Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
tivis
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Dortmund
M, 22


Post Sat, 06.Jan.07, 3:38      Zum Thema "Tiefer als ich je dachte" Reply with quoteBack to top

Hallo,und zwar möchte ich mir auch was von der Seele schreiben,was ich bis jetzt auch keinem erzählt habe.
Und zwar fing es damit an das ich Cannabis konsumiert habe, am anfang hatte ich alles noch unter Kontrolle, 1mal im Monat ,dann wurde es auf einmal jede Woche, 7Monate vergangen hat mir Cannabis nicht mehr gereicht,da ich meinen alten Freundeskreis schon längst hinter mir liegen gelaßen habe,und in meinem neuen Freundeskreis alles an Drogen angeboten bekommen habe,Extacy PeP Speed, etc richtig harte Drogen gottseidank nicht.
Und immer mehr ging mein Leben Berg ab-Spaß hatte ich aber in der Zeit genug! .Nach einem Jahr hat das meine Mutter dann mitbekommen,und mich gleich in eine Psychatrie eingewiesen.Nach dem Endzug natürlich rückfällig geworden,und alles fing erneut an, 2 Monate vergingen Sylvester habe ich mir dann 2-3 extacy auf einmal gegeben, und dann noch Koks (mit meiner frisch offenen Nase) hatte einen Unfall,einen Joint geraucht und abgewartet,irgendwie bin ich dann eingenickt(hatte auf einmal leute bei mir sitzen oO ,hatte auch einen komischen Traum,ja nur wusste ich nicht das die Teile schon angefangen haben zu wirken,als ich dann aufwachte wusste ich zwar noch das ich Zuhause bin aber ich wusste nicht was mit mir los war,alles war komisch..Kopfschmerzen und Schweißausbruch...Ich wusste ganz genau da stimmt was nicht,bin dann sofort nach Hause hab mich bei meinen Eltern erstmal pennen gelegt,am nächsten Tag ging es mir aber nicht besser .. sondern schlechter.Ich musste natürlich mit meinen Eltern in die psychatische Anstalt fahren ,wo mir dann gesagt wurde das ich eine Psychose habe, 1 Monat ging es mir so richtig übel und da die Psychose seelisch ist,ich konnte nicht schlafen hatte Schmerzen am ganzen Körper meine Beine haben gebrannt,ich dachte ich sterbe,so 2 Wochen sind vorbei aber die Schmerzen sind nicht weg, na toll doppelte Psychose oO wieder 2 Wochen vergangen bis ich dann endlich mal laufen konnte,ich hatte nähmlich immer die Kälte auf dem Boden gesucht,im Bett hab ich dann das meiste ausgeschwitzt,aber ich sag euch die Schmerzen waren so schlimm.. Ich wäre LIEBER gestorben...
Ja natürlich habe ich Medikamente bekommen, 4 Wochen eingewiesen da ich so nicht mehr auf die Straße konnte,jetzt sind 2 Jahre vergangen natürlich bin ich Clean aber ich nehme immernoch Medikamente,ja und ich habe meistens auch immer wieder mal Die Gedanken Drogen zu nehmen wenn ich wieder Gesund bin. Da ich seid 2 Jahren neurotische Depressionen habe:/ Ich bin immernoch am Tiefpunkt ,und werde jetzt eine lange Therapie machen damit ich wieder auf die Beine komme..Weil ich mich so von der außen Welt zurück gezogen habe,meine Freunde fragen sich seid 2/1/2 jahren was mit mir los ist... und nein ich möchte ihnen das jetzt noch nicht sagen ..Weil ich schrecklich aussehe...

Die Psychose habe ich bekommen durch einen Angstzustand,da es in der Zeit immer haüfiger aufgetreten ist.

Aus Fehlern lernt man.

Jetzt wolte ich gerne wissen,hatte schon jemand das gleich Prob?
Hast du es geschafft wieder ein normales Leben zu führen?
mfg
Find all posts by tivis
Werbung
Eve12
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 677
Wohnort eine Stadt in D
W, 53


Post Sat, 06.Jan.07, 9:47      Re: Zum Thema(Tiefer als ich je dachte) Reply with quoteBack to top

Die Psychose, die latent die meisten Menschen in sich haben sollen, wurde bei Dir durch den Drogenmissbrauch aktiviert bzw. hervorgerufen.

Wenn Du nach all dem Horror damit wieder anfängst, sobald Du Dich wieder als "normal" ansiehst, wirst Du es wohl wieder erleben; die Sorge, da mal "drin stecken" zu bleiben - also nicht nur für eine gewisse Zeit, sondern überhaupt - sollte Dich eigentlich von weiteren Experimenten abhalten...
Find all posts by Eve12
tivis
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Dortmund
M, 22


Post Sat, 06.Jan.07, 12:46      Re: Zum Thema(Tiefer als ich je dachte) Reply with quoteBack to top

Ja,nur ist das normal das man nach 2 Jahren immer noch an die Drogen denkt?
Find all posts by tivis
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic