Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
mtu1969
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Bei München
M, 38


Post Wed, 10.Jan.07, 16:19      Meine Art von Mandalas zum Auftanken, Versinken... Reply with quoteBack to top

Seit Anfang 2006 hab ich mich ganz neuartiger Mandalas verschrieben.

Ein paar der schönsten Beispiele hier:
Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image


Dazu gibt es nun eine Diashow in groß (am besten mit einer DSL-Verbindung) zu genießen.

Da man da so schön versinken kann oder sich entspannen kann, denke ich ist das hier nicht fehl am Platze. Manchmal (das ist natürlich individuell) wurde den Bildern schon eine stark energetisierende Wirkung zugesporchen.

Die Diashow gibts hier:
http://www.creative-artworks.de/Mandalas-Einzelseiten/Mandala-Diashow. php

Viel Spaß oder Freude damit

Marcus

_________________
Mandalas, Privat, Webdesign
Find all posts by mtu1969
Werbung
Wild_Bird
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 24
Wohnort Hamburg
W, 23


Post Wed, 10.Jan.07, 17:43      Re: Meine Art von Mandalas zum Auftanken, Versinken... Reply with quoteBack to top

Wow... tolle Mandala-Dia-Show. Ich bin hin und weg von diesen unglaublichen und wunderschönen Bildern. Ich konnte entspannen und versinken und diese tollen Farben auf mich wirken lassen.
Mir selbst bedeuten Mandalas viel, es ist einfach entspannt sie selbst auszumalen oder wie nun hier sich einfach anzuschauen.
Spannened ist aber auch der Ursprung und die Bedeutung der Mandalas... Exclamation

_________________
~*~ Seid wild und unersättlich! - JETZT! ~*~
Find all posts by Wild_Bird
mtu1969
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Bei München
M, 38


Post Wed, 10.Jan.07, 17:48      Re: Meine Art von Mandalas zum Auftanken, Versinken... Reply with quoteBack to top

Oh! Schön, wenn Dir die Mandalas gefallen!

Wild_Bird wrote:
Spannened ist aber auch der Ursprung und die Bedeutung der Mandalas... Exclamation


Der Ursprung bin ich, sie kommen aus mir und beinhalten sicherlich die Emotionen, die ich bei der Kreation hatte, diese notiere ich mir aber nicht.

Die Bedeutung ist aber ansonsten nicht festgelegt.
Wenn Du auf die Startseite klickst und dann durch die Farbwahl ein Mandala Deines Interesses wiederfindest, dann haben diese meist hawaiianische Namen, die ich in der Übersetzung mit Angebe. Diese Namen spiegeln die Wirkung wieder, die ich beim Betrachten (teils auch schon beim Erstellen) habe.

Der Rest bleibt individuell. Die Wirkung, die es für Dich ganz persönlich spürbar, erfahrbar hat zählt und nur das. Und wenn es sich gut anfühlt ist es das schönste, was dabei passieren kann.

Liebe Grüße

Marcus

_________________
Mandalas, Privat, Webdesign
Find all posts by mtu1969
Wild_Bird
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 24
Wohnort Hamburg
W, 23


Post Tue, 16.Jan.07, 10:24      Re: Meine Art von Mandalas zum Auftanken, Versinken... Reply with quoteBack to top

Ja der Ursprung bist sicher Du, da diese schönen Mandalas, die Du vorstellst, aus Dir herauskommen.
Und die Wirkung bleibt in dem Moment mir überlassen...
Ich finde nur einfach den allegemeinen Ursprung von Mandalas ganz spannend,-sich den tiefen Sinn von Mandalas mal bewusst werden zu lassen

_________________
~*~ Seid wild und unersättlich! - JETZT! ~*~
Find all posts by Wild_Bird
Werbung
mtu1969
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Bei München
M, 38


Post Tue, 16.Jan.07, 11:06      Re: Meine Art von Mandalas zum Auftanken, Versinken... Reply with quoteBack to top

Ah, verstehe, das meintest Du.

Na dann darf ich Dich hoffentlich an Wikipedia verweisen, dort steht einiges über diesen Ursprung ansich und den Sinn etc.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mandala


Liebe Grüße

Marcus

_________________
Mandalas, Privat, Webdesign
Find all posts by mtu1969
Wild_Bird
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 24
Wohnort Hamburg
W, 23


Post Thu, 18.Jan.07, 18:42      Re: Meine Art von Mandalas zum Auftanken, Versinken... Reply with quoteBack to top

Danke für den Tipp. Wenn man bei google "mandala" -Bedeutung, Sinn etc. eingibt, stößt man auch auf die unterschiedlichsten Seiten.

_________________
~*~ Seid wild und unersättlich! - JETZT! ~*~
Find all posts by Wild_Bird
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic