mir nicht speziell um diesen fall.

ab wann soll ich mit dem thema neurodermitis anfangen?

1)ich habe es oft ganz lange verschwiegen und erst mach ewigkeiten erwähnt und treffen hinausgezögert oder vermieden.

2)relativ schnell so nebenbei erwähnen? das problem hierbei ist wohl, dass der smalltalk oder das gechatte zu schnell in eine ernste richtung geht.
ja, ich bin nachdenklich, aber ich bin auch kein jammerlappen. ich heule mich nur hier im forum aus. Laughing


fakt ist: vor ausbrechen meiner krankheit hatte ich viele dates auf diesem wege. ich habe mich also generell getraut, das "blind date" anzunehmen.
es gab schöne und interessante begegnungen und genug überflüssssiges. so sehrl, dass ich hier ein paar konsonanten zuviel verwende....

spontane entscheidungen liegen mir absolut nicht. alles, was ich spontan mache oder entscheide geht in die hose. ok, ich lasse mich spontan für unternehmungen aus dem haus locken. das ist ok. aber materielle und größere emotionale, spontane entscheidungungen sind fast immer in die hose gegangen.

lg

denker

_________________
Wer gesund ist hat viele Wünsche. Wer krank ist hat nur Einen.
Find all posts by Denker
Eve12
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 677
Wohnort eine Stadt in D
W, 53


Post Fri, 05.Jan.07, 21:36      Re: Hautprobleme(Neurodermitis) und Sex/Frage an die Frauen Reply with quoteBack to top

Wenn ich nochmal meinen Senf... ?

Es gibt vieles, was die Menschen stillschweigend mit sich herumtragen - eine Krankheit, aber auch ein Kind, eine frühere Sucht, eine Gefängnisstrafe, die lange zurückliegt usw.

Wann würdest Du Dir wünschen, davon zu erfahren, wenn es eine potentielle Partnerin betrifft? Sicherlich nicht irgendwann, oder?

Also, ich würde es nicht direkt unmittelbar sagen und nicht durch Hochspielen überbewerten, aber spätestens dann ansprechen, wenn sich beiderseitiges Interesse entwickelt. So sortieren sich die "faulen Eier" schon mal aus...

Wink LG, Eve
Find all posts by Eve12
Beavis
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 151
Wohnort Hamburg
W, 21


Post Fri, 05.Jan.07, 21:55      Re: Hautprobleme(Neurodermitis) und Sex/Frage an die Fr Reply with quoteBack to top

Hallo Denker,

ich weiss ja nicht, wie schlimm deine Neurodermitis ist, und wo die betreffenden stellen sind. Aber es gibt ja für alles zumindest Arzneimittel die es etwas dämmen. Es gibt ja auch welche, die nicht nach urin stinken (hatte das mal bei einer bekannten erlebt *würg*). Du sagst ja auch, das die meisten Frauen sich trotzdem treffen wollten, also wo ist das Problem? Wenn es sie stört, werden sie sich eben entsprechend verhalten. Und wenn es sie nicht stört- mach halt das Licht aus? Ich weiss nicht, wo ist denn genau dein Problem? Du bist doch nicht total mit schwielen und offenen Wunden übersäht? Selbst das sollte für eine verständnisvolle Frau kein Problem sein.

Na ja... ist alles eine Frage des Selbstwertgefühls.
Find all posts by Beavis
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1312
Wohnort Dtld
W, 29


Post Fri, 05.Jan.07, 22:51      Re: Hautprobleme(Neurodermitis) und Sex/Frage an die Fr Reply with quoteBack to top

Hey Denker,

kannst Du Dir vorstellen, Frieden mit Deiner Neurodermitis zu schließen und sie als Kumpel zu sehen? Dieser Kumpel wäre bei einer Frau, die Interesse an Dir hat u.U. nämlich sogar hilfreich, um auf "Tuchfühlung" zu gehen. Ich bin selber so eine Frau und kenne viele andere, die immer so am Rumtüddeln sind. Würde mir ein Mann, der mir gefällt, eines Tages verklickern, dass er Neuro hat, würde ich vermutlich keine 3 Sekunden brauchen, um mir seine Armbeuge zeigen zu lassen und den eventuell ersten körperlichen Kontakt herzustellen Wink
Dieser "Kumpel" macht soo viele zärtliche Berührungen möglich...! Frau kann, sofern sie sie hat, ihre umsorgende Ader ausleben und Dir den Rücken (oder auch andere Körperstellen) einsalben/-cremen, was außerdem zu weiteren Handlungen ja geradezu einlädt... love1

Das waren meine spontanen Einfälle dazu. Dass Du nicht auf der Stelle überschwängliche Freude empfindest, nur weil ich so denke, ist schon klar. Aber vielleicht gelingt es Dir, die positiven Seiten dieser Erkrankung zu den negativen zu stellen und sozusagen einen Ausgleich zu schaffen. Das Denken, unsere Einstellung bestimmt immer unsere Gefühle und darauf aufbauend unser Verhalten. Deswegen würde ich Dir echt wünschen, dass da eine Veränderung eintritt.

Viel Erfolg,
Toughy

_________________
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
Find all posts by Toughy
Denker
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort NRW
M, 33


Post Fri, 05.Jan.07, 23:55      Re: Hautprobleme(Neurodermitis) und Sex/Frage an die Frauen Reply with quoteBack to top

[
Quote:
quote="Eve12"]Wenn ich nochmal meinen Senf... ?


solang ohne zucker und geschmachsverstärker, gerne... Wink

Quote:
Es gibt vieles, was die Menschen stillschweigend mit sich herumtragen - eine Krankheit, aber auch ein Kind, eine frühere Sucht, eine Gefängnisstrafe, die lange zurückliegt usw.


da hast du sicherlich recht. und diese dinge sieht man nicht einmal auf den ersten blick und könnten dann zu einer noch größeren (negativen)überraschung werden als meine neuro. denn die kann ich ja nicht verbergen. jede frau weiss direkt, woran sie ist und sie kann sich entscheiden ob ja oder eher nicht.

Quote:
Wann würdest Du Dir wünschen, davon zu erfahren, wenn es eine potentielle Partnerin betrifft? Sicherlich nicht irgendwann, oder?


yep, und deswegen sage ich auch immer irgendwann die wahrheit. oder breche den kontakt ab, wenn es mir nicht gelingt. Rolling Eyes

Quote:
Also, ich würde es nicht direkt unmittelbar sagen und nicht durch Hochspielen überbewerten, aber spätestens dann ansprechen, wenn sich beiderseitiges Interesse entwickelt. So sortieren sich die "faulen Eier" schon mal aus...

Wink LG, Eve
[/quote]


ja, so mache ich es eigentlich auch und habe es auch immer so als richtig empfunden. hatte in meinem profil bei der flirtbörse vor kurzem knallharte fakten reingeschrieben, hab es dann aber wieder rausgenommen, weil einfach zu direkt.

lg

denker

_________________
Wer gesund ist hat viele Wünsche. Wer krank ist hat nur Einen.
Find all posts by Denker
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic