Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Nobody22
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 25
Wohnort NRW
,


Post Sun, 13.Jul.03, 19:33      Ich schaffe es nicht sie an zu sprechen! Reply with quoteBack to top

Ich habe vor 3 Wochen auf der Geburtstagsfeier eines Freundes ein nettes Mädel gesehen, welches mir wohl zusagt! Shocked
Der Abend wahr Hammer geil, wir haben auch zusammen getanzt und alles, nur sie anzusprechen habe ich mich einfach nicht getraut (wahr ein "bisschen" angetrunken um nicht zu sagen stram wie karl-heinz)
wie auch immer!
14 tage später hab ich sie dann wieder gesehen, gleiche stelle (diesmal hatte der bruder meines freundes geburtstag) und wieder wahr ich zu voll!
habe mich extra bis ca. 23 Uhr zurückgehalten mit dem "saufen"! und dann sowas! sie kam dann um ca 0hallo Uhr da an und ich war natürlich wieder nudel dicke! egal
und zu guter letzt jetzt dieses wochenende! ich hatte mich bei einem bekannten von ihr informiert, ob sie dieses wochenende auch auf der örtlichen party sein würde! natürlich ist sie da hat er mir versichert!
alles klar ich kaum was getrunken an dem abend hab ich gewartet bis ca. 1.30 uhr uns sie kam und kam nicht! Ich hatte die faxen sowas von dicke und bin dann gefahren!
ich war gerade 5min zuhause kam ne sms von meinem kumpel! deine herz allerliebste ist gerade angekommen! ja sone scheiße
ich weiß jetzt auch nicht mehr was ich machen soll! Von woche zu woche hoffe ich sie ansprechen zu können!
nur irgendwas ist immer dazwischen!
dabei muss ich sagen bin ich relativ schüchtern im umgang mir mädels! weiß auch nicht wirklich wie ich sie ansprechen soll und so! oder sollte ich ihr vielleicht ne sms schicken? und wenn ja was würdet ihr mir empfehlen ihr zu schreiben??? Wie wird sie wohl reagieren???
wäre nett wenn ihr mich da mal beraten könntet!!!
mfg Nobody
Question
Find all posts by Nobody22
Werbung
tamara
Helferlein
Helferlein


Posts 40
Wohnort köln
,


Post Sun, 13.Jul.03, 19:56      Reply with quoteBack to top

erstmal wie wäre es mal mit nicht zulaufen lassen inerhalb von 2 St oder ist das sehr schwer?
und vieleicht hat sie eine freundin über die sich was machen läßt

gruß mara

_________________
feucht und rund, mal kalt, mal warm kullert nässe aus meinen augen....
Find all posts by tamara
Nobody22
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 25
Wohnort NRW
,


Post Sun, 13.Jul.03, 20:20      Reply with quoteBack to top

@ voll laufen lassen
ich habe nur getrunken weil ich davon ausgegangen bin, dass sie nicht mehr kommen wird!
der Alkohol ist nicht das Problem! Ich weiß nur nicht wie ich jetzt auf sie zugehen soll! Soll ich ihr ne sms schreiben? was könnte man da schreiben?
soll ich warten bis ich sie das nächste mal seh?
@ freundin suchen
ich hab da einen kumpel der mit ihr verwandt ist und der sich mit ihr gut versteht! hab ihn auch drauf angesprochen! seine Hilfe ist mir gewiss!
Find all posts by Nobody22
tamara
Helferlein
Helferlein


Posts 40
Wohnort köln
,


Post Sun, 13.Jul.03, 20:32      Reply with quoteBack to top

ja hat er den schon mal vorsichtig nachgehört ob du ihr aufgefallen bist?
sms? wie alt seit ihr zwei?
schick ihr doch blumen über florop höt sich kitig an aber als frau sag ich dir das finden wir super.

_________________
feucht und rund, mal kalt, mal warm kullert nässe aus meinen augen....
Find all posts by tamara
Werbung
Nobody22
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 25
Wohnort NRW
,


Post Sun, 13.Jul.03, 22:01      Reply with quoteBack to top

@aufgefallen
also nachgefragt hab ich das noch nicht, doch als ich wie im 1. artikel erwähnt von der party nach hause gefahren bin hab ich einen freund gesagt (der freund, der mich über ihre anwesenheit unterrichtet hat) er solle sie mal schön grüßen von mir! als antwort kam zurück: gruß von A. zurück!
als ich ihn dann heute nachmittag drauf ansprach wie sie reagiert hätte auf den gruß hat er gesagt sie wär ziemlich überrascht gewesen!
habe son bisschen das gefühl sie damit "erschreckt" zu haben!
@ blumen
also ich weiß nicht? blumen schicken? darf ich fragen wie alt du bist???
in meinem bekanntenkreis kenne ich niemanden der ein mädel mit blumen "erobert" hat.

@alter von ihr und mir
sie ist 17 und ich bin 22!

@selbsteinschätzung
in meiner clique bin ich quasi "ein" wenn nicht sogar der Komiker überhaupt! mir fällt fast zu jeder situation ein passender spruch ein!
nur wenn es ums andere geschlecht geht, wandelt sich dieses bild um 180°
wenn ich sie sehe brrrrrrr "das geht garnicht" weiche knie ohne ende!
ich hab mir aber vorgenommen nicht so leicht auf zu geben! mit hilfe ihres verwandten (mein guter Kumpel) werd ichs auf jedenfall weiter versuchen! nur die passende strategie fehlt mir noch!

mfg Nobody
Find all posts by Nobody22
Nobody22
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 25
Wohnort NRW
,


Post Sun, 13.Jul.03, 22:39      Reply with quoteBack to top

Vielleicht sollte ich auch bei der nächsten party einfach drauf warten bis sie auf die tanzfläche geht! bei dieser einen geburtstagsfete wo sie am tanzen war (ich natürlich auch, trotz 0 Tanzkursen) haben wir nach meinen eindrücken eigentlich ganz, ja wie soll ich sagen
wir haben ne flotte sohle hingelegt wobei wir auch ganz angehnemen "köperkontakt" hatten! meine kumpels haben mir bestätigt das sie das wohl nicht komplet abstoßend fand! eher sogar angehnehm!
leider wahr ich auch an diesem abend nicht ganz nüchtern und habe es auch wohl versäumt am ball zu bleiben!
am nächsten tag hab ich dann erfahren, dass sie mit nem anderen typen losgezogen ist Mad ! naja war zum glück nur für nen abend!
nun ja! ich weiß jetzt auch nicht wirklich wo mir der kopf steht! werd mich jetzt mal hinlegen und ne nacht drüber schlafen (wenn ich das überhaupt kann)
ps so verliebt wie in diese person wahr ich noch nie in jemanden! will nur hoffen das ich jetzt nicht zu verkrampft an die sache ran gehe!
Find all posts by Nobody22
Werbung
tamara
Helferlein
Helferlein


Posts 40
Wohnort köln
,


Post Mon, 14.Jul.03, 12:24      Reply with quoteBack to top

tja am besten eure freunde bringen euch zwei zusammen so das es mit mehreren ist und ungezwungen für euch beide.

_________________
feucht und rund, mal kalt, mal warm kullert nässe aus meinen augen....
Find all posts by tamara
woman2108
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 152
Wohnort Tirol
W, 37


Post Mon, 14.Jul.03, 12:36      Alkohol Reply with quoteBack to top

Wie wär´s, wenn du mal DU selbst bleibst. In der Clique der Komiker zu sein zeigt mir, dass du deine eigene Unsicherheit nur überspielen willst. Das kommt gar nicht gut an. Und dann noch dein enormer Alkoholkonsum......kommt nämlich auch nicht gut an bei vielen Mädls. Mir scheint, du hast mindest jedes Wochenende einen (Voll)rausch. Ist ja Wahnsinn!
Nix für Ungut, aber vielleicht bedenkst du zunächst deine eigenen Vorstellungen und Wünsche
Brigitte
Find all posts by woman2108
Nobody22
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 25
Wohnort NRW
,


Post Mon, 14.Jul.03, 13:14      Reply with quoteBack to top

Jedes Wochenend nen Vollrausch??? Evil or Very Mad
Ich glaub ich Spinne! Ich war doch nicht piss voll, ich hatte nur soviel alkohol auf, dass ich ihr nicht gegenüber treten wollte!
wenn dann sollte dieses relativ nüchtern wenn nicht sogar ganz nüchtern sein! wirkt meiner meinung nach am effektivsten!
wie auch immer alkohol ist kein problem von mir!
und diese unsicherheit besteht eigentlich auch nur weiblichen personen gegenüber!
Find all posts by Nobody22
jack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 441

,


Post Mon, 14.Jul.03, 15:08      Reply with quoteBack to top

Nobody mach nicht so ein grossen Rummel um dieses Mädel. Erstens bist du doch viel älter als sie also bist du der es doch gebacken kriegen sollte. Keine Sms, bei sowas hält sie dich für nen verweichlichten 22 jährigen ders net mal gebacken bekommt sie anzusprechen. Das nächste mal wenn du sie siehst gehst du gezielt auf sie zu und sprichst sie an. Anrufen oder über Freunde was rauskriegen ist das selbe wie die Sms.
Find all posts by jack
Werbung
Nobody22
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 25
Wohnort NRW
,


Post Mon, 14.Jul.03, 15:22      Reply with quoteBack to top

Danke für deinen Tipp! Ich werde versuchen es um zu setzen!
Am besten lasse ich mir Zeit dabei und versuch sie nicht gleich bei nächster gelegenheit zu übertölpeln!
hab mir überlegt, erstmal einige gespräche über allgemeine dinge mit ihr zu führen! und wenn ich glück habe verstehen wir uns!
ich hoffe ich hab jetzt die richtige taktik!
auch wenn es vielleicht länger dauert bis ich gewissheit habe, werde ich (schätz ich zumindest) größere chancen haben!!!
Find all posts by Nobody22
Nobody22
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 25
Wohnort NRW
,


Post Mon, 14.Jul.03, 15:26      Was ich noch gesagt haben wollte Reply with quoteBack to top

Find ich echt hammer stark dieses Forum hier! Hier kann man sehr viel über seine eigenen fehler und über fehler anderer lernen! Very Happy
Find all posts by Nobody22
jack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 441

,


Post Mon, 14.Jul.03, 16:17      Reply with quoteBack to top

Nobody du nimmst diese Mädel viel zu wichtig. Geh einfach hin und sprich sie an. das ist auch nur ne Frau und dir kann sie nichts falsches "antun" wenn du es nicht dazu kommen lässt. Also siehst du das nicht passieren kann. Du hast die Kontrolle. löl nenn es net taktik sondern eher soll sie dir zeigen das sie dié richtige für dich ist grinsend Also stichel am besten sie dann auf eine lustige Art und Weise. Und mach blos net den Fehler das du immer ihrer Meinung bist sonder zeig das du kein "Wussy" bist der alles mitmacht zeig das du auch eine eigene Meinung hast. Dann hebst du dich von den anderen Kerlen ab die sie ansprechen. Dann bist du was Besonderes. Ok verstanden ?
wenn du damit ankommst "und wenn ich glück habe verstehen wir uns!
ich hoffe ich hab jetzt die richtige taktik!
auch wenn es vielleicht länger dauert bis ich gewissheit habe, werde ich (schätz ich zumindest) größere chancen haben!!!"

dann erscheinst du so als würdest du unbedingt etwas wollen. du musst ihr aber zeigen das du die kontrolle hast. das du witzig aber auch frech sein kannst, eine eigene Meinung hast. Frage sie etwas über sich aus. Und verrate nicht gleich alles über dich ? du kannst immer etwas über dich verraten als kleine Belohnung so das du interessant wirst.
Find all posts by jack
Werbung
Nobody22
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 25
Wohnort NRW
,


Post Mon, 14.Jul.03, 19:20      Reply with quoteBack to top

@ jack
das hört sich so an als wenn du ahnung von der materie hast! danke für deine tipps!
ich denke ich weiß was du meinst!
fassen wir noch mal zusammen:
-freundlich sein
-sich versuchen interessant zu machen
-ein wenig sticheln
-bloss keinen auf ja-sager machen
-und locker bleiben
-nicht alles auf einmal wollen
werde es bei gelegenheit auprobieren!
ergänze oder korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege!
Find all posts by Nobody22
jack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 441

,


Post Mon, 14.Jul.03, 19:33      Reply with quoteBack to top

-sich versuchen interessant zu machen -> ja so ungefähr... indem du viel über sie wissen willst und von dir wenig verrätst grinsend

-freundlich sein, kein breites grinsen, nicht zu ernst sondern etwas sticheln und drüber lustig machen grinsend du musst das gefühl haben spass dabei zu haben und es geht nicht darum das du bei ihr punkt willst. SPASS ist das zauberwort.

- sie soll merken das du nicht unbedingt eine Frau auf Teufel komm raus suchst sondern auch ohne eine Frau bzw sie weiterleben kannst

- schau nicht zuviele andere mädels an sonst hat sie das gefühl das du nur auf der suche nach irgendeiner bist

- Frauen lieben aufmerksamkeit gib ihr nicht gleich zuviel davon

- sei aufjedenfall unvorhersehbar du sollst interessant wirken -> eine Herausforderung musst du sein ! -> denn wenn du "ohhh ich find dich aber nett einstellung hast, dann schiebt sie dich in die Kategorie oh mann der ist wie alle anderen kerle, aber wenn du zeigst das du weisst was du willst, das du frech auf lustige weise bist, wenig von dir verrätst und sie etwas stichelst dann bist unheimlich interessant ! grinsend"

- du brauchst vor nullkommanull angst zu haben denn du hast die Kontrolle und wenn dir jemand blöd kommt oder sie versucht mit dir spielchen zu machen dann lach drüber
Find all posts by jack
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic