Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Brischit
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Österreich
W, 23


Post Sun, 07.Jan.07, 12:10      Gewalt gegen Freund Reply with quoteBack to top

Hallo! Ich habe ein Problem mit mir selbst bzw. ich werde sehr agressiv wenn ich etwas zuviel getrunken habe und dann mit meinem Freund streite. Habe ihn schon 3 mal geschlagen, es tut mir sofort danach leid aber in dem Moment wo ich mir nicht mehr zu helfen weiß habe ich mich nicht unter Kontrolle. Ich bereue es danach sofort und es war auch früher nicht so, die Vorfälle sind erst im letzten halben Jahr passiert, wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen und im letzten halben Jahr läuft es sehr schlecht.
Er liebt mich aber noch.
Kennt jemand das aus eigener Erfahrung? Ich habe mir vorgenommen daß ich gar nichts mehr trinke beim Fortgehen. Das ist kein Problem für mich aber ob das auch die Lösung ist?
Find all posts by Brischit
Werbung
Mamox
Helferlein
Helferlein


Posts 137
Wohnort Vorarlberg
M, 45


Post Sun, 07.Jan.07, 14:28      Re: Gewalt gegen Freund Reply with quoteBack to top

Hallo Brischit,
wie fühlst du dich in der Beziehung? Liebst du ihn noch? Oder was fehlt dir in der Beziehung? - Glaube nicht, dass solche Aggressionen entstehen, wenn in der Beziehung alles ok ist.
Find all posts by Mamox
Brischit
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Österreich
W, 23


Post Sun, 07.Jan.07, 19:32      Re: Gewalt gegen Freund Reply with quoteBack to top

Hallo, danke für die Antwort.

Ja, ich denke schon daß ich ihn noch liebe aber eine gewisse "Gewohnheit" ist sicher auch dabei...
Im Moment fühle ich mich nicht sehr gut in der Beziehung weils nicht gut läuft zwischen uns. Wenn er nicht da ist will ich zu ihm, bin ich dann bei ihm, will ich weg. Confused (Wir wohnen nicht zusamen). Wenn mich jemand fragt ob ich glücklich bin, mit ja kann ich darauf sicher nicht antworten. Will ihn aber auch nicht verlieren

Liebe Grüsse
Find all posts by Brischit
Jadee
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 295
Wohnort Wien
W, 40


Post Fri, 12.Jan.07, 18:30      Re: Gewalt gegen Freund Reply with quoteBack to top

Hallo Brischit!
Wenn durch Alkohol Aggressionen aufkommen, hat es einen Grund. Normalerweise sollte man dann lustig und aufgekratzt sein. Ich denke, du bist unglücklich in deiner Beziehung. Nichts mehr zu trinken wäre sicher keine Lösung, denn das ursprüngliche Problem bleibt ja.

LG
Jadee
Find all posts by Jadee
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic