Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
se7en
Guest




W


Post Sun, 13.Jul.03, 13:13      pervers!? Reply with quoteBack to top

Hallöle,

In letzter Zeit stelle ich eine Neigung zum SM bei mir fest.
Ich stelle mir vor mich von einer Frau mit dem Rohrstock schlagen zu lassen oder auch Frauen, besonders junge Mädchen damit zu behandeln. Ich habe diverse Bildchen und Videos über solche Sachen, das macht mich sexuell total an.
Zur Zeit habe ich eine Freundin die diese Neigungen nicht teilt. Wir haben normalen Sex usw.
Ich frage mich halt wie ich diese Neigung ausleben soll, sollich zu einer Porstituierten gehen? Dann betrüge ich meine Freundin doch. Ich habe auch schon darüber nachgedacht mir eine andere Partnerin zu suchen. Obs das bringt?
Auch weiss ich von meiner Freundin das sie mal zuhause mit dem Rohrstock verdroschen wurde, ich bekam, wie sie mir das erzählte eine Erektion und hätte es am liebsten mit ihr so gemacht.
Ich liebe diese Frau, klar, aber ich kann ihr das doch nicht zumuten...

Ich halte mich auch für einen friedliebenden Menschen, ich hatte mich noch geschlägert oder so. Ich verabscheue Gewalt eigentlich...bis auf das halt.
Ich weiß, ich habe beruflich viel Stress und manchmal bin ich mit mir nicht so im Reinen, habe viel Hass in mir. Im SM denke ich kann ich das abbauen...aber wie soll ich das fertigbringen...in meiner jetzigen Situation?

Ich würde mich über Eure Meinungen dazu freuen.
marie32
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 334
Wohnort Rhein-Main
W, 34


Post Sun, 13.Jul.03, 16:57      Reply with quoteBack to top

hi du,

mal vorab: ich hab nicht die bohne ahnung von sm. ich weiss auch nicht, wie du es ausleben kannst, wenn dir ein imaginäres ausleben durch filmchen nicht reicht, du deine freundin aber weder einweihen und auf ihr verständnis hoffen willst, noch sie betrügen möchtest...
falls dich dennoch meine meinung interessiert:

was mir zu denken gibt, ist deine aussage, dass du "in letzter zeit" sm-neigungen bei dir feststellst...(is also ein relativ neues gefühl für dich?) und vor allem der grund, den du selber für das bedürfnis nach sm-erlebnissen nennst:

se7en wrote:
Ich weiß, ich habe beruflich viel Stress und manchmal bin ich mit mir nicht so im Reinen, habe viel Hass in mir. Im SM denke ich kann ich das abbauen...


das sex eine geile möglichkeit is, stress abzubauen, einfach, weil kopf aus, bauch an, bissl rausch, raus aus dem gedankenbrei des alltags und so, sehe ich genauso.
aber: ich empfinde es als problematisch, wenn du den bereich nutzen willst, um probleme dort imaginär zu lösen (problemlösung zu "spielen"), statt sie in dem bereich, in dem sie eigentlich zu hause sind, tatsächlich anzugehen.
noch konkreter:
du hast beruflich stress. du hast hass auf...(wen ? deinen chef, deine kollegen,...). anstatt nun das problem im job zu lösen, indem du dich z.b. mit dem, dem du hass entgegenbringst, auseinanderzusetzen beginnst, löst du's für den moment durch hassübertragung auf deinen (imaginären) sexualpartner...

meinem empfinden nach tätest du besser dran, dem hass auf die spur kommen und ihn aufzulösen, anstatt nach einer möglichkeit zu suchen, ihn durch reale sm erlebnisse zu kanalisieren...

viele grüße von
marie
Find all posts by marie32
Lil-Angel
Guest




W


Post Sun, 13.Jul.03, 17:06      Reply with quoteBack to top

hey du!

ich kann das was du schilderst genau nachvollziehen!
Ich frage mcih dabei auch ob ich pervers bin oder ob ich abnormal bin.. dabei bin ich zu dem Puinkt gekommen das nichts pervers ist was beide mögen...
Bei mir persönlich wundert es mcih aus dem grund weil ich mal ne "beziehung" zu nem Typ hatte der mcih nur betrogen ausgenutzt, verschlagen, usw hat.
Ich meine normal müsste ich doch dann total gegen all dieses zeug sein...
aber es ist genau das gegenteil ich verspüre immer deutlicher meine devote ader....

ob du dich von deiner Partnerin trenenn sollst? das kann dir niemand sagen aber ich sage dir glecih das es nicht leicht für dich sein wird...
ein bekannter von mir zum beispiel konnte diese Neigung nicht unterdrücken udn da seine Partnrin es absolut nicht nachviollziehen konnte hat er sich nun auch getrennt weil er seine Triebne nicht unterdrücken konnte und dann auch nicht mehr wollte...
es kommt natürlich drauf an ob es nur deine phantasie ist oder ob du das dann letztendlcih auch wirklcih ausleben willst denn odft sind phantasie und letztendlich das reale total verschieden...

Quote:
Ich weiß, ich habe beruflich viel Stress und manchmal bin ich mit mir nicht so im Reinen, habe viel Hass in mir. Im SM denke ich kann ich das abbauen...


diese aussage hat mcih dabei doch aebr ncoh etwas gestutzt sag cih mal.. SM ist keine art aggression abzubauen! du darfst deine aggresion nicht am anderen auslassn... sm ist eher die Freude am grenzen brechen, wenn schmerz lust bereitet .. aber es giobt klar ein schluss wenn eines dem adneren zu viel wird.. ebenso ist es nciht sinnloses zuschlagen.... vielleicht habe ich dich da aber auch falsch verstanden...
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic