Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
angelikaaa
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort salzburg
W, 24


Post Sat, 06.Jan.07, 12:07      Sind das Depressionen oder nur Einsamkeit? Reply with quoteBack to top

bin das erste mal hier und versuche jetzt mal meine geschichte kurz zu erklären bin 24 jahre alt und verstehe mich sellber nicht mehr,hab ungefähr 3 jahre panickattacken gehabt mit denen ich eingentlich ganz gut zurecht gekommen bin bis sie vor ungefähr 4 monaten so heftig waren das ich gedacht habe das ich eine ernste krankheit habe und ich in der notaufname gelandet bin dort konnten sie nichts feststellen auser panickattacken,sie haben mir medikamente verschrieben die ich nicht gennomen hab weil ich angst vor den nebenwirkungen hatte.2 wochen später bin ich aufgewacht mit starken herzkloppfen einfach so in der nacht drauf hab ich einen nervösen gastritis bekomen.seid dem ging alles bergrunter,schlafstörungen appetitverlust.das interrese an allem was mir spass gemacht hat hab ich verloren .obwohl ich überhaupt keinen grund hab so drauf zu sein fühle ich mich als ob ich ein anderer mensch bin und nicht mehr ich manchmal hab ich das gefühl das ich verückt werde,ich habe vor zwei wochen geheiratet hab einen super lieben mann,mein leben sollte jetzt erst bergauf gehen und ich fühle mich wie nie zuvor und das schon 3 monate körperliche beschwerden hab ich keine auser das ich das gefühl hab das mit meinen augen etwas nicht stimmt.hab bis jetzt immer aleine gelebt,momentan kann ich nicht mit meinem mann zusammen leben weil wir noch auf unsere wohnung warten müssen die letzten zwei wochen hab ich bei ihm verbracht weil seine elter im urlaub wahren und ich hatte das gefühl das es mir jeden tag einbischen besser geht hab auch 2 kg zugenommen und konnte auch wieder gut schlafen,aber seine eltern kommen heute zurück und sobal ich daran denke wird mir gleich schlecht und ich fühle mich immer schlechter..bin ich vieleicht nur einsam? die panickattacken hab ich seidem nicht mehr.
Find all posts by angelikaaa
Werbung
phoenix80
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 25
Wohnort Schweiz
M, 24


Post Tue, 09.Jan.07, 23:25      Re: Sind das Depressionen oder nur Einsamkeit? Reply with quoteBack to top

hallo

also ich denke du fühlst dich einfach nur verdammt wohl in seiner nähe
und somit werden die attacken etwas bekämpft!
denke aber das da trotzdem was nicht stimmt!
aber das ist halt nur meine version! >du mußt wahrscheinlich echt mal
zum fachmenschen dafür! es geht ja sicher auch ohne die
chemischen sachen! ich umfahre medikamente auch meistens weiträumig!
aber manchmal helfen sie ja dummerweise!

lg und viel glück
phoenick
Find all posts by phoenix80
alexm
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Wien
M, 29


Post Thu, 26.Apr.07, 19:15      Re: Sind das Depressionen oder nur Einsamkeit? Reply with quoteBack to top

Hi Angi.
Ich habe meine Störfaktoren gefunden. Da war ein Mensch und meine jetzige situation. beides habe ich beseitig, jetzt geht es mir wesendlich besser.
wie geht es dir heute
Find all posts by alexm
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic