Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Andira
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Wiesbaden
W


Post Tue, 09.Jan.07, 22:42      Blutig ''genagelt''/ Angst vorm nächsten Mal Reply with quoteBack to top

Hallo,
ich will mich nicht weiter vorstellen außer ich heiße Diana komme und Wiesbaden und bin 15 Jahre alt...

Klar...das kommt vielleicht jetzt nen bisschen blöd wenn da sone ''olle durchgedrehte 15jährige mit ihren Sexproblemen ankommt'' jedoch denke ich, dass mir diese Lösung hier etwas weiterhilft...

Zur Vorgeschichte:
Ich bin schon, seit ich 13 bin, sehr auf das Thema fixiert...hab mich praktisch im Internet ''schlau'' gemacht usw...
Ich bin seit Oktober mit meinem Freund zusammen(er ist mein 3.Freund-deswegen denke ich bin ich dem Ziel, was Liebe wirklich ist schon sehr nahe gekommen)
Deswegen hatte ich beschlossen im November mit ihm zu schlafen, was wir auch letztendlich gemacht haben. Es war sehr schön und macht mir(ihm auch) jedesmal auf neues Spaß. Es wird nie langweilig, da wir auch neue Sachen ausprobieren und so...Mein Freund hatte dieses Jahr im Juli sein erstes Mal...mit seiner Ex-Freundin...Die Beziehung ist aber Anfang August in die Brüche gegangen...

Jedenfalls zu meinem Problem...ich war gestern(also Montag) bei ihm...es war eigentlich alles wie immer(Vorspiel usw)(zur Verhütung - ich nehm die Pille und wir machen es nur mit Kondom)...
(Ich red jetz einfach mal direkt)Er war etwas härter als sonst zu mir..nur aufeinmal hört er auf, tritt von mir weg...ich hab natürlich gefragt was los ist, da kam nur gestottere aus seinem Mund, er hat gezittert und ist (als er von mir weg ist stand er) auf die Knie gesackt, dann ist er sofort ins Bad gerannt...

Ich war natürlich verwundert, dann hab ich an mir hinabgesehen(mehr aus Zufall) und alles war voller Blut(mein Hintern,meine Innenschenkel,teilweise mein Bauch)..da wusste ich dann was los war...
Es hat etwas wehgetan und mir war mulmig zu Mute...geschämt hab ich mich nicht wirklich
Auf gut Deutsch wusste ich jetz seit gestern was es heißt blutig genagelt zu werden...

um mein Problem voll auf den Punkt zu bringen...Ich hab ein komisches Gefühl wieder an Sex zu denken...bzw Angst wieder Sex zu haben(Angst kann man es nicht unbedingt nennen...sondern ein ''Unbehagen'' oder so)...Ich hab das Gefühl mich nichmehr fallen lassen zu können...dass ich super verletzlich bin(und mich sogar irgendwie schützen muss!)...es ist unbeschreiblich...

Er war natürlich geschockt(achso...zudem er ist letzten Monat 16 geworden), jedoch redet er garnicht mehr darüber und zeigt wieder ''Fantasien''...dennoch hat er gerade eben gesagt, dass er nicht weiß, wenn ich morgen zu ihm komme, ob er dann Sex mit mir haben könne deswegen und er Angst hat mir wieder ''wehzutun''..ich find das irgednwie verständlich, aber ich glaube trotzdem, dass mich das mehr belastet als ihn...

Gibt es hier vielleicht irgendjemande(n), der/die schonmal sone (ähnliche) Situation mitgemacht hat?
Kann mir jemand helfen, mit dem Gefühl umzugehen?(Tipps oder so)bzw habt ihr einen Ratschlag für mich?
Was mein ihr dazu?

Gruß Diana

Ich danke jetzt schonmal im Vorraus für alle Antworten!
Find all posts by Andira
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41


Post Wed, 10.Jan.07, 8:23      Re: Blutig ''genagelt''/ Angst vorm nächsten Mal Reply with quoteBack to top

@Andira(Diana):
Quote:
und alles war voller Blut(mein Hintern,meine Innenschenkel,teilweise mein Bauch)..da wusste ich dann was los war...

Was war denn los? Hast du Deine Tage bekommen? Oder bist du beim Sex körperlich so verletzt worden daß Du so sehr geblutet hast?

Quote:
jedoch redet er garnicht mehr darüber

Ich denke wenn ihr darüber geredet hättet, dann wäre das Problem vielleicht nicht so groß geworden wie es jetzt scheint.
Einfach schweigen über den Vorfall wird wenig bringen. Im Gegenteil.

Vielleicht kannst Du ja versuchen bei einer passenden Gelegenheit mit ihm nochmals darüber zu sprechen.
Ich denke dann wäre das Problem leichter für euch beide.
Find all posts by Marina222
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Wed, 10.Jan.07, 9:25      Re: Blutig ''genagelt''/ Angst vorm nächsten Mal Reply with quoteBack to top

Hallo Andira,

was dir passiert ist, scheint mir eher sehr ungewöhnlich, es sei denn, deine Tage haben just in dem Moment eingesetzt.
Hätte er dich, wie du es schreibst, "blutig genagelt" wärst du vorher so wund gewesen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass du diese Verletzungen nicht gemerkt hättest.
Daher - lass das vom Frauenarzt checken ob dahinter eine Zyste oder sonstwas am Muttermund steckt (wenn deine Menstruation nicht die Ursache der Blutung war), ok?

Zum psychichen Teil dessen, was dir und deinem Freund passiert ist. Nun, er ist geschockt und weiss erst mal nicht, wie damit umzugehen ist. Er kennt kein Blut, das einfach irgendwo rausläuft (außer der Nase Wink ) und erst recht beim Sex hat er nicht im geringsten damit gerechnet. Plötzlich ist auch auf ihm (auf ihm ) Blut - für so manchen glatt eine Situation, ohnmächtig zu werden Wink
Zudem seid ihr recht jung und dies ist seine erste Erfahrung dieser Art.

Schämen muss sich keiner von euch beiden, und ein Drama müsst ihr davon nun auch nicht machen. Allerdings solltet ihr offen darüber reden... "warst du auch so entsetzt?", "war irgendwie ekelig, oder?", "merkt frau normalerweise, wann ihre Tage kommen?" usw. Wenn das totgeschwiegen wird, baut sich unter Umständen Angst vor Sex auf.

Übrigens gibt es viele Paare, die trotz Regelblutung der Frau miteinander schlafen. Natürlich gibt es genauso (oder auch mehr) Paare, die das auf keinen Fall tun würden. Es ist halt wichtig zu wissen, wie man selbst und wie der andere darüber denkt.

Wünsch dir alles Liebe (und lass das dennoch ärztlich abklären!),

Irrlicht



P.s. bezüglich der Anmeldung und deinem Nick schreibe mir oder dem Admin bitte eine PM, in der du nochmal genau erklärst, was wie mit deiner IP ist.

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Andira
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Wiesbaden
W


Post Wed, 10.Jan.07, 20:20      Re: Blutig ''genagelt''/ Angst vorm nächsten Mal Reply with quoteBack to top

Hallo, danke für die Antworten!

Sorry habe ich vergessen zu erwähnen...ich war gestern mittag schon bei der Frauenärztin gewesen...sie hat mich abgetastet, ultraschall gemacht und sone probe von der gebärmutter genommen...war nichts und sie meinte lediglich nur, dass ich (shcon von anfang an) ein starkes jungfernhäutchen hätte, was wahrscheinlich sonst nur ausgeleiert war durch den Sex und vorgestern erst anscheinend ''gerissen'' wurde...schmerzen hab ich nicht so dolle...nur beim husten..aber dafür höllisch...

Unter den Tisch kehren tun wir auf keinen Fall was...das mit dem nicht drüber reden hab ich wohl etwas dumm ausgedrückt...wir haben schon die ganze Zeit dannach darüber geredet...''wie das so ist wenn ne Frau ihre Periode hat...merkt die das...wieviel blut verliert sie dnen da...ist das nicht gefährlich(war bei mir ja mal so,weil ich ne dauerblutung hatte)''...dann haben wir über die situation geredet....er hat mich die ganze Zeit gefragt ob es mir gut geht, ob ich Schmerzen hab, wem ich davon erzähle...ich hab das auch angesprochen am Montag:''Glaubst du es wäre vielleicht besser wenn wir , wenn ich das nächste Mal zu dir komme , kein Sex haben werden?''...er meinte da auch nur, dass ich blödsinn rede, hat mich getröstet, und dass das doch nicht so shclimm seie...er hat mich schon teils beruhigt...und ich glaube das hat ihn dann auch beruhigt(hab ihn gefragt ob wieder alles okay seie und er meinte ja)....
Lediglich wollte ich mit dem ''jedoch redet er garnicht mehr darüber'' sagen, dass er wenn er Probleme hat kein Blatt vor den Mund nimmt und sie einfahc anspricht...als ich dann am Telefon nochmal geredet hab darüber, zeigte er eigentlich keine Anzeichen dafür, dass ihn was bedrückt...er hat mich nur beruhigt und als ich dann gesagt hab, dass er das für nen Jungen sehr leicht wegsteckt(mehr os aus Spaß) meinte er, dass das auch so sein würde solang es nicht nochmal passiert....

Ich meine für mich ist das kein Thema!Ich kann mit Blut umgehen, habe keine Angst vor Berührung damit bzw es zu sehen und weiß, dass es etwas natürliches ist(sei es jetz nasenbluten,periode oder sonstige Wunden)...NUr er hat dann auch gesagt, dass er kein Blut sehen kann...und das ist auch sowas was mich bei der Sache so beunruhigt...

Jedenfalls ich war heute bei ihm und wir haben miteinander geschlafen(wir hatten beide interesse)...ich hab mal die fphrung übernommen und es hat mir sehr geholfen für den zeitpunkt, da ich mehr Kontrolle über das ganze hatte....

Jetz bin ich etwas sicherer gewordne, da nichts in dem Sinne passietr ist, sondern alles ''normal'' war.... jedoch hab ich noch ein komisches Gefühl, dass es wieder passieren könnte

gruß Diana

ps: ich schreib nachher ne PN und schilder das dann genau
Find all posts by Andira
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39


Post Thu, 11.Jan.07, 13:05      Re: Blutig ''genagelt''/ Angst vorm nächsten Mal Reply with quoteBack to top

Hallo Andira!

Dieser Satz beunruhigt mich etwas, Dich auch?
Quote:
dass er das für nen Jungen sehr leicht wegsteckt(mehr os aus Spaß) meinte er, dass das auch so sein würde solang es nicht nochmal passiert....

Er setzt Dich ja regelrecht unter Druck, dass sowas nie wieder passieren darf. Was will er da jetzt machen? Sowas kann immer wieder mal bei jeder Frau vorkommen?
Vielleicht sitzt ihm da doch ein Schock in den Gliedern?

_________________
Liebe Grüsse candle!
Find all posts by candle
Avona
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Groß-Gerau
W, 32


Post Thu, 11.Jan.07, 15:27      Re: Blutig ''genagelt''/ Angst vorm nächsten Mal Reply with quoteBack to top

Ne blöde Frage am Rande:
bist du sicher, dass DU geblutet hast? Hab nämlich mal von einer Freundin gehört, der das gleiche passiert ist. Da hatte aber der Mann ne Verletzung am Penis bekommen. Das viele Blut kam von ihm! Embarassed

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Find all posts by Avona
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41


Post Thu, 11.Jan.07, 23:34      Re: Blutig ''genagelt''/ Angst vorm nächsten Mal Reply with quoteBack to top

Das weiß man doch ob man unten selbst blutet oder der Andere.
Braucht man doch nur runterschauen, dann sieht man wos herkommt.
Wink
Find all posts by Marina222
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39


Post Fri, 12.Jan.07, 0:40      Re: Blutig ''genagelt''/ Angst vorm nächsten Mal Reply with quoteBack to top

Marina222 wrote:
Das weiß man doch ob man unten selbst blutet oder der Andere.
Braucht man doch nur runterschauen, dann sieht man wos herkommt.
Wink

Naja Marina!

Ich denke in dem Alter ist man noch recht unbedarft. Und wenn alles voller Blut ist wie soll man da gleich sehen wo es herkommt???

_________________
Liebe Grüsse candle!
Find all posts by candle
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41


Post Fri, 12.Jan.07, 10:09      Re: Blutig ''genagelt''/ Angst vorm nächsten Mal Reply with quoteBack to top

@candle:
Natürlich, da hast du schon Recht. Gleich, ich mein nach dem Sex, in dem Moment sieht mans nicht wo das Blut hergekommen ist.

Ich schrieb diese Antwort weil Avon gefragt hat ob sie sicher ist daß das Blut von ihr gekommen ist.
[quote]bist du sicher, dass DU geblutet hast?
Quote:


Find all posts by Marina222
Andira
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Wiesbaden
W


Post Fri, 12.Jan.07, 16:09      Re: Blutig ''genagelt''/ Angst vorm nächsten Mal Reply with quoteBack to top

Ja ich bin sicher, dass ich geblutet hab zwinkernd..

@Marina
Ich fand das schon schlimm...wir beide...es war nur so, dass er dann wegetreten ist, gezittert hat usw..und als er wieder kam und wieder etwas ''klar bei verstand war'' wusste ich, dass wir über sowas nich shcwiegen dürfen...und da hab ich mit dem thema angefangen, wiel ich das gefühl hatte, dass es schlimmer für mich seie als für ihn....

Er zeigt halt viel Verständnis usw...ich weiß halt nich so richtig ob ich das glauben soll...deswegen ja auch das mit dem ''dass er das für nen Jungen sehr leicht weggesteckt hat''...und da hast du recht candle, da war irgendwie Druck von seinem Schock...deswegen auch das beunruhigende Gefühl...aber er wird nich irgendwie ausrasten oder sowas wenn das wieder passiert...er meinte halt damit, dass er das nicht mehr so einfach verkraftet wenn das nochmal passiert...

Aber ich denke Marina hat Recht, dass jetz wohl alles wieder okay ist und ich an dem Tag nur völlig aufgelöst war und deswegen alles so dramatisiert hab...Tschuldigung für die Unruhe!Ich war halt so durcheinander..
Find all posts by Andira
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39


Post Fri, 12.Jan.07, 17:18      Re: Blutig ''genagelt''/ Angst vorm nächsten Mal Reply with quoteBack to top

Andira wrote:
...ich an dem Tag nur völlig aufgelöst war und deswegen alles so dramatisiert hab...Tschuldigung für die Unruhe!Ich war halt so durcheinander..


Dafürbrauchst Du Dich nicht entschuldigen.Ich denke, da darf man gerne geschockt sein. Aber Du hast die Ursache abgeklärt und die Wahrscheinlichkeit, dass es in dieser Art wieder passiert ist nicht gegeben.
Wichtig ist, dass Dein Freund damit klarkommt.

_________________
Liebe Grüsse candle!
Find all posts by candle
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Sat, 13.Jan.07, 8:58      Re: Blutig ''genagelt''/ Angst vorm nächsten Mal Reply with quoteBack to top

Liebe Andira,

Dein Benutzername wurde aus Sicherheitsgründen "stillgelegt". Bitte melde dich mit dem grünen Link rechts oben auf der Seite neu an und schreibe mit diesem neuen Nicknamen (Tipp: vielleicht "Andira1" oder "Andira15"?) dann in diesem Thread weiter. Achte darauf, bei Deiner Anmeldung (Login) im Forum NICHT das Häkchen "Automatisch Anmelden" zu setzen.

Wenn es bei alldem Probleme gibt oder ich sonstwie unterstützen kann, kannst Du Dich mittels Kontaktformular (kleiner Link links unten in diesem Beitrag) mit mir in Verbindung setzen.

Lieben Gruß
rlf (admin)

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
tribe
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Erlangen
W, 23


Post Wed, 14.Feb.07, 22:45      Re: Blutig ''genagelt''/ Angst vorm nächsten Mal Reply with quoteBack to top

Hallo du,

also ich kann dir berichten das ich auch ein sehr starkes Jungfernhäutchen besessen habe.Es ist auch nicht beim ersten mal eingerissen.Hat fast 3 Monate gedauert, be regelmäßigen Geschlechtsverkehr. Dann plötzlich ist es gerissen. War echt schmerzhaft und ich kann dir sagen ich habe geblutet wie ein Schwein. So stark das mich mein damaliger Freund,Nachts noch in die Uniklinik gefahren hat und der Dienstarzt ein Gefäß sogar mit Strom verödet und mit einem Stichvernäht hat.War dann auch echt geschockt. So hätte ich mir meine entjungferung nicht vorgestellt.
Mein Freund war auch erst mal geschockt. Hatten danach erst mal keinen Sex mehr für ca 2 Wochen.Aber dann war es dafür um so schöner, asl nicht mehr dieser Jungfernsaum da war.

Liebe Grüße
Tribe
Find all posts by tribe
Gola
Helferlein
Helferlein


Posts 121
Wohnort Deutschland
W, 19


Post Sat, 17.Mar.07, 17:23      Re: Blutig ''genagelt''/ Angst vorm nächsten Mal Reply with quoteBack to top

Also ich hatte mal ein One-Night-Stand, bei dem es auch ganz gut zur Sache ging. Plötzlich sah ich auf meinem Schenkel einen frischen Blutfleck, das hat mich auch voll geschockt. Und dann auch noch bei einem OneNightStand! Total peinlich war mir das, ich zeigte auf den Fleck und er nickte, aber wir machten einfach ungehemmt weiter, so viel war es auch nicht.

Dennoch hab ich mich am nächsten Tag komisch gefühlt, es hatte beim Sex auch ein wenig weh getan. Natürlich hatten wir ein Kondom benutzt. Ich glaube sonst wär ich aus allen Socken gefallen.

ALs ich dann die ersten male mit meinem nächsten Freudn Sex hatte, habe ich wieder geblutet, und das war mir total unangenehm und peinlich, es ist mir aber erst aufgefallen als ich danach "ausgelaufen" bin. Er hat das gar nicht gemerkt und ich habe mich nicht getraut ihm das zu sagen Embarassed
Erst ein paar Wochen später habe ich ihm das gesagt, und dass ich erstmal vorsichtiger sein möchte. Aber da war nix mehr. Kam nicht wieder vor. War auch beim Frauenarzt, aber der konnte auch nichts feststellen.

Komische Sachen gibt es...
Find all posts by Gola
yogin
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13
Wohnort wien
M, 46


Post Sat, 17.Mar.07, 19:08      Re: Blutig ''genagelt''/ Angst vorm nächsten Mal Reply with quoteBack to top

ich würd mich mehr auf petting verlegen, bis es soweit ist, dass alles von aleine kommt
Find all posts by yogin
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic