Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Hasenfuss
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 444
Wohnort A Country near Germany
M, 41


Post Sat, 06.Jan.07, 13:20      Katoptromantie - es wird zwanghaft Reply with quoteBack to top

Nun, Esoterik ist schon etwas, womit ich mich sehr intensiv beschäftige.
So kam ich auch über den Umweg Imagination (Bestellung beim Universum und all das) dazu mit Spiegeln zu arbeiten.

An meinem Arbeitsplatz, in dem ich mich nachts aufhalte, sind sehr viele Spiegel. Das Licht ist meist aus. Was mir eigentlich ganz gut gefällt.
Im Foyer unseres Hauses spiegeln sich die Lichter der Stadt.
Die Tram, die vorbeifährt, Strassenlichter. Man kann schon schemenhaft etwas erkennen.
So sehe ich oft in den Spiegel, versuche bekannte Menschen via Spiegel zu hypnotisieren. Nichts schlimmes, mehr so der Art, dass ich mir vorstelle, wie XY gerade in einem Schaufenster oder e. Spiegel sieht, was ich sehe. Mich im Halbdunkel mit leuchtend grünen Augen. Oder im Rückspiegel eines Autos. Darüberhinaus versuche ich oft Dinge zu sehen, die es wohl nicht gibt, es ist mir schon mehrmals gelungen.
Spass macht es mir mittlerweile keinen mehr, ich will eigentl. gar nicht mehr in den Spiegel schauen, schon weil es meines Erachtens viel zu gut funktioniert hat.
Es ist zwanghaft, es geht mir auf die Nerven und ist im Grunde nicht zielführend, denn ich denke nicht, dass man über solche Medien wirklich fernwirken sollte, es kann nicht lange gut gehen.

_________________
Fusselhirn!
Find all posts by Hasenfuss
Werbung
Eve12
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 677
Wohnort eine Stadt in D
W, 53


Post Sat, 06.Jan.07, 13:45      Re: Katoptromantie-es wird zwanghaft Reply with quoteBack to top

@ Hasenfuss

Ich meine, es ist ein gefährliches Spiel, was Du da treibst.
Du hast ja schon selbst gemerkt, dass Du unter Umständen unkalkulierbare Mächte auf den Plan rufen kannst.

Wenn Du schreibst, es wird zwanghaft, ist es möglicherweise schon Fünf vor Zwölf...

Gruß, Eve
Find all posts by Eve12
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic