Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Dennis.
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Hamburg
M, 27


Post Tue, 09.Jan.07, 14:51      Therapie tut weh. Reply with quoteBack to top

Hallo,

erstmal wünsche ich allen hier im Forum einen schönen Tag. Ich möchte mich nun kurz vorstellen und den Grund beschreiben, warum ich dies hier tue.
Ok, also.. mein Name ist Dennis und ich bin 27 Jahre alt. Zurzeit befinde ich mich in einer tiefenpsychologischen Psychotherapie bei einem Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Diplom Sozialpädagoge. Zusätzlich bin ich bei einer Ärztin für Neurologie und Psychiatrie in Behandlung, die mir ein Antidepressiva verschrieben hat (vor 3 Monaten, Citalon – 10 mg /Tag) und die mich zu dem Beginn der Therapie ermutigt hat.
Nun folgt mein Therapie-Bericht:

Puh… Ne ganze Menge Trauer ist da in meinem Herzen muss ich heute nach 3 Monaten Tharepie schmerzvoll erfahren. Das ist also mein Herz. Und so fühlt es sich an, wenn es wehtut. Und das soll erst der Anfang sein ? Und Sie, mein Lieber Therapeut meinen ich brauche 5-10 Jahre Therapie um alles zu verarbeiten?