Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
Elayn
Helferlein
Helferlein


Posts 86
Wohnort Niedersachsen
W, 22


Post Tue, 09.Jan.07, 22:18      Gleitcreme Reply with quoteBack to top

Hallo! Laughing

Ich hätte mal eine Frage, könnt ihr mir sagen, worauf man beim Kauf einer Gleitcreme achten sollte.
Gibt es irgendwelche besonderen Inhaltsstoffe die enthalten oder nicht enthalten sein sollten?

Ich habe schon versucht nach dieser Frage zu googeln, aber meistens stößt man dabei nur auf irgendwelche unseriösen Seiten! Confused

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

Viele Grüße Elayn Wink

_________________
Never give up hope!
Find all posts by Elayn
Nachtvogel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 517
Wohnort Ex-Norddeutsche:)
W, 30


Post Tue, 09.Jan.07, 22:43      Re: Gleitcreme Reply with quoteBack to top

Schau doch mal im Internet unter Bioglide.de
Zumindest ich habe mit dem Zeug gute Erfahrungen gemacht ... Embarassed
Find all posts by Nachtvogel
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Wed, 10.Jan.07, 8:45      Re: Gleitcreme Reply with quoteBack to top

Hallo,

da ich bei dieser Frage keinen Bezug zu Psyche und/oder Therapie (auch nicht Sexualtherapie oder Probleme mit Sexualität) ersehen kann, schließe ich den Thread.

Lg,

Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Display posts from previous:      
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.