Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
loveliner
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort wien
W, 45


Post Sat, 06.Jan.07, 17:02      12 jahre Liebesbeziehung mit Borderliner! Lebe ich? Reply with quoteBack to top

meine große liebe seit 12 jahren hat mir schon alles angetan, was man sich so vorstellen kann. habe mich viel mit dem warum und wieso so extrem beschäftigt. ich bin mir sicher, dass er ein borderliner ist, doch er wird niemals untersuchen lassen, ob das so ist. er ist selbst mediziner und glaubt, alles besser zu wissen und keine hilfe zu brauchen.
natürlich ist auch mir gleich aufgefallen, dass ein borderliner normalerweise nicht 12 jahre beziehung durchhält und auch ich habe überlegt, ob er dann überhaupt diese krankhheit haben kann. doch leider wird unsere beziehung nicht von ihm, sondern von meiner unerschütterlichen liebe, offenbar grenzenlosen geduld und leidensfähigkeit getragen. nach dieser langen zeit ist meine kraft aber aufgebraucht und ich habe im letzten jahr schon deutliche borderlinesymptome übernommen und beschäftige mich mit dem problem der co-abhängigkeit. jetzt hat sich mein selbstschutzsystem eingeschaltet. ich liebe ihn aber immer noch und würde ihn so gerne glücklich sehen. wenn ich aufgebe, dann wird ihm niemand mehr helfen. wenn ich bleibe, wird sich nie etwas ändern.
Find all posts by loveliner
Werbung
Annemarie
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1682
Wohnort Oberösterreich
W, 45


Post Sat, 06.Jan.07, 17:53      Re: 12 jahre Liebesbeziehung mit Borderliner! Lebe ich? Reply with quoteBack to top

Liebe loveliner,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! Very Happy

Unter "Liebeskummer, Beziehungskrisen, Trennungen" hast Du bereits einen sehr ähnliche Beitrag zum gleichen Thema geschrieben. Deine "Geschichte" würde für die Lesenden und sich um Rat bzw. eigenen Sichtweisen Bemühenden aus dem Zusammenhang gerissen werden. Darum bitte ich Dich, dort den Austausch fortzuführen, wo Du ihn angefangen hast. Danke.

Liebe Grüße und alles Gute!
Annemarie


PS.: Doppelthread wird geschlossen und bald wieder entfernt.

_________________
Liebe ist das Fundament des Lebens
Find all posts by Annemarie
Display posts from previous:      
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.